Undead Nightmare Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneKlatsche

    AnneKlatsche Fortgeschrittener

    Ich schließ mich Ente an. Ist mir viel zu aufwendig und unausgereift geworden mit der Erweiterung. Das RL hat wesentlich mehr zu bieten.
    Das Leben ist schön.
    L.G. Nart ´´
     
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Wenn ich diesen Gildentalk zumachen darf/kann/soll sagt bescheid. Freut mich jedenfall das ihr weiterhin zusammenspielt,wenn auch unter anderem Namen. Warum nicht,der Name klingt stimmig und finde ihn gut gewählt.
    Wünsche euch auf euren wegen weiterhin alles gute und viel Spass mit dem Spiel,für mich war es besser aufzuhören. Ich habe eine neue Lebensgefährtin und wir bauen jetzt nach und nach mein kleines Häuschen um,es ist auch schon Nachwuchs unterwegs,meiner kleinen Familie möchte ich meine ganze aufmerksamkeit zu kommen lassen,so wie früher dem spiel,dann werde ich das ding schon schaukeln. Euch alles liebe und gute,ab und an schaue ich sicherlich mal rein.

    Lg Rabe
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Danke dir Rabe :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

    Es war ne schöne Zeit, schade das die CE so vieles kaputt gemacht hat, aber vielleicht kommt ja der eine oder andere wieder zurück. Wir versuchen auf jedenfall das Beste daraus zu machen.

    Lg Tale
     
    ente1985 gefällt dies.
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,wurde ohne gründe zu nennen aus der Gilde geworfen,hätte gerne Infos,warum und weshalb,vielleicht kann ich das in der Zukunft vermeiden,täglich on war ich ,vielleicht nicht lange genug?:(:(:(:(
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.