Undead Nightmare Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    [​IMG]



    Gildentalk

    Dann erkläre ich hiermit....mal wieder....einen Gildentalk für eröffnet.
    Wünsche einen regen austausch,nette Unterhaltungen,viele nette Tipps und Tricks und vieleicht das ein oder andere nette Bildchen.

    Lg
     
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Dann direkt mal wieder zum Teil...Wer eine Signatur möchte....hier ist eine

    [​IMG]
     
  3. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    So wie gesagt sind die infos nun im Talk






    So ich habe mir mal die Mühe gemacht alle wichtigen Infos vom Draganevent hier reinzuschreiben
      1. In Burg Rabenschrei (Schwierigkeit: Normal)

        In Burg Rabenschrei findet Ihr fünf Eingänge zu Verliesen (siehe Übersicht unten) sowie zwei weitere Eingänge: Einer dieser Eingänge führt Euch direkt zu Dragan (Dragans Refugium), und der andere Eingang führt nach Burg Rabenschrei in einem höheren Schwierigkeitsgrad (Burg Rabenschrei (Schwer)).

        [​IMG]
        Um diese Orte betreten zu können, müsst Ihr eine Zutrittsgebühr in Form von Perlen bezahlen. Hier ist eine Übersicht:

        [​IMG]


        >>Burg Rabenschrei
        Eintrittsgebühr: Keine Gebühr fällig!
        Würdige Gegner: Selganor der Giftige, Corwyn der Donnernde, Pyrrgamor der Hitzige, Varrys der Kalte.
        Boss der Karte: Dragan Junior (im oberen Bereich der Karte)

        [​IMG]
        1. >>Verlies #5 Fahles Grab *NEU*

          Eintrittsgebühr: 1 Fluchperle für den Verfluchten für den normalen Schwierigkeitsgrad (ab Stufe 15)
          1 mächtige Fluchperle für den Schwierigkeitsgrad Schmerzhaft (ab Stufe 30)
          1 Mächtige Fluchperle für den Schwierigkeitsgrad Qualvoll (ab Stufe50)
          Boss der Karte: Fahle schwarze Witwe

          *WICHTIG* Die fahle schwarze Witwe lässt mit etwas Glück das neue Reittier schwarze Witwe fallen (in allen Schwierigkeitsgraden) sowie drei Teile des neuen Dragan-Sets: die kampferprobte Kettenrüstung, die kampferprobten Schulterstücke und den kampferprobten Mantel bzw. das Banner (siehe unten).

          [​IMG]
          1. Dragans Refugium (Normal)

            Eintrittsgebühr: 1 Fluchperle für den Verfluchten
            Boss der Karte: Dragan

            Bei dieser Begegnung habt Ihr die Chance, eines von drei Teilen des neuen Dragan-Sets zu erhalten: den kriegerischen Helm, die kriegerischen Handschuhe und die kriegerischen Stiefel (siehe unten). Dieses Set ist in drei Rängen erhältlich. Im normalen Schwierigkeitsgrad lässt Dragan jedoch nur Setteile vom ersten Rang fallen.

            Wenn Ihr von Dragan nicht den gewünschten Gegenstand erhalten habt, versucht weiterhin Euer Glück! Ihr könnt Dragan jederzeit herausfordern, solange das Event aktiv ist.

            [​IMG]
            Das Set was man bei der Spinne kriegen könnt ist das mit den Deff werten, das was ihr beim Dragan bekommen könnt ist das mit dem % für 2hand waffen


            Es gibt schrwierigskeitgrade Normal, Schmerzhaft und Qualvoll wenn ihr zur Spinne oder zum Dragan geht auf Qualvoll und ein Teil es Sets droppt kann es sein dass dieses schon Stufe 2 ist, macht also Gruppen und geht auf Qualvoll rein es ist ja immer ein Tank on ;)




            Es droppt nicht zu 100% ein Setteil!



            Ich habe nicht alles vom Offiziellem Guid kopiert (nur das wichtigste) falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne
            HIER gerne tun



            Viel spaß und glück beim event euch allen :)



            euer Huby



     
  4. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Das wegen der Offizierssitzung wird bei mir nichts, da ich Spätschicht hab. :(
     
  5. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Ach kündige doch das hier ist wichtiger:rolleyes::cool::p:D
     
  6. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Ja stimmt dann hab ich mehr Zeit zum spielen. :rolleyes:
     
  7. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Wer will das bitte nicht? :p
     
    ente1985 gefällt dies.
  8. Elfdorn

    Elfdorn Junior Experte

    Genau. :rolleyes:
     
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    So für alle nochmal genau zum gucken

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
    Hedda2 gefällt dies.
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi nur ma so die unteren bilder in Jarlshofen eignen sich optisch besser als hintergrund ^^
     
  11. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Ich BITTE darum diesen Text genau der Reihenfolge durchzulesen, sonst könnt ihr das Rätsel nt lösen.


    Katze das Hund
    Katze war Hund
    Katze nur Hund
    Katze eine Hund
    Katze möglichkeit Hund
    Katze dir Hund
    Katze ein Hund
    Katze bisschen Hund
    Katze Zeit Hund
    Katze zu Hund
    Katze rauben Hund

    Und da du hoffentlich alles von oben nach unten durchgelesen hast, lies das nochmal aber lass diesmal Katze und Hund weg.




    ----------------------------------------------------------------------------------​




    Zähl bis 20 dann,

    wirst du merken dass du gerade nt bis 20 gezählt hast weil du zu Neugierig wars und wissen wolltest was hier steht.----> nix wichtiges


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Huby ist ein Meister in der Psychologie,
    verbraucht dabei seine Energie,
    aber es ist 4Uhr Morgens,
    und ich will mir ein bisschen eurer Zeit borgen,
    ich habe nichts zu tun,
    will mich doch nur ein bisschen auruhn,
    ich will doch nur schlafen,
    am Flughafen,
    ich kann aber nicht,
    weil er mim Huby spricht,
    wer ist er?,
    das wüste ich auch gerne sehr,
    naja ich glaube der Beitrag ist nun lang genug,
    ich mache jetzt Unfug,
    naja wir sehen uns ja mal vielleicht,
    dann wird vergleicht.

     
    Satansmagic gefällt dies.
  12. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Ich muss leider sagen das mit Offisitzung wird bei mir schwierig werden, weil das mit der Zeitplanung bei mir momentan nicht so einfach ist. Deswegen plant mich mal lieber aus, es könnte aber trotzdem sein das ich zeit finde.
     
  13. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Ist kein Problem Kehn,gucke das ich eine Zusammenfassung von den Beschlüssen hier einstelle,oder in unserer Gruppe
     
  14. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ich hab mich dann nochmal was beschäftigt für ein paar neue Signaturen.

    Sucht euch einfach die aus,die euch am besten gefällt. Fügt sie dann ein bei euch im Menü über Signaturen > dann einfach die Graphik,entweder über Graphikadresse kopieren,oder Bild einfügen.... Bei Grundeinstellungen dann noch ein Häkchen machen über Signaturen anzeigen,ihr könnt eure sehen und die der anderen.
    Ihr könnt sie auch noch weiter bearbeiten und eure Namen einfügen.Wie ihr möchtet.Lg

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    KehnNoame gefällt dies.
  15. Elfdorn

    Elfdorn Junior Experte

    Ich lasse mal nen Gruß da :) wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit der Gilde :D
     
    KehnNoame und ente1985 gefällt dies.
  16. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Ich nehm die Signatur
    [​IMG]
     
    ente1985 gefällt dies.
  17. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    IIIIII eine 11 ;)

    [​IMG]
    ist es so nt besser und tut mir leid weiß nt welche schrift er benutzt :)
     
    Elfdorn gefällt dies.
  18. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    So hier mal ein kleines Video, tut mir leid wegen der Grafik, und den kleinen Rucklern, wurde alles auf dem Lapi gemacht^^
     
  19. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    So jetzt hab ich mal meine Signatur überarbeitet
    [​IMG]

    Ja schön und gut aber warum ist das Video auf privat gestellt?
     
  20. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    so siehts kein Mensch^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.