Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Zyni :)

    Er lebt ja noch :) Hab aber schon mitbekommen, das du wohl auf den Testserver gespielt hast, hab deinen längeren Post gelesen. :) Wünsche dir auch eine schöne Woche und allen anderen Vallis ebenso. :) Die 12e mit euch. :)

    LG Schattenherz
     
  2. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Servus zam,
    Wollt nur mal loswerden das ihr ne wirklich kommode Gilde seid! Masskrug hoch auf euch!!! Grüße an Zyni und den oiden Breaker vom "Stinkstiefel" Daleron. Daumen hoch, weitermachen;)
     
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Irgendwie kommt der Name Lurchi mir bekannt vor, warst du Ingame Lurchix? Und ein Mass allerfeinsten Ferdokers auch auf dich. :)

    LG Schattenherz
     
  4. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hey Dale, grias di :)
    Danke für die netten Grüße und bis zum nächsten gemeinsamen Kloppen.
    LG, Zyni
     
  5. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Servus nochmal,
    Ich war nie Lurchix, immer Lurchi hier und im Spiel selber Dalerondespanus. Merci fürs Bier Lorindel!
    Grias di @ Zyni,
    Kein Ding und Logo bald zusammen kloppen muss wieder sein!

    For those about to rock!!!
     
  6. Ezna

    Ezna Boardveteran

    mein liebster Zyni heute zu deinem besonderen Tag möchte ich natürlich auch meinen Senf da lassen.
    Jetzt wird alles besser, vorallem knackiger... knackt mal hier und mal da :p
    Gehörst auch jetzt in die Riege ....

    [​IMG]
    In diesem Sinne alles alles alles Liebe zum Burzeltag [​IMG]


    LG Mini
     
    Lorindel und Drakensänger gefällt dies.
  7. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Alles Gute altes Haus
    gibst du in Kingshill heute einen aus ?
    Wünsche dir nicht nur auf Drakanias Wegen
    volle Lebenspunkte, immer Block und Krit und reichlich Dropsegen
    :D

    [​IMG]
     
    Lorindel gefällt dies.
  8. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Huhu Mini & Warrix :),
    vielen Dank für die lieben Grüße.
    Gefeiert wurde nicht in Kingshill (momentan zu dunkel und überfüllt dort ;)), sondern in Ellonidos.
    Unzählige Amphoren mit köstlichem mediterranem Rotwein wurden geleert :p.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Herzlichen Dank an alle Gildenmitglieder und Freunde, die für die spontane Party ihre Perlensuche unterbrochen haben. Schade, daß einige Andere nicht dabei sein konnten, aber bring mal den verrückten Haufen in einem vertretbaren Zeitrahmen unter einen Hut ;).
    Viele Grüße, Zyni
     
    Lorindel und Thodde74 gefällt dies.
  9. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Gestern bei Dragan das Unique "Golddrachenschild" gedroppt (brauche noch T1 4x Hand & 4x Schuh, naja).
    [​IMG]
    Danke an Aladini, Buggli und Rehmus für die tolle Session während der Nachtwache :).
    Wünsche allen noch viel Erfolg beim heutigen Event-Endspurt.
    LG, Zyni
     
    Lorindel gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Erstmal noch nachträglich auch hier alles nur erdenkliche zum Burzeltag Zyni und dann auch HGW zum Golddrachenschild. :) Inzwichen haben wir uns ja Gildenintern auch schon mal durch Q8 gebracht - die 2t/3t Accounts die noch was offen haben, die bringen wir auch dorthin, müsst nur was sagen, wo ich farme ist am Ende eigentlich egal. :)

    Bis dahin, gute Drops an alle, eure Schatti
     
  11. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Ich hinterlass mal einen netten Sonntagsgruß an die Valhallas

    besonders an Schatti ;)

    Gruss:)
     
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi BaronBubbu :)

    Schön von dir mal wieder zu lesen, wie lang ist das denn her?? :D Liebe Grüsse an dich zurück :)

    LG Schattenherz
     
  13. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Sehr lange ..es sind schon wieder einige Winter ins Land gezogen :)

    danke sehr :)

    dir euch weiterhin alles Gute

    Gruss Baron
     
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallas :)

    Nicht das ihr denkt ich bin verschollen, nein dem ist nicht so. Habe am Dienstag beim neuen Arbeitgeber meinen ersten Tag gehabt, da ich dort ausschließlich Abends/Nachts zugegen bin, sehen wir uns deshalb nicht Abends online. Sehen uns erst am WE gegen Abend on. Bis dahin, gute Drops an alle. :)

    LG Schattenherz
     
  15. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Ein herzliches Willkommen an unsere 3 Neuzugänge Agata90, Magicsmurf und Sanjanacira :D
    Ich hoffe, Ihr werdet euch bei uns wohlfühlen - auf viele erfolgreiche gemeinsame Schlachten :)

    Schatti, erfreulich, daß es geklappt hat; hoffentlich wird Dir Deine neue Stelle gefallen.
    Du weißt, wer Dich nach Feierabend mit einem Krug frischem Met zur Nachtwache erwartet ;)

    LG, Zyni
     
    Lorindel gefällt dies.
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit euch Sire Zynickal :)

    Ja, die Arbeit ist schon wahnsinnig interessant, zudem muss ich zum Bestehen des regulären Arbeitsvertrages 4 Prüfungen schaffen, was aber gehen sollte, 2 schon geschafft. Was den eigentlichen Feierabend betrifft, da kann es sein, das ich in der Früh gegen 6.00 daheim bin, aber es gibt auch Tage wo ich mal Frei haben werde, und dann sicherlich versuchen werde, die verlorenen Tage aufzuholen an denen ich nicht zocken konnte. Aber mehr dazu dann maximal im TS, weil ich nicht im allgemeinen hier darüber schreiben will, kommt daher - ich werde auf einen Flughafen arbeiten (Frachtflug), und da gelten auch bestimmte Gesetze. :)

    So, nun mal zu unseren Neuankömmlingen Agata90, Magicsmurf und Sanjanacira, herzlich willkommen bei den Valhallaknights. :) Hoff ihr werdet euch in unserer Gemeinde/Gilde recht schnell einleben und auch Spaß haben. Ich sags auch gleich mal so...auch wenn ich durch neue Arbeit nun vllt weniger online bin, an jenen Tagen wo ich online bin, und ich hab nichts weiter vor als zu farmen - sollte nichts anstehen, dann helf ich überall aus. :)

    Und in Anbetracht dieser Tatsache, Met für alle in der Taverne "The Golden Walls of Heaven" :)

    Im Namen der 12e, Odin mit euch auf all euren Wegen, Hochachtungsvoll eure Lady Schattenherz
     
  17. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Ein herzliches Willkommen an Dalerondespanus :).
    Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohl fühlen. Auf viele gemeinsame & erfolgreiche Zockerstunden :D,
    LG, Zyni
     
  18. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Servus zam,

    Merci für die nette und schnelle Aufnahme von allen Mitgliedern und die lieben Grüße bereits im Spiel von denen die mich kennen!!!
    Das mit der wilden Jagd kriegen wir bestimmt hin a la "pollos hermanos" wie üblich Zynickal
    Nochmals ein dickes merci
     
  19. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Einen ehrwürdigen Dank an die Streiter Valhallas, so eine Gildennachricht ist ja mal der HAMMER :)))))))
    Ein großes MERCI aus dem alten München:)))
    Wie heißt es so schön,
    FOR THOSE ABOUT TO ROCK, WE SALUTE YOU ;))) bzw I SALUTE YOU ALL;)))
    einen edelsten Kasten Ritterbock auf alle;)

    @Zyni, hab dich gerade leider verpaßt aber noch on gesehen kurz...
    Die Hühner Brüder gehen bald wieder auf Tour hehe ;)

    gute Dropps und Spaß für alle

    Merci zam
     
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallas, Odin mit euch :)

    Wie die meisten ja schon wissen, geh ich wieder einer geregelten Arbeit nach, allerdings nur im Nachtschichtbetrieb. Gegen Abend werde ich also nur online sein, wenn ich frei habe. Zudem muss ich auch noch nee 6monatige Probezeit bestehen - was aber nicht das Problem sein dürfte, die 4 Prüfungen für eine Einstellung hab ich ja gemeistert.

    In diesen Sinne, immer und allzeit gute Drops an euch. Habe diese Woche Di/Mi/Do und Sa frei, Bdu Event wird ich zwar vllt auch spielen, aber nicht unter der Premisse, das ich es schaffen werde, weil ich Sonntag wieder arbeiten muss.

    Gehabt euch wohl ehrbare Ritter Durias.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.