Unique auf Unique

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 0marvin0 gestartet, 15 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0marvin0

    0marvin0 Foren-Grünschnabel

    Hi ich wollte einmal vor meinem ersten craften erfahren ob es möglich ist (z.B.) auf die Agathon Waffenzier etwas drauf zu craften und dies dann irgendwann auf die Spinnenwaffenzier zu übertragen wenn ich die dann mal bekommen. danke für jede Hilfe/Antwort :)
     
  2. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Nicht möglich
     
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo 0marvin0,

    wie dir =ERLOESER= bereits mitgeteilt hat, ist dies nicht möglich. Man kann lediglich mittels Seelenkernen die Verzauberungen eines einzigartigen Gegenstandes auf einen identischen einzigartigen Gegenstand übertragen.
    D.h. du könntest z.b. jetzt Verzauberungen auf eine Rang 1 oder 2 Agathon Waffenzier craften und diese später, wenn du eine Agathon Waffenzier mit höherem Rang oder besseren Grundwerten findest, übertragen.
    Das Übertragen auf einen komplett anderen typgleichen einzigartigen Gegenstand ist derzeit nicht vorgesehen.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  4. 0marvin0

    0marvin0 Foren-Grünschnabel

    ok danke euch. In dem Fall kann das hier geschlossen werden.
     
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @0marvin0 ,

    Wir schließen dann hier ab. :)

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.