Übertragungen von Verzauberungen auf Uniques gleicher Stufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hey,

    ich habe meine Q7 Tier4 Waffe auf eine gute Tier5 Waffe letzte Woche übertragen. Nun ist mir aber eine Q7 Tier5 Waffe mit fast maximalen base stats gedropt und ich habe keine Möglichkeit, meine Verzauberungen aus der bereits gecrafteten auf die bessere Waffe zu übertagen. Warum ist das so? Es muss doch eine Möglichkeit geben Uniques mit besseren Grundwerten auch nutzen zu können, ohne gleich ne komplett neue Waffe zu craften. Bei meinem Glück auf der Werkbank dauert das bis infernal 10...

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und ist es eventuell mit Seelenkernen möglich? Mit makellosen schon mal nicht...

    Bin gerade echt depri...:( Oder fast! :D

    @ Moderatoren, bitte den Tippfehler aus der Überschrift entfernen.

    Edit: Zum besseren Verständnis hier noch ein Screenshot...es soll mir bitte jemand sagen, dass es mit Seelenkernen geht...:rolleyes::p

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
    Lonligrin gefällt dies.
  2. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Viki - ich glaube du benötigst von allem 400 oder liege ich da falsch

    Schöne Grüße

    Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)
     
  3. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hab das bereits nachgefragt als Infernal 1 draußen war. Es ist bisher nicht möglich ein Rang 5 Unique auf ein Rang 5 Unique zu craften.
    Die einzige Methode wäre das bessere mit Steigerungskernen auf Tier 6 zu ziehen und dann mit Seelenkernen transferieren ... Das ist sehr teuer und aktuell nicht möglich ....

    Die Möglichkeit von Rang 5 zu Rang 5 zu craften sollte unbedingt implementiert werden ...
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Erledigt. :)


    Kaleun09 hat bereits den einzigen möglichen Weg erklärt. Abhängig ist das aktuell davon, wann dann Infernal 3, sowie auch die angekündigten Augment Cores rauskommen. Da diese erst vom Testserver wieder entfernt wurden zur Überarbeitung, können wir dazu noch nichts genaueres sagen.

    Bezüglich des Vorschlags eines "Unique-zu-Unique"-Transfers * (wofür es in der "Kreativen Ecke" auch einen Thread geben müsste) hatten wir bereits nachgefragt und es ist nicht geplant das rauszubringen aktuell. Das heißt nun nicht zwangsläufig, dass es nie kommen wird, aber selbst wenn es kommt, stünde es erstmal ganz weit unten auf der Liste.
    Insofern: Pack die Waffe erstmal ins Schließfach und warte ab (oder crafte eine neue legendäre Waffe, sofern Du denn nicht warten kannst). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    * Damit sind Übertragungen von Verzauberungen zwischen a) denselben Uniques mit gleicher Stufe und b) Uniques gleicher Art und verschiedenen Stufen zusammengefasst.
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ja, du liegst falsch.

    300 = Infernal I
    350 = Infernal II
    400 = Infernal III
    450 = Infernal IV
    500 = Infernal V

    and so on and on
     
  6. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Ok danke semen
     
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Sprach der Gnob, der mit 0,82% Chance mit Erfolg craftet, zu dem Noob der trotz 12 goldenen Inputs keine 4 goldene Verzauberungen bekommt...:p:rolleyes:

    Trotzdem, Danke für die schnelle Antwort und das Entfernen meines Tippfehlers.

    Btw: Soll doch die Werkbank auch überarbeitet werden demnächst, da würde es doch passen, diese Möglichkeit gleich mit zu implementieren...Naja, bin ja auch selbst schuld, dass ich Herold weiter gefarmt habe, in der festen Überzeugung dass es möglich ist.

    Thema kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  8. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Hallo,
    kurze Frage am Rande, bevor hier geschlossen wird.
    Soweit ich weis, kann man doch mit den Seelenkernen ein Rang niedrigeres Unique auf ein Rang höheres Unique craften.

    Geht das nur in einer Schritten oder kann man ein Rang 3 Unique (z.B. Herold Waffe) direkt auf ein Rang 5 Unique (wieder Herold Waffe) craften?

    Wieviele Kerne wären dann nötig? (350?)

    Danke
    Hawk
     
  9. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Hallo Sir_Hawk
    Soweit mir das bekannt ist, geht immer nur eine Stufe.

    Somit benötigst du für ein Rang3 Item: 250 Augment-Kerne + 250 Draken-Kerne + 1 Legi Item der Stufe 4 und das Unique
    Für die nächste Stufe dann erneut: 300 Augment-Kerne + 300 Draken-Kerne + 1 Legi Item der Stufe 5 + das Unique

    Das sind dann zusammen 550 Augment-Kerne + 550 Draken-Kerne


    @Viki
    Ich kenn es nur von YouTube-Videos, dass es mit Seelen-Kernen gehen soll.
    Oben bei deinem Screen sind 358 Kerne zu sehen... hast du es schon mal mit genau 350 probiert ?

    lg Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  10. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

  11. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hättest du nen Link von so nem Video?
     
  12. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ja das kann man.

    Das stimmt nicht. Habe meinen Rang 3 Siggi Torso auf Rang 5 sofort mit 350 Seelenkernen und 350 Frostkernen gezogen.
     
  13. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Ja du hast recht...

    Hab den Text wohl nicht richtig gelesen... war irgendwie mit den Gedanken bei den Augment-Kernen...


    Tut mir Leid Viki, das war schon ein älteres Video, etwa 1-2 Monate nach der Levenerweiterung. Ich weiß nur noch das es in Englisch war.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Gönn mir doch auch mal was. :p


    Überarbeitungen der Werkbank wären eigentlich Änderungen am Objekt selbst, nicht unbedingt das Hinzufügen weiterer Core-Crafting-Methoden, welche bisher immer als eben jene verkündet wurden. Abwarten wäre natürlich sicherlich trotzdem nicht verkehrt, kann nicht schaden. Offizielles haben wir dazu allerdings auch noch nicht bekommen, aber sobald es auf dem Testserver ist, kann man sicherlich einen (unverbindlichen) ersten Blick drauf werfen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.