Übertragen von Verzauberungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi also ich würde gerne wissen, da ich das alles immer noch nicht gepeilt hab bzw mich noch nicht damit beschäftigt habe und keine richtige Anleitung gefunden hab.

    1. Welche Verzauberungen werden hier beim Übertragen übernommen?
    (Nur die Gelben also die 35,22% Krit Schaden? so würde ich dass verstehen.)

    2. Was würde jedoch passieren wenn der Stab 4 Gelbe Verzauberungen hat?

    3. Was passiert mit dem Ziel, wenn dieses z.b. auch 4 Verzauberungen hätte?

    4. Woher bekomme ich die makellosen Kerne

    5. Wo steht wieviel ich von den jeweiligen Kernen benötige, die Tabelle in den FAQs leuchtet mir da nicht so ein.

    Auch wenn diese Antworten z.T. oder zur gänze irgendwo erklärt wurden wäre mir hier eine Antwort dennoch lieber. Danke schon mal im vorraus.

    [​IMG]
     
  2. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    hi,
    in diesem speziellen Fall benötigtst du 150 makelose Kerne und 150 Draken-Kerne um die Verzauberungen des legendären Gegenstands auf die Rute des Wolfstöters zu übertragen.
    Es werden alle 4 Verzauberungen übertragen, die ursprüglichen Verzauberungen des Uniques werden dabei gelöscht.

    Mit jeden weiteren Rang benötigtst du wetere 50 Kerne. (zb.: Rang II 200 makelose Kerne und 200 Draken-Kerne usw.)

    So hab ich es jedenfalls verstanden, einen eigenen Versuch hab ich noch nicht gestartet.
     
  3. Menrud

    Menrud Boardveteran

    1. alle 4 blauen/gelben zufälligen verzauberungen des legies

    2. dann könntest du 4 gelbe verzauberungen auf das unique craften

    3. die werden beim craften "vernichtet". sind danach nicht mehr vorhanden

    4. bei den bossen der ZWs auf infernal. beim händler in Cardhun

    5. steht beim händler in cardhun. ausgegangen wird vom zielunique: rang IV kostet jeweils 300 kerne (makellose, seelenkerne, schock, feuer, frost, dunkel...je nach art des uniques), pro rang niedriger des uniques je 50 kerne weniger. also unique rang III braucht 250 kerne (makellose, seelenkerne, schock, feuer, frost, dunkel...je nach art des uniques). rang II sind dann 200 , rang I 150.


    gruß
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    bo da würde ich mir ja in den allerwertesten beissen Speed und ktw weg nee dann weis ich bescheid danke für die Antworten, jetzt weiss ich wenigstens wie es geht.
     
  5. Menrud

    Menrud Boardveteran

    jo, der leg stab lohnt nicht wirklich zum craften :D

    wenn du 1h spielen willst, schau dir q2 waffe und sternenlicht (q5/6) mal an. q2 gibt unabhängig von den drauf gecrafteten verzauberungen immer ne kleine spinne als kampfbegleiter, sternenlicht immer 40 mana bonus. q2 kannst dann z.b. auch mit dem q2 amu verbinden. gibt au nommal paar boni.

    gruß
     
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke Menrud für den Tipp, mir ging es jedoch rein um die Funktion vom Verbessern.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Satansmagic

    soweit wir sehen können, wurden alle deine Fragen von @Menrud und @*Lady* beantwortet. :) Vielen Dank!

    Hast du noch etwas, was dir dazu unklar ist?

    @-donjuergen-
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er nichts zum Thema beitragen konnte. Zudem denke bitte daran, dass die Verwendung von nur Grossbuchstaben im Forum als Schreien gesehen wird, was gegen unsere Boardnetiquette ist.

    LG Myantha :)
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    HalloHelden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.