Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallas :)

    Hab das WE wieder mal komplett frei, und auch bald nee Woche Urlaub. Meine Aktivitäten werden sich dann größtmöglich auf Q4 beschränken (Schockkerne farmen) sowie auch nun auf Q1 (brennende Kerne - Feuersiegel, Übergangslösung wegen der Kritischen Trefferwertung). Für alles andere bin ich aber sowie auch immer weiterhin zu haben. :)

    LG Schattenherz und an alle ein schönes WE
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Helden Durias, werte Valhallaknights :)
    Den 12en zum Grusse, Odin mit euch :)

    Wünsche allen einen super Sonntag, tolle Drops Im Spiel und noch massig Fun beim derzeitigen Event. Und an unseren armen GM, heute Abend sollten wir es erneut versuchen, kann passieren - aber ich denk, wir bekommen nochmal nee Gruppe zusammen, sodass du dir deinen Kleinen Wunsch beim neuen Infernal Run Q4 ermöglichen kannst.

    LG Schattenherz
     
    Ezna gefällt dies.
  3. Ezna

    Ezna Boardveteran

    reinflitz und Grüße anpinn :D

    dann darf ich gar net verraten was ich alles gedroppt habe :rolleyes:

    LG
     
    Lorindel gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallas :)

    Bin heute Abend erst später online und bis maximal 2.00, muss morgen wieder arbeiten und schon gegen 10.00 los, aber hab ab Mittwoch dann frei, zum farmen und eventuellen Runs. Bis dahin, gute Drops an alle. :)

    Hi :)

    Nun bin ich aber schon neugierig geworden, was du so bekommen hast, hab selber noch ned ein neues Unique ab Rang 3 aufwärts, bastel eher an meinen Legis. :)

    LG Schattenherz
     
  5. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Servus,
    ja, Miniela hat sich stark entwickelt und ist mittlerweile zu einem kleinen Dropschweinchen mutiert (was ich so mitbekomme) ;)
    Und der "arme GM" konnte letztes Wochenende noch seine 2 T4 Artaya-Ringe kaufen :D, was das Tanken auf Fatal jetzt erträglich macht.
    Für kontinuierliches/dauerhaftes Tanken auf Infernal ohne paar Mal zu sterben reichts bei mir leider noch nicht ganz :(
    (gestern wieder bei q1 Infernal gemerkt. Dafür droppte aber Grimmag-Zier T4 :cool:, mit nahezu maximal Basis- & Zauber-Werten - außer Angr.geschwindigkeit "mittelgut" )

    [​IMG]

    Das Ausrüsten des q1 Sets hat mich wieder ein Stück weitergebracht :)
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung in der letzten Zeit.
    LG, Zyni
     
    Drakensänger gefällt dies.
  6. Ezna

    Ezna Boardveteran

    nöööö bin net gewachsen und grunzen tu ich auch net tun :p:rolleyes:
     
    Drakensänger gefällt dies.
  7. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    sooo, mal das kleine, nicht weiter gewachsene und nicht "grunzen tuende" Minielalein einpacken
    und zu den Perlis zurückbringen.
    koooomm putt putt .... :p:D


    Glückwunsch Alfred :) tust du jetzt "grunzen tun" ? :D

    Allen Vallis liebe Grüße dalasse :)
     
    Ezna und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Das muss ich mir heute Nacht anhören :p:D
     
    Drakensänger gefällt dies.
  9. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Uff, 24 Dragan runs heute; zwar "nur" auf Fatal, war aber trotzdem erfolgreich: vier weitere Mitglieder konnten somit alle 4 Kriegerischen-Teile komplettieren (wenn auch teilweise noch mit gemischten Rängen bzw. mit nur mittelprächtigen Basiswerten) :) - aber immerhin ....
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten :D
    LG, Zyni
     
    Lorindel gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Zyni :)

    Danke trotzdem erstmal dafür, das du nun soweit bist, auf Fatal zu tanken und das die Runs recht gut verliefen. Hab persönlich jetzt 4 Teile von Dragan Rang 3, sollte reichen für den Anfang, um dann nochmal um vieles stärker zu werden. Für den Helm - um den zu nutzen fehlen aber noch einige Drakenkerne (wegen der Krit TW auf meinen Legihelm) - steht das, und hab ich genug Materia für Makellose Kerne - ist dieser Weg erstmal geebnet.

    Dann hoffen das beim Crafting nee 3x ca 74% erhöhter Schaden auf diesen Gegenstand herumkommt plus nee sehr gute 4te Verzauberung, dann geht's daran, sich nee Uniquewaffe zu craften. Zier als 2tes ausbauen (4x erhöhte Krit TW auf diesen Gegenstand) und gute Zier besorgen, dann wird ich mich um den Rest kümmern.

    An alle, am WE wieder on, noch um die 40 Perlen und erspielbare über, falls noch wer was braucht. Gute Drops bis dahin.

    LG Schattenherz
     
  11. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Voll Freude können wir Jaimika (ZM lvl55) als neuestes Mitglied bei uns begrüßen :)
    Wir hoffen, Du wirst Dich in unserem Haufen wohlfühlen. Viel Spaß und gute Drops.
    LG, Zyni
     
    MrBambum und Lorindel gefällt dies.
  12. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Noob tank's lucky strike: Gestern bekamen Buggli und ich im selben run die Arachna-Kette T5 gedroppt, wasn Zufall :D
    [​IMG]

    Ebenso Keens Schuhe T5 bei Arachna vor 2,5 Wochen :cool:
    [​IMG]

    Herzlichen Dank an Buggli und Aladini für die runs :)
    LG, Zyni
     
    Lorindel gefällt dies.
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Na das hört man ja mal gerne, HGW Zyni und Ala zum Amulett von der Spinne. Super, da habt ihr 3 ja in der Nacht richtig Fun gehabt. Bei mir steht das noch aus, wie so einiges anderes, aber ich hab auch nicht genug Materia, aber bastel dafür eifrig an Legis. Denk am WE bin ich komplett da, Montag auch noch frei. Freu mich schon auf unterhaltsame Stunden mit euch im Spiel und aufm TS. Bis bald...

    LG Schattenherz
     
  14. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an unsere Mimi71 :)
    Rechtzeitig um Mitternacht hat sich eine nimmermüde Schar in Hiraja versammelt, um auf sie mit dem hiesigen Palmenwurz-Schnaps anzustoßen (naja, geht halt nix über Met ;)).
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Forever 29! :D
     
    Lorindel gefällt dies.
  15. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    ich glaub 29 stimmt da nicht so ganz ;)
     
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Werte Gildis,
    im Zuge meines Guides und im Hinblick auf morgiges R198 - habe ich die Übersicht zu den ZW-Uniques, Kosten an Materi-Frag., Kernsorten aktualisiert (die ältere Orig.-Vorlage war von Trakilaki, engl. Wiki, glaub ich).
    [​IMG]

    LG, Zyni
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Wie man sieht ....., sieht man nichts.
    Dienstag nachts extra den ersten M'Edusa-Kill überhaupt (im Rahmen der q9-Questreihe) auf Infernal2 absolviert - nix bekommen. :( (Danke an Aladini & Schattenherz fürs Durchhalten)
    Soviel zu erhöhter Dropchance von Boss-Uniques nach deren ersten Kill :rolleyes:
    Evt. hatte ja schon jemand anders mehr Glück.
    LG, Zyni
     
  18. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    also ich hatte die ersten 10 runs och nix aber dann auf 20 runs 3 mal amu und 2 mal zier ;))

    lasse gleich mal noch n paar grüssse da

    mfg mathi
     
  19. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Vallis,
    Ich möchte mich rechtherzlich bei euch für die tolle aufnahme bedanken.

    Ich hoffe das ich euch ehr eine hilfe und kein klotz an bein bin, ich weiss auch das ich noch hilfe brauch.
    In diesen sinne auf ein gutes zusammen spiel :)

    Mfg
    Janavongreifen

    ps an der signatur wird noch gearbeitet
     
    Lorindel gefällt dies.
  20. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hallo Jana,
    herzlich Willkommen bei den Valhallaknights!. Es freut uns, Dich in unserer Runde begrüßen zu können :)
    Was den Klotz betrifft: auch ein Helfer braucht mal Hilfe ;)
    Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.
    LG und viel Spaß,
    Zyni
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.