Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Liebe Valhallas - hiermit eröffne ich unseren neuen Gildentalk

    Da unsere Gilde kurz vor der Auflösung stand möchte ich besonders allen verbliebenen Mitgliedern für ihre Treue und Unterstützung danken - mit eurer Hilfe werden wir wir auch diese Klippen umschiffen.:)
    Für die Woche vom 16.02. - 22.02. sind anlässlich unseres 3 jährigen Jubiläums Gildenfotos geplannt - gebt bitte hier oder in unserem Forum Bescheid wann ihr Zeit habt.

    Abschliessend noch Herzlichen Glückwunsch an Hut der sich still und heimlich zum Bannerträger hochgekämpft hat.:D

    mfg burn
     
    apevia und Joe. gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Valhallas :)

    Wir Burnhilde es schon schrieb, wir standen eigentlich vor der Auflösung der Gilde, und das knapp vorm 3 jährigen Jubiläum. Nun aber wollen wir versuchen wieder zu erstarken, und Duria zeigen, das eine Gilde länger als 3 Jahre existieren kann. Wir wollen Geschichte schreiben, und lassen den Ruf der Valhallas erneut ertönen. Wer diesen Ruf folgen möchte, bewerbt euch bitte im Vorstellungsthread.

    LG Lady Schattenherz
     
    Avalon65, Barrettbarrage, apevia und 3 anderen gefällt dies.
  3. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Liebe Vallis,
    wünsche uns einen erfolgreichen "Phönix-Neubeginn" und regen Zuwachs.
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten für Eure Mühen.
    LG, Zyni
     
    Burnhilde gefällt dies.
  4. elea

    elea Guest

    Liebe Valhallaknights,

    ich wünsch euch viel Spaß hier in neuer Form und gute Drops.


    LG Elea
     
    Burnhilde gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Grüße an die Valhallas und alles Gute zum Neubeginn.
    Eine Bitte an alle Valhallas die einen Twinky bei den BlutrotenAdlern haben. Schaut dort bitte mal rein. Dort ist eine Modt geschalten. Bitte lest es Euch mal durch und gebt mir bescheid. Danke.
     
    Burnhilde gefällt dies.
  6. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Dann lass ich euch mal Grüsse da waren nette Runs Q4 am Sonntag mit euch. Haltet die Ohren Steif.Übrigens schicke neue Signaturen:)

    Lg Linaso/Lina85
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    Burnhilde gefällt dies.
  7. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    @Pug:
    Fürchte die meisten Besitzter der Twinks sind nicht mehr bei uns aber schreib die Namen doch bei uns in Forum oder mir Ingame - könnte sein das ich noch ein paar zuordnen kann.

    @Linaso:
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben:) waren super unterhaltsame Runs, können wir gern mal wiederholen.

    mfg burn
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    Joe. gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Pug :)

    Habe auch 2 Twinks, midest einer ist bei dir, werde ihn da er nicht gelevet wird, aus deiner BlutrotenAdler-Gilde nehmen.

    Hi elea :)

    Danke dir, wir sind zwar nicht neu, aber der Thread ist neu, da wir neu durchstarten wollen. Auf geht's für uns zu 3 Jahren Gilde Valhallaknights. :)

    LG Schatti
     
    PugvonStardock und Joe. gefällt dies.
  9. Minefabs310

    Minefabs310 Laufenlerner

    Guten Abend liebe Gilde,

    auch euch möchte ich heute Abend zum Stream recht herzlich einladen.
    Auch über Hilfe würde ich mich sehr freuen, weil kurzzeitig die Helfer abgesprungen sind.

    Liebe Grüße Fabs
    http://www.twitch.tv/310fabs
     
    Burnhilde gefällt dies.
  10. sushimann60

    sushimann60 Laufenlerner

    Hi Gilde Servus

    Als "älteres" Gildenmitglied will ich nur eines sagen .Wir schaffen das schon mit dem Neuanfang :)
    und meinen "Herzlichen Glückwunsch "an Hut zum Banner. Einem Super Waldi der mir bei vielen Runs zu Seite stand, und mir mehr als einmal aus der Patsche half.
    Desgleichen vielen Dank an alle Valhallas / Ex Valhallas, Freunde !
    mit denen ich tolle Runs, schone Sunden, Spaß erleben durfte. Und mir halfen zu dem zu werden was ich heute bin. Ein kleiner schwacher Lev 45 Waldi der alle Q dank seiner Gilde 2x durch hat. Und einfach verdammt viel Spass mit den Valhallas hat, hatte ,und haben wird!

    L.G
    Zuck
     
    JenWithKids und Burnhilde gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe dort eine Modt geschalten, wonach jeder 2 Monate Zeit hat sich zu melden. Wer sich in den 2 Monaten eh nicht 1x einloggt, kann auch fliegen:D. Wer irgendwann mal merkt das er raus ist und wieder rein will kann sich ja melden. Aber Danke für Deine Hilfe.

    Wenn ich weiß welcher das ist kann er auch gern bleiben, musst Du wissen. Es sind nur so viel Char drin die schon ewig nicht on waren, ich möchte gern etwas aufräumen dort.
     
    Burnhilde gefällt dies.
  12. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi apevia,
    vielen Dank für die guten Wünsche. LG, Zyni.
    BTW: Burni konnte Mitbenutzung eines TS-Channels organisieren - herzlichen Dank, v.a. an Axeanimator.
     
    Burnhilde gefällt dies.
  13. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Wünsche allen einen schönen Start in die Woche:)

    mfg burn
     
  14. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Die Zwölf zum Gruß, allen Streitern unsrer edlen Gilde!
    Nun suche ich verzweifelt unsen Postkasten, Zwecks Banner, kann aber nix finden. Hmm ... Ob mir da die alten Augen einen Streich spielen? Wie auch immer, frag da lieber an kompetemter Stellle nach, Burni oder einer unserer Offiziere wird mir da schon aus der Patsche helfen.
    Gehalbt Euch wohl und wünsche gut zu ruhen.

    Eisenherz, Nachname : haben fertig ...,DK Lvl. 45, steckt irgendwo in Q5 fest.
    Manchmal auch als Odi unterwegs, da der Kleine Mage, Lvl. 30 - Ordensritter, sich OIdipus nennt, und in der Tat, so manchem Festungsbesucher einen nachhaltigen Komplex bescherrt.

    PS: Sollte die seltsam Anred eingangs, den einen oder anderen an alte Zeiten, womöglich an einen OP-Waldi (von anno dazumal, als 3,4k DPI noch etwas wert waren) erinnern, der aus der Ahnenreihe derer von Locksley stammt, dem sei geagt: Eisenherz ist der älteste dieser Dynasty. Die zwölf mit Euch.
     
    Burnhilde gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    lasse euch mal schöne Grüße von Weltenzauber hier ;)
     
    Burnhilde gefällt dies.
  16. Wert65Lp

    Wert65Lp Laufenlerner

    Viel Erfolg :)

    lg wert
     
    Burnhilde gefällt dies.
  17. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Danke Barett und Wert und ein herzliches Willkommen an unser neuestes Mitglied Scream :)

    mfg burn
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallaknights :D

    Heute schreiben wir Geschichte, denn heute wird unsere Gilde 3 Jahre alt. Allen Valhallaknights daher ein "Herzlichen Glückwunsch" und "Das die 12e euch immer gewogen sind, Odin sei an eurer Seite".

    Happy Birthday Valhallaknights :D

    LG Schattenherz​
     
    Burnhilde und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    Hallo Schatty und Alle Valhallas,

    Alles Gute zum Doppel-Geburtstag. Feiert schön!

    lg, Riven
     
    Lorindel und Burnhilde gefällt dies.
  20. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Alles Gute wünsche ich unseren tapferen Valhallas zum dreijährigen:)

    Und dir Schatti wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück Privat, Beruflich sowie auch Ingame.


    mfg burn
     
    Lorindel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.