Unsichtbare Eiskugeln von Sigrismar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IDAKKE gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IDAKKE

    IDAKKE Laufenlerner

    Hallo,
    schonmal sry fals das bereits irgendwo erwähnt worden ist. Es passiert mir im Moment sogut wie in jedem Run wenn ich Sigrismar im Bezwinge die Unbezwingbaren Event bekomme das die 3 Eiskugeln die er schießt unsichtbar werden. Undzwar wenn ich vor den Kugeln weglaufe und kurz bevor sie mich erreichen mit meinem Zwerg wegspringe kommen 3 kleine Explosionsanimationen (an dem Ort an dem ich vor dem Sprung war) als wären die 3 Kugeln explodiert und sie sind weg. Dann steh ich gemütlich an der neuen Stelle und schieße auf den guten Sigrismar und aufeinmal bekomm ich aus dem Nichts 24k Dmg und sterbe.
    Schonmal vielen Dank für Antworten.
     
  2. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Hab sie bisher noch nicht gesehen:confused:
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Plaziere kurz nach Kampfstart, gleich nach Sigris ersten Attackwelle, 2-3 Springzwerge vor Sigris...das dürfte helfen.
    Ansonsten hatte ich das Problem am Anfang auch, wurde aber dann gefixt und ist nicht wieder aufgetaucht.
     
  4. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Jokes on you :D
    Aber zum eigentlichen Thema:
    Konnt ich bis jetzt noch nicht beobachten.
     
  5. IDAKKE

    IDAKKE Laufenlerner

    Klar würde ich so nicht sterben. Ich kann auch einfach weiter laufen anstatt stehen zu bleiben. Seit ich weiß das die Dinger unsichtbar sind und nicht weg sind sterb ich ja auch nicht mehr. Aber es geht mir ums Prinzip es gehört sich einfach nicht das die Dinger unsichtbar werden.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo IDAKKE,


    Danke für Deine Rückmeldung. Dass dieser Fehler scheinbar beim Event-Siggi immernoch auftritt (während er für den Q-Siggi behoben wurde), ist wahrlich seltsam. Wir leiten es sogleich weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.