Undead Nightmare Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Das können wir auch ^^


    Achtung die Musik ist am Anfang vielleicht bisschen laut. :D
    (Da das Video um 25% schnell läuft, passt die Länge vom Lied perfekt.)
     
    ente1985 und Talesien gefällt dies.
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Schönes Video von den Dreifachen Power DKs :)
    Vorallem das Feuerwerk dabei ist echt genial
     
    KehnNoame gefällt dies.
  3. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Hier mal ein nicht, viel zu spät kommendes Video^^
     
    ente1985 und Talesien gefällt dies.
  4. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Liebes Drakenbuch,
    heute waren wir bei Onkeln Grim zu Besuch,
    er war nich besonders nett,
    er schenkte mir nicht das was ich such,
    [​IMG]
    also versteckte ich mich unterm Bett,
    er zeigte Mitleid und gab mir,
    einen schönen Torso,
    [​IMG]
    [​IMG]
    naja da trank ich gleich mein Bier,
    und fragte sagte nie danke, sowieso.​
     
    ente1985 und KehnNoame gefällt dies.
  5. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Willst ein paar von meinen 5? Ich nehme dafür einmal die Zier -.-
     
    hubya32 gefällt dies.
  6. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    wenns doch nur gehen würde, irgendwann steht da ne 3 statt ner 1 irgendwann....hoffentlich
     
  7. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Da brauchst du nur noch ein Paar Prozentrüstungssteine, dann ist das gleich noch viel besser. Aber trotzdem Glückwusch! :)
     
  8. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Ich finde nie welche und habe nur 4 Kleeblätter, kannst mir aber gerne welche geben^^
     
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Wer trappelt da zur späten Stunde denn noch durch die Mine:rolleyes:

    [​IMG]

    Irgendwie fällt Podla immer vom Pferd

    [​IMG]
     
  10. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Aber sich bei mir beklagen,das die Musik die bei mir laufen,sich danach anhöhren würden,als ob wir die Bosse betrauern würden^^

    Ich habe ein neues :

     
    KehnNoame gefällt dies.
  11. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Was? Bullet for my Valentine? Die kenne ich auch. :cool:



    Am Anfang des Events wollte ich eigentlich die Buffs mir nicht kaufen, aber dann hab ich mir doch überlegt das der Begleiter lohnenswert ist, selbst wenn da noch bessere kommen sollten. Außerdem wenn man einmal den Begleiter hat kann man den Rest auch noch machen. Hauptsache in der Kiste ist auch wirklich was brauchbares drin. :rolleyes:
     
  12. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Klar kenne ich Bullett,ca 10 Mal live gesehen,eine der besten Bands meiner Meinung nach. Klar lohnen sich die Buffs,ich war nach 4 Stunden ca fertig mit dem Fuchs. Der Begleiter ist denke ich für die Erweiterung noch unwahrscheinlich wichtig,für einen Tank.
     
  13. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    [​IMG]
    Rassisten:mad:
     
  14. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

  15. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Also ich kann das Video ganz normal sehen von Kehn
     
  16. KehnNoame

    KehnNoame Nachwuchs-Autor

    Ja weil du auch in Deutschland lebst, kannst du das Video sehen. Hubya wohnt ja aber in einem anderem Land.
     
  17. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ja auf dem Mond^^
     
  18. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Ne, bin ja gestern auf die Venus gezogen^^
     
  19. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    ÖÖÖ Nein? Das kommt nt viel zu spät, quatsch^^
     
  20. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Wertes Gilde,

    nun nach über 4 Jahren habe ich beschlossen,meine Segel endgültig zu streichen,dem Spiel den Rücken zu kehren.
    Vieles ist Ingame aber auch im RL bei mir passiert in den 4 Jahren. Allem in allem kann ich sagen das ich eine menge spass mit dem Spiel hatte,haber noch mehr mit all den Mitspielern in der gesamten Zeit.

    Nun es fing alles ganz harmlos an im März 2013 als ich dieses Spiel entdeckte. Mein Wille aufzuhöhren war es nicht,eigentlich hatte ich vor 2017 für beide Chars den Feldi zu erspielen.
    Aber die Erweiterung meinte es anders mit mir. Ich kann diese Itemverzauberungen und aber auch das erneute abschröpfen alter Spieler/innen nicht mehr verstehen. Neue Steine,seltsame Items...
    Ich fing damals an noch zu 40er Zeiten,kurz darauf kam dann schon die 45er Erweiterung.
    Die erste Gilde die ich leitete waren die StreiterVonTegan, wir hiehlten uns knapp ein Jahr,aber durch Streitigkeiten usw,sah ich mich damals gezwungen die Gilde aufzulösen.
    Nach einem kurzem Intermezzo,bei der Chaosgilde wo es mir leider nicht gefallen hatte,gründete sich die Gilde neu dann unter dem Namen D4rKxLegion...diese sich dann aber wieder zu den Streitern Von Tegan unbennannten.Das war durchaus die schönste Zeit im Spiel,gerne errinner ich mich an alte Events.
    Dann kam die 50er Erweiterung,bei dieser verließ mich jedoch meine Motivation,für beide Chars,weder wollte ich ich den DK (damals noch Lina85) aber auch nicht mehr die Waldläuferin weiterspielen. Ich pausierte das Spiel und spielte NeverwinterNights für ca ein halbes Jahr. Dort lernte ich eine menge.Vermisste aber auch die leichtigkeit eines Drakensang Onlines,was mich dann auch zu meiner Rückkehr bewegte.
    Kurz darauf heuerte mein Waldläufer bei der Gilde Leviathan an,wo ich auch sehr nette Stunden erlebte. Mein Drachenkrieger unterstützte die alte Verbleibende Gildenreste,den Gildenmeister Hubya in der Gilde DreamWalkers. Nach aber katastrophaler Inaktivität dieser Gilde...kurzem Intermezzo noch mit dem DK in OldTimes,reifte in mir der Wunsch meine alte Gilde wieder zusammen zu führen. Da sich aber auch viele neue Spieler angeschlossen hatten,die jedoch die Streiter niemals von innen gesehen haben,beschloss ich die Gilde komplett neu aufzubauen,diese war dann mein Meisterstück. Undead Nightmare. Durchaus die stärkste aber auch netteste Gilde die ich leiten durfte. Der Name war jedoch kein namensklau sondern einfach darauf bedacht das wir niemals tot zu kriegen waren.
    Es machte eine Menge spass mit euch,die Fatal runs zu bestreiten und sich auch mal Privat im Gildenchat oder Ts3 zu unterhalten.
    Bis dann die erweiterung kam. Damit sank leider mein Spielspass ins Bodenlose und ich erinnerte mich plötzlich wieder,was ich jetzt tun muss um zur alten stärke aufzuschließen. Elitewächter aber auch dann Kehnnoame höhrten im zuge der Ankündigung eigentlich schon auf,die mich ins denken brachten.
    Ich merkte wie mein Leben immer mehr aus dem Spiel bestand,aber ich im RL noch soviel tuen wollte,aber auch andere große Meilensteine der Spielegeschichte an mir vorbeigingen die ich jetzt nun beginnen werde zu spielen.
    Ich wünsche allen Menschen die ich hier kennenlernen durfte,die mich mochten,mit denen ich gerne zusammenspielte wirklich alles gute,aber vergesst niemals wenn eure Frau mal mit euch schimpft das ihr zu lange am Pc sitzt,dies ist nur ein Spiel und nicht wert,das RL zu vernachlässigen.
    Ich sage mal,bis dann,ich weiß nie was passiert,vieleicht sieht man sich Ingame mal wieder. Oder halt auch nie.

    Anbei noch eine zusammenstellung diverser Bilder die ich im laufe der Letzten 4 jahre gemacht habe.
    Vieleicht erkennt ihr noch den ein oder anderen von früher.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.