Unterschiedliches Aussehen des Mittwinter Trolles

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saerdna1970 gestartet, 2 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Hallo,

    Gewollt? o_O Der Mittwintertroll sieht trotz des selben Sammeltaschen Slotes anders aus. So stehen manche auf ein paar schäbigen Brettern und manch andere auf einer grossen Kiste. Mir persönlich gefällt die Kiste von diesem Jahr viel besser, aber ich werde den Troll ja nicht mehr in die Sammeltasche packen können. Warum gibt es zwei verschiedene Layouts aber nur einen Sammeltaschen Slot?

    [​IMG]

    (Entschuldigt das mit dem IPhone aufgenommenen Foto)
    Nur mir aufgefallen? :confused::)
    Ist bloss ein Verbesserungsvorschlag, bei zwei doch schon verschiedenen Mounts einen verschiedenen Slot anzufertigen. ;)

    Dem Anschein nach finde ich wieder meinen Weg zurück in den Forum hab damals mit Gummiball aufgehört und später IGN auf Heredur neu angefangen :rolleyes: für die Spieler dies Juckt :p

    Gruss Alex
    (Schliessen sind doch nur die Kleinwüchsigen die auf einer Kiste stehen dürfen :oops:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
    SantaCreeperLP gefällt dies.
  2. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Kann es vllt sein das der Char der auf ner Kiste steht einer unserer "Kleinwüchsigen" ist und er deshalb ne Kiste braucht um überhaupt was zu sehen?:D
     
  3. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Hm :rolleyes: das hab ich gar nicht überdacht :p auch möglich Beitrag bitte schliessen da hab ich mich wohl vertan :confused::oops:
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Nicht auch möglich, es ist wahrhaftig so das wir Dampfis kürzere Beine haben. :mad:
    Es gibt aber in der Tat unterschiedliches Aussehen der Trolle, nicht nur Weihnachts
    Kostüm. Ein ohne Rüssi und einen mit Rüssi gibt es da noch.
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  5. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Wenn das so ist, dann bleibt der Beitrag und der Vorschlag bestehen... :eek:

    Du hast mir eben aus der Patsche geholfen :oops::rolleyes: Bin dir was Schuldig ;)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom,


    Diese Troll-Varianten sind allerdings auch separat in der Sammlertasche vorhanden als "Troll-Ritter" und "Troll-Knappe". Insofern wäre das auch bereits geklärt oder meintet ihr was anderes? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Von mir aus gesehen ist das hier beendet, hatte den überblick Verloren und zu wenig nachgedacht :oops:
    Meinem Anschein nach gibt es alle Trolle.
    Würde trozdem @Wurzelgnom abwarten, vielleicht hat auch er was Missverstanden oder es liegt hier wirklich ein Fehler vor o_O

    Das ändert trozdem nichts an der Tatsache das ich auch so eine Kiste möchte :rolleyes::p

    Grüsse
     
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ich denke nicht das ich etwas Mißverstanden habe.
    Wollte nur anmerken das es 3 Arten von Trollen gibt.
    Jedoch gehört die Kiste zum draufstehen nur den Kurzbeinigen. :p
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  9. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Genau die anderen Trolle findet man in schäbigen Kisten rund um Duria;)
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.