Unique Waffen Craften beim DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gladi_xD gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    erstens bringen mir die 1600 krit nichts und ich habe bis jetzt noch keine andere waffe gefunden die an mein draganschwert rankommt von der verzauberung
     
    Erag0n gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Mein Dragan "Blitz" Schwert hab ich eingemottet. Der Hammer vom Bär ist einfach besser ;)
    Mehr Schaden, mehr Krit, mehr DPI, weniger Speed, aber der war mir eh nie wichtig.
     
  3. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Warum vom Bär und nicht Herold?
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann ich dir sagen ;)

    1. bleibt es vorerst nur bei der Bär Waffe, da ich noch das Dünenset für Krit trage
    2. sollte ich irgendwann mit dem DK mal Kerne farmen, dann ist der Bär für mich besser, den schaff ich solo, Herold Ne :D
    3. Die Set Boni vom Bär passen besser zu meiner Spielweise, würde von allen 3 profitieren

    Bei Herold geht der Buff glaube ich nur 3 oder 4 Sekunden, während bei der Bär Waffe ich permenant 50% + 25% hab ;)
    (bluten)

    Und solange man nicht craftet oder besser transferiert, ist die Bär Waffe so wie sie ist, besser, sprich stärker.
    Die Speed verzauberung auf der Herold Waffe bring ja nicht viel.
     
    Thomaton und Lonligrin gefällt dies.
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich hatte wegen dem Krit auch überlegt das Bearach Set zu kaufen, kommt immer auf die jeweilige Spielweise an.
    Hab mir das Heroldset geholt weil ich eh viel mit Bodenbrecher spiele und auch wenn meine lvl 50er Waffe genausoviel Schaden macht (drecksvariablen Werte auf Zwischenweltuniques! Wozu Rang 3, 4, bald 5 einführen wenn 3 besser sein kann als 4 oder 5???) und zusätzlich 20% mehr krit gibt und 0,1% mehr attackspeed ist die Buff von der Heroldwaffe mehr Wert. Hätte ich auch nicht gedacht. Bearachwaffe wäre für aktuelles Build zu schlecht. Mal gucken was die Zukunft so bringt, bin erstmal wieder Pleite an Fragmenten. lol. 84K für min. Stats, danke BP, NICHT.
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das kenn ich, war froh als ich 83K beim DK erreicht hatte :D
    (83 wegen Reserve)
    Der Bluten Effekt ist aber ganz praktisch beim Essi sparen, speziell auf dem Blutmond ;)
    Und ja, das Set muss zur Spielweise passen, wer will sich schon umstellen :D

    Aktuell farme ich Frags für die 3. Q4 Waffe, mein Zwerg hat sich beschwert, der will auch ne neue ;)
    Ich bin Tesla Zwerg, bevor einer fragt, und den großen will ich schon lange haben.
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    für mich passt das schwert einfach und wie so gesagt es kommt immer auf die spielweise an und da ich weder die q4 noch die q7 waffe habe bleibe ich beim schwert und da ja das draganset umgebaut wurde fehlt mir nur noch der torso und ich bekomme ja noch dragansschutz mit dazu
     
  8. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hat sich immer noch nichts getan. Jau, is man ja gewohnt.
     
    dittrisch gefällt dies.
  9. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Schafft doch einfach das Schwert, Hammer und Axtsystem ab, wird doch eh immer sinnloser und somit kann man als DK auch besser Waffen craften.
     
    Gladi_xD gefällt dies.
  10. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Gibt es nun was Neues aus dem Elfenbeinturm?
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Schaut morgen mal in die Patchnotes zum Release 191.;)

    LG Myantha :)
     
    emmjott gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.