Unique Waffen Craften beim DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gladi_xD gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Ich hätte gerne mal gewusst warum ich als DK meine legendäre Axt(lvl 50) nicht mit meinem Hammer aus q7 zusammen craften kann?

    Wenn das so gewollt ist dann fände ich das äußerst unfair, da wir somit erstmal weitere 10.000 Gold dafür bezahlen dürfen unsere Axt auf einen Hammer zu bringen.

    Wir wären also die einzige Klasse die diesen gravierenden Nachteil hätten.

    So weit ich mich erinnere wurde das für legendäre 2-Hand Waffen extra erlaubt um die Fairness zu gewährleisten.

    Deshalb bitte ich um schnellst mögliche Klärung!

    -Gladi
     
  2. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    BP's Art und Weise zu Balancen^^ es gibt keine Klasse die den Vorteil hat Crit als Basiswert auf der Waffe zu haben.
    Das DKs generell höhere Lebenssteine haben mag ich noch verstehen, aber Waldis?
    Wo ist eine sinnvolle Lebensrückgewinnung für den Mage im PvP? Stimmt der hat dafür nen höheren Schaden, oder etwa doch nicht? Stimmt war der Zwerg.
    Es gibt genug Dinge die nicht Fair sind. Und es wird auch in Zukunft viele Dinge geben die nicht Fair sein werden.

    Ist natürlich extrem bitter, weil viele Farmtage dafür draufgegangen sind... Aber wie sahen die besten Farmruns aus? DK und 4 Zwerge. Wieder was sehr faires :)
     
    Lorindel gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Gladi_xD

    Um welchen Hammer handelt es sich? Die einzigartige Zweihandwaffe vom Herold? Hast du diese nach einspielen des Release 185 errungen? Oder schon zu einem früheren Zeitpunkt?

    LG Myantha :)
     
  4. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Das mit dem Krit verstehe ich nicht ;)
    Der Basis Krit wird doch nicht übernommen o_O
    Jede Waffe konnte vor Release 185 Krit bekommen, also was genau möchtest du mir sagen? xD

    Ja ich meine die vom Herold, welche ich nach Release 185 erhalten habe.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Gladi_xD

    Wie versuchst du diese denn zu craften? Kannst du einen Screen davon erstellen, welche Zutaten du in die Werbank legst und welche Hinweise auf der Werkbank dabei angezeigt werden?

    Deinen Beitrag verschieben wir in den Bereich der Drachenkrieger.

    LG Myantha :)
     
  6. Jojo1402

    Jojo1402 Laufenlerner

    Selbes Problem hier ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Super, danke! Kann ich mir das Hochladen sparen :)

    Also genau so, bloß mit Q7 Waffe und Dunkel-Kernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Jojo1402

    Vielen Dank für den zur Verfügung gestellten Screen.:)

    Wir leiten diesen zur Prüfung an Bigpoint weiter.

    LG Myantha :)
     
  9. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Auch ich wäre an einer Klärung interessiert. Würde auch gerne die Werte meiner Zweihandaxt auf ein Unique aus der Zwischenwelt transferieren.

    Gruß
    Drasanx
     
  10. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Oha das war mir bis jetzt gar nicht bewusst.
    Bin auch sehr interessiert auf die Klärung.
    Gut, dass ich bis jetzt noch nicht angefangen hab die Waffe zu farmen. Vlt. wird mit der Antwort das auch überflüssig werden, will es aber echt nicht hoffen, da es extrem schade wäre.
     
  11. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Ist ja jetzt schon ein bisschen her. Gibt es mittlerweile ein par Infos? :(:(
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Gladi_xD

    Leider nein.:(
    Wir habe es erst gestern erneut angestupst und hoffen auf baldige Rückmeldung.

    LG Myantha :)
     
  13. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Jetz nach knapp einer Woche könnte BP doch mal sagen ob sie uns leiden lassen!
    Das find ich so frech.
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    dem Betreiber ist bewusst, dass es den Drachenkriegern derzeit nicht möglich ist die Verzauberungen ihrer Zweihandäxte oder auch anderer Waffengattungen auf die im Moment im Spiel befindlichen Zweihand-Uniques aus den Zwischenwelten zu ziehen.

    Es wird in Zukunft eine Möglichkeit für euch geben eure guten Verzauberungen zu nutzen.
    Also werft sie nicht weg.

    Sobald uns mehr Informationen erreichen, teilen wir sie euch mit.

    LG Myantha :)
     
  15. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Tut mit leid, aber das beantwortet Null die Frage....
    Oder soll es heißen das sie es niemals ändern werden und wir einfach auf neune und total unsinnige Unique Äxte warten müssen?
    Ich will aber immer noch meine Axt auf den Q7 Hammer bringen, wie es jeder anderen Klasse auch möglich ist!

    Oder wollen sie uns damit sagen das sie es noch ändern werden?

    Die Antwort ist mir einfach zu schwammig...
     
  16. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Find ich halt auch. Fast ne Woche Zeit hatten die jetzt schon NUR um darüber nachzudenken machen wir das jetzt oder lassen wir sie neu einfach nen Streitkolben erfarmen ?

    Das es "gefixt" wird, ist der nächste Punkte, wo man eh wieder 2 Monate drauf warten darf. Bzw. fügt doch ein Item ein, was aus einer Axt ein Hammer macht und verkauft den für 1 Gold als Waffenwandler beim Schmied
     
  17. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    14. März ist nur leider schon 15 Tage her... :confused:
    Aber deine Idee mit dem Waffenwandler finde ich eig. nicht schlecht ;)

    Dennoch ist es eine Frechheit nach 15 Tagen wieder sowas zehndeutiges zu bekommen :mad:

    Liebe Myantha,
    bitte sag doch unseren lieben Mitarbeitern vom großen Punkt das es uns hier nicht um eine Entschädigung geht, sondern um das Fixen dieses, für mich eindeutigen, Bugs...
    Und sie sollen doch beim nächsten mal eine
    klare Antwort geben, eine die so einfach und eindeutig ist das selbst ich sie verstehe, denn die letzte war leider noch zu hoch für mich um sie zu verstehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
  18. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Stehen immer noch genau da wo wir angefangen haben. Nix passiert.
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Gladi_xD und cedricx2

    so gern wir euch auch Genaueres mitteilen möchten, können wir das nicht. Auf eure Frage wurde uns genau das mitgeteilt, was wir euch hier bereits schrieben haben.
    Es bleibt also nur sich in Geduld zu üben und abzuwarten, was Bigpoint in Zukunft für uns bereit hält.

    LG Myantha:)
     
  20. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Wenn man nichts sagen würde, würden die NICHTS machen. Das sprech ich aus Erfahrung.
    Was soll man sonst tun als immer wieder "Push" zu schreiben ? Nichts ? Dann passiert nichts. Viel kann dann ja auch nicht tun.
    Aber zumindest setzt man ein Zeichen, dass es einen nicht egal ist!

    Mal sehen was R188 bringen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.