Unique Waffen Craften beim DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gladi_xD gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Und? Gibts schon neue Infos von BP, oder wie lange soll der DK noch auf das Feature warten während alle anderen Klassen einen Vorteil besitzen?
     
    Gladi_xD gefällt dies.
  2. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Bis jetzt noch nicht.
    Echt nicht so geil, dass BP es einfach aussitzen will.
    Das sieht man ja wie sehr die ihr Spiel supporten, aber sobald es mal ein Payment Problem gibt dann sind die schneller als Usin Bolt.
     
    King-max gefällt dies.
  3. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Hoffentlich nicht. Möchte schon meine 4x Gold Zweihandaxt weiterverwenden und 12k Schaden schnell durchbrechen.

    Vielleicht eine Unique-2h-Axt bei Kahlys ... ?
     
  4. lklabe1234

    lklabe1234 Laufenlerner

    guten tag mich würde es interesiren bei denen die die waffe schon auf unique gemacht haben wie sich die werte von 4x ws und die von 3xws und 1x % schaden sich auswiken
    da sich die 4x stärker auf die essensen auswirken um wie viel sich die1x mehr ws dan auswirken mit und ohne essensen
    danke ;)
     
  5. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Dies ist wirklich ein sehr großes Problem. Hatte gestern selbst 3 Hämmer + 1 Axt ( legi + 2 händer ) zusammen gecraftet. Es kam für meine Verhältnisse eine super Waffe zustande ( 223,5 % erhöhter schaden auf diesen Gegenstand und 28 % krit dmg ) ABER leider ist eine Axt herausgekommen. Bei einem Verhältnis 3 zu 1 Hämmer. Gut ist halt Pech, aber nun kann ich diese Axt nicht auf meinen Q7 Hammer craften, da ja Axt und Hammer nicht kombinierbar ist.

    Wieso kann man dann eigentlich Äxte, Hämmer und Schwerter vom 2 hand- sowie 1 handtyp zusammen in einen Topf schmeißen und craften. Auch dort sollte man es auf 1 Typ begrenzen

    ODER

    das verzaubern dahingehen ändern, dass man Axt- bzw. Schwertverzauberungen auf Uniquehämmer craften kann bis auf die Basiskritwerung der Axt !

    Für DK´s gibt es ja sowieso nur Hämmer aus ZW ( Q4, Q7 ). Wieso gibt es keine Alternativen was Schwerter bzw Äxte angeht ?
     
  6. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Komme nun solangsam auch in die Richtung wo es Mit den Craften los geht nunja derzeit ist ja noch ein bug das dks keine Gold items craften solten aber abwarten finde es auch schade das Derzeit das Craften alter waffen bei dks nicht auf den Hammer get obwohl nix an verzauberungen anders ist. Bin mal gespannt was die sich da einfallen lassen und vorallem wan wir mal mehr infos zu dem ganzen bekommen auser das wir warten sollen
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Bug den du ansprichst, betrifft nur Lebenspunkte, da gibts beim Craften einen Anzeige Fehler.
    Der Rest klappt eigentlich, hab schon einiges gecraftet, was am Ende immer so geworden ist, wie gewünscht :D

    Für deinen Bearach Klopper musst halt einen neuen Legi Hammer Craften, oder warten bis die Axt darauf Transferierbar ist ;)
     
  8. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    kannst du das näher erläutern bidde?
    oder steht das schon irgendwo hier nachzulesen?
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    steht schon mehrfach hier im Forum, hab dazu ein schon paar Beiträge geschrieben.

    Bsp: (nur DK)
    grüner Ring mit 1250Leben (auf den Basis Werten) will auf Blau gecraftet werden.
    Klickst du auf Aufwerten hat der z.B. nur 980 Leben in der Schmied Info.

    Wenn du diesen nun Craftest, wird dir die Werkbank Anzeige !! nie !! einen Ring mit 1250 anzeigen.
    Wenn der Wert übernommen wird (dann baue Schrift) dann werden dir nur 980 (war jetzt ein Bsp) angezeigt.
    Nimmst du an, hat der Ring aber die 1250 Leben.
    Ist wie gesagt ein Anzeigeproblem. Hatte deswegen alle Lebensitems bei Levander aufbewahrt, bis die Info kam.
    Dann hab ich sie gecrafet, mit dem Wissen das es nur ein Anzeigefehler ist, und es stellte sich auch nur so Herraus.
    Alle Werte hatten nach dem Annehmen die richtigen Gold Werte von 12xx Leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  10. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ahso, gehts um die Basiswerte? Die kommen im Endeffekt ja ohnehin vom Unique - also relativ unbedeutend..oder?
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja die Basis Werte, ganze Zahlen gibts ja nicht mehr ;)

    %Werte wurden bei mir noch nie reduziert oder erhöht.
    Also die wurden zu 100% immer 1:1 übernommen, wenn sie übernommen wurden :D
     
  12. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hat eigentlich das gleiche Problem mit der Axt mal jemand mit nem Schwert versucht? :/
    Wäre super wenn gleich mal jemand nach dem Update jemand testen könnte und rückmeldet ob die Axt jetzt drauf zu craften geht. :)

    Bring die nicht auf solche blöden Ideen. Die machen doch schon genug ******.:rolleyes:

    KEIN Anzeigefehler! Nach Annahme hatte ich ja teilweise sogar komplett neue Werte. Screens liegen dem Support vor. Leider aber noch keinem von allen Items die ich in die Werkbank gesteckt habe, werde das aber nächstes mal besser dokumentieren...
     
  13. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hat sich schon was getan ?
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @cedricx2

    Wir haben leider dazu noch nichts Neues.:(

    Sei aber versichert, dass wir regelmäßig nachfragen, denn auch im Team haben wir Drachenkrieger.;)

    LG Myantha :)
     
  15. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Von BP kommt da sicher nichts mehr, DKs mit Legi Axt/Schwert müssen dann wohl warten bis da mal eine unique Axt/Schwert in den ZWs oder Events kommt oder sich einen neuen Hammer craften.

    Das 2-Hand Schwert könnte man ganz bei dem DK wegnehmen kenne keinen, der mit so einem Teil rumläuft bzw. sich einen mit 4 goldenen Verzauberungen craftet :D
     
  16. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Auch Drachenkrieger ?
    Also von 100 im Team sind 2 Mage 2 Waldi 2 Drachenkrieger und 94 Zwerge.
    Versteh schon warum das solange dauert.
     
  17. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Mit lvl 50 hatte ich das vor, weil der attackspeed ganz nett war. :p
     
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Bearbeiten geht nicht, warum auch immer.

    Ich finde es sehr schade dass die Unique 2 Handwaffen der ZW so schlecht sind.
    Irgendwie hatte ich mich auf die Heroldwaffe gefreut weil ich die Handschuhe zuvor schon gekauft hatte.
    Jetzt habe ich weniger Schaden, nur ein Drittel des Krits und 0,1% Attackspeed weniger.
    Diese variablen Werte sind doch totale Schei...
    Zumal Rang 3 Waffen besser sein können als Rang 4, und das in durchaus extrem häufigen Fällen.
    Ich finde bei Waffen die so schwer zu erreichen sind sollte es feste Werte geben damit man sich auch drüber freuen kann wenn man monatelang 84K Fragmente gefarmt hat.
     
    emmjott gefällt dies.
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich kenne genung DK die mit 2 handschwertern durch die gegendlaufen ich hab einen DK und der ist mit 2handschwert ausgestattet und wieso immer dem DK was wegnehmen ?????
     
    Erag0n gefällt dies.
  20. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Und wieso läufst du mit einem 2-Hand Schwert rum?
    Findest die 12% Attackspeed besser als 1600 Krit oder 2-4k Schaden , die dir die anderen Waffen (Axt u. Hammer) geben? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.