Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Nochmals herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Odinsfluch & Magicsmurf :)
    Ich hoffe, Ihr hattet einen höchst feierlichen Ehrentag :D
    LG,
     
  2. Munin-hugin70

    Munin-hugin70 Laufenlerner

    vielen dank und mal direkt n fass met für alle spendiert^^
     
  3. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Lol, droppen doch noch Teile des Sets "Legendärer König" (mit Aladini auf dem Weg zu Karabossa), lvl45 natürlich:
    [​IMG]

    Und bevor ichs wieder vergeß: war mit Dale Ende Nov. spät nachts bei Grimmag fatal - Schuhe T3 (zum 3. Mal):
    [​IMG]

    LG, Zyni
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mal Grüße an die Valhallas da lassen:):).

    [​IMG]
     
  5. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Alles Liebe zum Burzeltag Schattenherz :)

    [​IMG]

    Lass dich schön feiern ;)

    LG Mini
     
  6. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Werte Lady Schattenherz,
    auch von mir die besten Wünsche zu Eurem Ehrentag und auf daß Ihr weiterhin fest und aufrecht im Kampfe stehen bleiben möget.
    Die 12e mit Euch - Euer ergebener Zynickal
     
  7. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Von mir auch alles Gute zum 5 Jährigen Schatti :)
    Wie schnell die Zeit vergangen ist ;)

    lg Baron
     
    Ezna gefällt dies.
  8. Ezna

    Ezna Boardveteran



    5 Jahre lang zusammen​



    So lang seid ihr nun schon beisammen,
    seid nen steinigen Weg gegangen,
    über Stock und über Stein,
    habt gelacht, gesungen, geweint.
    Auch wenn’s nicht immer einfach war,
    man möchte nicht einen Tag davon missen.
    Ihr seid schon eine tolle Gilde,
    das kann man uns glauben, wir müssen es ja wissen.

    Viel Glück Euch weiterhin wünschen Warrix und Miniela
     
    Saabia und Drakensänger gefällt dies.
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Auch von uns nen lieben Gruß und Gratulation zum 5jährigen Jubiläum. War noch nie eine wirkliche Befürworterin von großen Gilden, da sie mMn hier viel zu wenig gefördert werden, dennoch verdient diese Ausdauer Respekt und es ist sicher nicht einfach eine Gilde in diesem Spiel durch 5 Jahre zu bringen. Ihr habt das geschafft, woran viele die letzten Jahre gescheitert sind, weiter so, lasst euch nicht unterkriegen :) Ihr wart schon ein Begriff in diesem Game, als ich hier anfing. Das waren noch Zeiten :)

    LG

    MutterTeresaGmbH
     
    Drakensänger gefällt dies.
  10. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Herzlichen Dank an Alle für Eure lieben Grüße zum 5-jährigen Bestehen der Valhallaknights :)
    Wir haben uns riesig gefreut, daß wir so viele Gildenmitglieder (leider nicht alle "termingerecht"), ehemalige Vallis und befreundete SpielerInnen auf ein Festtagsfoto zusammenpferchen konnten:
    [​IMG]

    Natürlich wandelt sich die Gildenzusammensetzung wie auch das Spiel im Laufe der Zeit - und "das waren noch Zeiten" früher, wie Vìkì so schön sagte.
    Aber um uns nicht unterkriegen zu lassen, werden wir weiterhin unseren Zusammenhalt pflegen und nach vorne schauen.
    Letztendlich müssen wir mit dem klarkommen, was BP uns basal vorgibt (s. geplante lvl-Erweiterung) - solange, bis die persönliche Schmerzgrenze erreicht ist :p - zusammen ist die aber noch strapazierbar :D.
    LG, Zyni
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  11. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Sooo Liebe Vallis, wir lassen hier mal ein dickes SORRY von Trixi & Tulsa da.
    Erstmal das wir am Jubiläum nicht online waren, und die Tage darauf auch kaum anwesend.
    Wir hatten hier bei uns Carneval, und der dauert 5 Tage an. Dort waren wir beschäftigt gewesen. [ Arbeit ]
    Nachdem dieser besagte Carneval vorbei war, lagen wir flach...sogar bis Heute.
    Aaaaaaber so nach und nach werden wir wieder FIT !!!

    Und so Odin will, werden wir auch wieder die Waffen erheben !!!

    12é zum Gruss
     
  12. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Auch eine Verbeugung und nen Kratzfuß dalass, um Schatti und Zyni zu würdigen und um den Geist der Vergangenheit zu beschwören. Ja, es waren gute Zeiten und vertraue darauf, dass noch viele weitere folgen mögen. Den Zwölfen zum Gruß und Odin zur Ehre, gehabt euch wohl edle Valhallas und sinnesverwandte, mögen die Götter allzeit eure Begleiter sein.


    Es grüßen Euch Locksley und Eisenherz und der kleine Oidibus schließt den Kreis:)))

    PS: war schön mal wieder was von Riven zu sehen und zu hören, ja, waren glorreiche Zeiten damals für Waldis:))) Kann mich gar nicht erinnern, locks mal so agressiv gesehen zu haben - grins.
     
    Frostítude gefällt dies.
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Heroen Durias :)

    Ich möchte mich hier herzlichst bei euch bedanken bei den Glückwünschen an die Valhallas. Mit vielen von euch haben wir das Brot gebrochen, Runs gemacht, Met und Ferdoker vom Fass getrunken, die Welt errettet und Bosse verhauen. Ich danke euch dafür, und hoffe, das sich unsere Wege wieder ingame treffen werden. @Viki Es war schön gewesen, sogar einen Post von dir hier zu lesen, in gehobener respektvoller Art und Weise. Wir versuchen natürlich deinen Worten Taten folgen zu lassen und werden uns nicht unterkriegen lassen, wir sind ja Valhallaknights - Einen Rückzug gibt es nicht. Inzwichen ist es sogar so, das wir Bosse auf fatal angehen, obwohl wir gläsern geworden sind durch das R185 und das Levelcap - aber irgendwie ist es auch schon wieder eine Herausforderung, Bosse zu legen. Das im TS immer mal kommt "Bin tot" ist da normal, aber so wissen wir wieder, wir müssen uns wieder anstrengen und als Gilde zusammenhalten um das Unmögliche zu schaffen.

    Gehabt euch, wohl vielen Dank, die 12e mit euch, Odin zum Grusse
    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  14. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Grüße da lass an alle vallis und besonders an thodde !
     
  15. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Danke Hammerhad ;)
     
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Gestern mal mit meinem frischen lvl55 DK (konnte erst 3 brauchbare legi Teile verwenden - Torso, Gurt, Kette) die ersten Tests in ZW auf höherer Schwierigkeit gemacht:
    - q1 fatal; Grimmag-Schuhe T3 gedroppt :).
    Insgesamt (inkl. vor R185) 4x die Schuhe bekommen - Grimmag kennt wohl meinen "Schuhtick". Habe 7 Paar, was ja für nen Mann schon ungewöhnlich viel ist :p.
    [​IMG]

    - Und weils soooooo easy ist, gleich q7 auf infernal selbst "getankt" (wenn man meine momentane Performance so nennen kann):
    [​IMG]

    Alter Schwede, wenn wir das nicht in unserer üblichen Humorhysterie bewältigt hätten, wäre das kaum zu ertragen.
    Die momentane Taktik bei Bosskills ist also "Tausch von Seelensteinen gegen Drops" ;).
    Herzlichen Dank an die Gruppenmitglieder / Versuchskanninchen für Eure Geduld & Ausdauer.
    Hat bestätigt, woran ich noch arbeiten muß; wird ein steiniger Weg :eek:
    LG, Zyni
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ist zwar schon ein wenig her werte Zyni, aber gerne und immer wieder. Auch wenn wir massiv geschwächt wurden, so ergeben wir uns nicht so leicht. Vllt fördert es dann dahingehend wieder etwas mehr das Gruppenspiel, wenn mir höhere Modi spielen und der Spass kommt dann aufm TS sicherlich auch wieder.

    LG Schattenherz
     
  18. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Bienenstich war noch nie mein Lieblingskuchen ;)
    Zumindest droppte die Bärchenwaffe T3 nach unserer 4. Runde :)[​IMG]

    Im Vollmondevent war ich eigtl. eher auf der Jagd nach Ahnenwolf- und Wolfstöter-Schilden, aber irgendwie war "andere-Uniques-droppen-Tag" :rolleyes:
    [​IMG] [​IMG]

    LG, Zyni
     
    Lorindel gefällt dies.
  19. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Allen Vallis, Angehörigen und Freunden wünsche ich schöne Ostertage :)
    LG, Zyni
     
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Valhallas :)

    Muss heute wieder auf Nachtschicht, sehen uns erst am Samstag Abend wieder online. Bis dahin, gute Drops an alle. :)

    LG Schattenherz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.