Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Nabend werte Valhallas :)

    Ab Samstag bis Dienstag (hab ich frei) spiel ich dann gerne mit euch Weihnachtsevent, sofern auf den normalen Schwierigkeitsgrad, weil ab Modus 2 wird's eher unrealistisch. Bis dahin allen gute Drops. :)

    LG Schattenherz
     
  2. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent :)
    LG, Zyni
     
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin werte Valhallas :)

    Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende, das bei mir ziemlich kurz ist, muss Sonntag früh gegen 10.00 los zur Arbeit. Bin heute auch später online, aber vllt noch 2-3 Stunden, gute Drops und Gelingen in der 1. Herausforderung. :)

    LG Schattenherz
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallas :)

    Noch 2 Tage (mit heute) arbeiten, dann WE und frei. Am Samstag bin ich aber dennoch etwas später online, es geht ins Kino zum neuen "Star Wars - Rogue One" Film. :)

    LG Schattenherz
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Viel Spaß :)
    Mal Grüße an die Valhallas da lass:).
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Sir Pugvonstardock, die 12e mit euch :)

    Danke, werde ich haben, der Trailer ist schon enorm vielversprechend. :)

    LG Schattenherz
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit euch werte Valhallas :)

    Heute nochmal auf Nachtschicht, am 24 aber daheim und gen Abend online, 25 und 26 wieder arbeiten, bis einschließlich Mittwoch dem 28 (dann laut Arbeitsplan frei, gehe dann erst wieder am 2.1 arbeiten sollte sich nichts ändern), an euch alle schon mal ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest an euch alle. :)

    LG Schattenherz
     
  8. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch

    [​IMG]

    LG Mini
     
  9. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Danke Miniela für Deine lieben Grüße und Dir ebenfalls ein schönes Fest :)
    Allen Vallis, Angehörigen und Feunden wünsche ich Frohe Weihnachten :D und angenehme Feiertage.
    Wer sich, so wie ich, den Streß der 3. Herausforderung antuen will, wünsche ich gute Nerven und einen ausreichenden Vorrat an beruhigendem Glüwein :p.
    Schatti, wir sehen uns hoffentlich trotz Deiner ungünstigen Arbeitszeiten ingame.
    LG, Zyni
     
    Lorindel und Ezna gefällt dies.
  10. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Servus Valhallas!:)

    Danke für die lieben wünsche Zyni!
    Wir wünschen allen Valhallas ein schönes Weihnachtsfest, ruhige besinnliche und stressfreie Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

    LG
    YpsilonOne (GM der Giganten)
     
    Lorindel gefällt dies.
  11. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Bevor es zu spät ist, möchte ich mich meiner Gildenleiterin anschließen und allen Valhallas eine frohe Weihnacht und besinnliche Tage wünschen im Kreise der Familie und Freunde.

    LG vom Døbby
     
    Lorindel gefällt dies.
  12. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Servus zusammen,

    Allen eine frohe Weihnacht und schöne ruhige Tage mit viel Freude

    LG Dalerondespanus
     
    Lorindel gefällt dies.
  13. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Ein heftiger frostiger Wind ließ die großen Eiskristalle mit einem Schlag zusammenwachsen, der schmale Pfad nach dem Tor zu Kranparus‘ Hort wurde nun durch eine undurchdringliche Eishecke versperrt – es gab kein Zurück mehr. Das Pfeifen des tödlichen Frostwindes wurde nur durch ein rhythmisches Donnern übertönt, das von allen Seiten zu kommen schien; ein grauenhaftes Geräusch wie Stakkato von Geschützfeuer, das nur den sicheren Tod verheißen konnte.
    Niedergeschlagen saß Zynickal am Boden, das Gesicht in den Händen verborgen. „Wieviele unserer Kinder müssen wir noch den Klauen dieser vermaledeiten Kreatur entreißen?“ Die eiserne Rüstung war mittlerweile an seinem Körper festgefroren, das Atmen und jeder Schritt fielen von Mal zu Mal schwerer. Bibbernd stammelte die Magierin Mimi hervor: „Schwer zu sagen, ich habe noch keine neue Nachricht von den anderen Rettungsgruppen erhalten. Aber bestimmt haben die anderen Ritter der Tafelrunde dieselben Schwierigkeiten zu meistern wie wir. Zumindest weiß ich, daß Odinsfluch unterwegs ist, um die Gefährten mit Nahrung zu versorgen.“
    Das Feuerholz war schon vor einiger Zeit aufgebraucht. Mit blassem Gesicht und blauen Lippen rüttelte die Magierin Nitikayoomee an der kristallenen Hecke, die Tränen ihrer Verzweiflung geronnen sofort zu kleinen Eistropfen auf ihren Wangen. Dann drehte sie sich herum und mit einem sonderbar leeren Blick neigte sie ihren Kopf nach oben. „Was tut sie da?“, meinte Zynickal besorgt, „Sie gibt nur unverständliches Gemurmel von sich. Ich fürchte, sie ist einem eisigen Wahnsinn verfallen. Wir haben sie verloren.“
    Dem kleinen gedrungenen Körper des Zwergs Gehwarze aus den Nordlanden machte das Winterwetter natürlich nichts aus. „Jetzt nehmt endlich wieder Euren Mut zusammen und laßt uns noch alle übrigen Kinder befreien, die Zeit wird knapp. Bei Odin, wir werden uns doch nicht von so einem häßlichen Scheusal einschüchtern lassen. Zynickal, Du wirst Dich dem Eisdämon von Angesicht zu Angesicht stellen, so oft es nötig ist und solltest Du fallen, dann werde ich Dich wieder aufheben, mein alter Freund.“
    Beschämt wandte Zynickal seinen Kopf zur Seite, weil er auch nur für einen kurzen Moment an der Stärke, dem Durchhaltevermögen und der Hingabe aller Gefährten in diesem nervenzerfetzenden Kampf gezweifelt hatte. Ein Funken Hoffnung keimte wieder in ihm. „Du hast Recht. Wie auch in der Vergangenheit werden wir fest zusammenstehen und glorreich diese Schlacht schlagen - und wir werden alle die Belohnung dafür erhalten!“


    Liebe Gildenmitglieder,
    wieder einmal durfte ich eine Sternstunde der Valhallaknights miterleben :D.
    Ohne unseren Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung + Motivation, strategische Gruppenkoordination und die Aufopferungsbereitschaft Etlicher hier hätten wir nie so vielen Mitgliedern zum großen Geschenk verhelfen können! So wie uns letztes Jahr Mathi & Anja durch die Minievents geprügelt haben (habe ich nicht vergessen ;)), konnten wir das jetzt mit Einigen analog dieses Mal tun.

    [​IMG]

    Der Endspurt bis tief in die Nacht kurz vor Ende der Kranparus-Challenge hat mal wieder gezeigt, wie verrückt wir sind (ich zumindest bin jetzt reif für die Klapse :confused:), aber ich bin stolz auf unsere Truppe (mal kurz den GM raushängen lassen :cool:).
    Trotz aller Freude tut es mir um Diejenigen leid, die sich das Große Geschenk nicht erspielen konnten, weil sie sich den Kranparusstreß nicht antuen wollten bzw. konnten (Zeitmangel, Weihnachtstermine, Krankheit, Resignation & Frust wegen des angehobenen Schwierigkeitsgrades beim nervigen Hochrennen zu Krampi mit Dauersterben etc. :mad:).
    Ich danke allen Mitstreitern für Eure massive, gegenseitige Unterstützung .
    Ich hoffe, daß sich die „Nicht-Challenge-Spieler“ nicht allzusehr vernchlässigt fühlten :oops:. Jetzt geht wieder nur der ganz normale DSO-Wahnsinn weiter :rolleyes:.
    LG, Zyni

     
    Lorindel, apevia, Ezna und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Liebe Vallis :D

    [​IMG]

    und ähm ...

    [​IMG]

    Glückwunsch du Verrückter :rolleyes::D


    LG Mini
     
    Lorindel und Drakensänger gefällt dies.
  15. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Servus Vallis,

    die Giganten wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und alles erdenklich Gute für 2017.:)

    LG
    Y1
     
    Lorindel gefällt dies.
  16. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    Viele liebe Grüße und gute Wünsche hier lasse,
    und nicht zu viel vornehmen ... steigert die Chance auf Erfolg ;)
    kommt gut rein und macht genau so weiter dann :)
     
    Ezna und Lorindel gefällt dies.
  17. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Das Kräuterbataillon wünscht euch einen
    [​IMG]
     
    Ezna und Lorindel gefällt dies.
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Valhallas :)

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und vorab ein gesundes neues Jahr. :) Wir sehen uns auf der anderen Seite. :D

    Gehabt euch wohl, Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Ezna gefällt dies.
  19. Munin-hugin70

    Munin-hugin70 Laufenlerner

    huhu will auch mal n paar grüsse da lassen. vielen dank sagen das ihr die einsame tüddelwurst immer wieder in euren reihen willkommen heisst^^gestern mal wieder super spass gehabt.thx gute drops u see ya;)
     
    Lorindel gefällt dies.
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi tüddelwurst :)

    Kam ja noch gar nicht dazu, dich bei uns zu begrüßen, sofern ich das nun richtig in Erinnerung habe. Willkommen in den Goldenen Hallen Asgards, willkommen bei den Valhallaknights. :)

    LG Schattenherz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.