Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    ein herzliches willkommen unseren neuen Mitstreitern, auf dass unsere Feuer ewig brennen.

    Das Fass Met zum Einstand hat uns sehr gemundet, mehr davon. Viel Spaß, gute Drops und auf ein langes Beisammensein.

    LG Tantchen
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  2. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen an den neuen Mitgliedern, ich denke mal ihr werdet euch sehr schnell bei uns einleben.:)

    Hoffe auf schöne und lustige Abende mit euch und gute Drops.:)

    Ein Paar Plätze haben wir noch frei,aber nicht mehr wirklich viele.

    LG euer Thodde :)
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  3. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    einen schönen Gruß an alle Vallis - unser Lagerfeuer ist in letzter Zeit sehr gut besucht - die nächsten Events können kommen! :):D LG Medí
     
    Thodde gefällt dies.
  4. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle alle zusammen

    sorry das ich im Moment nur 1 bis 2 Stunden abends On bin aber mich hat die Grippe voll erwischt.:(

    LG euer Thodde
     
  5. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
    Die ersten Tage BDU sind um. Einige von euch sind schon fertig, andere lassen es etwas ruhiger angehen.

    Aber bitte bei allem was Ihr macht dran denken "Hilfe" wird groß geschrieben.

    In diesem Sinne allen eine aufregende Woche BDU und vor allem gute Drops.

    Euer Tantchen
     
    Ronzo1990 und Thodde gefällt dies.
  6. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Seid tapfer und bleibt unbeugsam liebe Vallis, mögen wir den Unbezwingbaren gemeinsam zeigen dass Sie keine Gegner für uns sind! LG Medí :) :D
     
  7. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    wünsche allen einen schönen Sonntag.

    mein Fazit zu BDU, die Vallis waren und sind unbeugsam und haben den Unbezwingbaren gezeigt was ein tapferer Recke im Stande ist zu leisten. Auf zu neuen Abenteuern, Ostern steht vor der Tür und damit das nächste Event.

    LG Tantchen
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  8. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    [​IMG]
    wünsche ich allen Vallis. Da das Wetter Bombe ist schreit es nach draußen, grillen und vielem mehr.

    Geniest die Feiertage mit euren Lieben.

    LG Tantchen
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  9. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,
    [​IMG]

    wünscht euch euer Tantchen.

    LG
     
    Thodde und Ronzo1990 gefällt dies.
  10. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Huhu liebe Vallis :) Das Eiersuchen das nun ein Ende, auf geht's in neue Schlachten und zu neuem Ruhm! :):cool::p
     
    Thodde gefällt dies.
  11. Blacky_DE

    Blacky_DE Foren-Grünschnabel

    Hey Leute, ich bin Blacky_DE, 31 Jahre alt im real life und knapp 31 Jahre alt im game :) ich suche nach einer passenden Gilde, da ich sehr auf die nordische Mythologie stehe ist mir diese hier direkt ins Auge gesprungen :) Hiermit möchte ich mich gern als potenzielles Mitglied bei euch vorstellen ;) Lg
    Und heilendi
     
    Thodde gefällt dies.
  12. -ALADIN-

    -ALADIN- Foren-Grünschnabel

    Gruß Blacky_DE,
    melde Dich doch einfach bei einen der Office´s wenn Du im Spiel bist ;)
     
    Thodde gefällt dies.
  13. Blacky_DE

    Blacky_DE Foren-Grünschnabel

    Ok ja gerne :)
     
    Thodde gefällt dies.
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Moinsens, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Gilde, die aktiv und nicht zu scheu ist, um auch Mal zu antworten.
    Bin 19 Jahre alt und spiele DsO eigentlich seit Anfang der Existenz und über mehrere Stunden am Tag. Schreiben, ob Gruppenchat oder Gilde etc., ist für mich fast schon eine Art Leidenschaft. Ich bin begeisterter PvP Spieler, aber zurzeit möchte ich meinen Drachenkrieger Aufmerksamkeit schenken. Jahrelang lag der in der Ecke und wurde mit Spinnennetzen übersäht.
    Mein Problem ist, dass ich kein TS oder DC nutzen kann, da dabei mein Internet nicht mitspielt:mad:
    Würde mich dennoch über einen Versuch bei euch freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen:rolleyes:
     
    Thodde gefällt dies.
  15. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Halölle Diamondgirl

    Danke erstmal für Dein Interesse an unsere Gilde.

    Sorry das ich jetzt erst antworte,aber musste mich erstmal mit den Offis absprechen.
    Da wir im Moment relativ viele DKs sind müssen wir Dir leider absagen. Ich Denke mal wir würden dir auch nichts gutes tun,da wir den Gildenchat zwar beachten aber doch zu 80% Teamspeak nutzen.

    Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß in DSO und kannst ja mal ein Thread bei Gildensuche hier im Forum verfassen.
    Denke mal da werden sich einige bei Dir melden.;)

    Lg Thodde
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  16. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    alle Jahre wieder, unser Gildentreffen steht vor der Tür. Ich freue mich einige von euch zu sehen und ein paar Tage gemeinsam zu verbringen.

    LG Euer Tantchen
     
  17. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Der Zyni pusht mal (au, mein Kreuz :eek:). LG
     
  18. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    So meine Valhallas

    mein Urlaub (Kreuzfahrt) steht an. Deswegen habe ich mich entschlossen den GM für 5 Wochen Aladini zu geben.

    Danach werde ich es wieder sein,aber Urlaub muss sein.

    LG euer Thodde
     
  19. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle liebe Valhallas

    Unser Urlaub auf dem, 14 Stöckigen Gummiboot ist leider vorbei aber war herrlich. ;)

    Habe seit gestern Abend die Gildenleitung wieder übernommen.

    Danke Aladini für die Vertretung.;)

    LG euer Thodde
     
  20. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Herzliche Glückwünsche zum Offi an Schradchen :).
    LG, Zyni