Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallaknights :)

    Schatten unermesslichen Grauens verwüsten die Weiten Durias, einst geliebte Horte des Lebens und Frohsinns fallen der Glut anheim, es dürstet Wanderern nach neuen Weggefährten.

    Im Sinne der Beispielhaften Politik von BP - hoffe, ich kann das so stehen lassen - verlieren viele Gilden an sein, sterben mitunter fast aus, weil kaum noch einer da ist. Und dann suchen sie nach neuen Weggefährten. Ich war sehr erstaunt, als mein Haupt gen Erde weichen musste wegen eines erfürchtigen Grusses - welche altstämmige Heroen Durias im Hause der Valhallas Einlaß erbaten.

    Hiermit begrüsse ich auch nun offiziel die 2 Neuzugänge bei den Valhallas, deren Name eigentlich bekannt sein sollte.

    Janavongreifen
    Lady Kashai

    Willkommen bei der wohl derzeit unverwüstlichsten Truppe in Duria, einer der - wenn nicht vllt sogar - ältesten Gilde in Duria. Ich hoffe ihr werdet euch hier wohl fühlen und zu einen Teil des Ganzen, was wir seit Monden versuchen immer noch zu sein, und das mit Erfolg. Willkommen an euch 2 bei den Valhallaknights.


    Dunkle Posaunen dröhnen den letzten Klang verbitterter Hilfe in den überfluteten Landen von Atlantis. Auch wenn der Weg beschwerlich und lang war, so meisterten wir diesen Weg.

    Zu meiner Schand muss ich nun gestehen, das ich das Q9 Set besitze, Schuhe mit Goldstat auf Leben, Amulett 2 Werte kurz unter Goldrang würde ich fast meinen. Tragen kann ich das Set noch nicht, weil ich noch kein komplettes Krit DMG Amulett habe. Aber 2 Legi Gürtel mit jeweils 3 Goldenen Verzauberungen warten darauf, zu einen verschmolzen zu werden, nee Robe mit ca 33% mehr DMG liegt auch parat, hoff das nee 4te goldene noch hinzukommt in nächster Zeit.

    Das heißt am Ende für mich, meine über 1200 Würfel müssen wohl bald geöffnet werden, das Crafting-Glück muss mir Hold sein, ich muss Opa hauen und Bärchen und muss enorme überdimensionale MateriaFragmente farmen. Wenn alles klappt, mit dem Q8 Set und den Gürtel vom Bärchen, so kann ich vllt in geraumer Zeit auf komplett verzauberte Set aus Q4/8 und 9 bauen und meinen Char ausbauen.

    Aber, ich steh für alle weiterhin zur Verfügung, auch für unsere Neuzugänge, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird, bin gern dabei.

    Auf guten Wege besser zu werden...

    ...eure Lady Schattenherz
     
    Iahsak, Hexenfee69 und Zynickal05 gefällt dies.
  2. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Werte Lady Schattenherz,
    erstaunt und erfreut zugleich war mein Herz von der Kunde, daß die Seher unter uns wieder einmal einsame, gequälte Seelen ausfindig gemacht hatten, die fern der Heimat und abgeschnitten von ihren früheren Begleitern sich trotzig in den nächsten aussichtslosen Kampf warfen.
    Mit stumpf gewordenen Waffen und zerfetzten, blutverkrusteten Rüstungen fand man sie, die Augen leer und die Hand müde von nicht enden wollenden Herausforderungen.
    Bar jeder Hoffnung auf den endgültigen Sieg über die Dämonen der Unterwelt stießen sie zu uns. Doch wie so oft schon in der Vergangeheit werden wir uns gegenseitig aufrichten, um gemeinsam zu erstarken und jeden einzelnen verdammten Riß zum Reich der Toten zu versiegeln, bei Odin!

    Betreffend Eurer Beute im Kampf gegen M'Edusa beglückwünsche ich Euch herzlich, Mylady. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, wie ich gestern Nacht mit zitternder Hand meinen Dolch des Verrats umklammert hielt. Umnebelt von wirren Gedanken des Neids mußte ich mich zwingen unsere langjährige Freundschaft in Erinnerung zu rufen, um Euch nicht das Amulett von Eurem schneeweißen Hals zu schneiden, während Ihr friedlich am Lagerfeuer schlieft.
    Es grüßt Euch und alle Mitstreiter in reumütiger Demut,
    Euer Sir Zynickal
     
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Die Woche hat ja schon wieder angefangen, und alle müssen wieder arbeiten gehen. Nichtsdestotrotz wollte ich noch mal allen Vallis danken, die mit mir im Neumond Event unterwegs waren. Dank euch hab ich alle 3 Teile von Magotina auf Rang 5 bekommen, teils mit guten Werten. Nun heißt es irgendwie Materia farmen und das Glück an der Werkbank pachten, dann geht's voran mit meinen kleinen Mage.

    Lieben Dank an euch. Ihr seid doch die beste Gilde die man sich wünschen kann - wir sind ned OP und wollen es ned sein, aber wir stehen halt zusammen. :)

    Hochachtungsvoll eure Schattenherz
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  4. Kjalfson

    Kjalfson Nachwuchs-Autor

    immer noch das selbe "gesülze", immer noch das selbe "geleiher", immer noch die "gilde" wo ich meine anfänge nahm. habe den valhallas viel zu verdanken und wünsche euch nur das beste (was ich vielleicht auch schon mal früher hätte machen sollen).

    wollte einfach mal liebe grüße da lassen, besonders an schatti ;)
     
    Lorindel gefällt dies.
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Kjalfson alter Haudegen :)

    Ja, es ändert sich nicht viel an bestimmten doch guten Sachen, warum auch wenn sie passen. Schön mal wieder von dir zu hören, da schwelg ich eben mal wieder in der Vergangenheit. :D Vllt trifft man sich ja mal ingame wieder, haben ja auch TS, auf denn man auch mal Freunde einladen kann, wenn ich die Erlaubnis erhalte. Vllt ergibt sich mal ein Run, wer weiß :)

    Danke alter Freund, war schön von dir zu hören, gehab dich wohl die 12e mit dir :)

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Die 12 zum Gruß,

    das ziel aus den Augen verloren mit gekürzter sehne am Bogen, halb verhungerten Wölfen an meiner Seite und kaum mehr Pfeile im Köcher, streifte ich durch Durias Lande.

    Der weg war steinig und schwer und doch konnte ich zwischendurch oft bei Freunden ein platz am Lagerfeuer finden aber es war nie von Dauer.

    Auf der suche nach einer neuen Gemeinschaft irrte ich durchs Land, angetrieben von Ruhelosigkeit aber klarem Ziel im Herzen, ankommen aber wo?
    Meine Wölfe immer voraus eilend wiesen mir den weg, ich folgte blind, bis mein Herz klopfte ich stand vor den Toren der ValhallaKnights.

    Zaghaft klopfte ich, leiser noch wie ich mein Herz schlagen hörte, schon wollte ich mich wieder abwenden als ich Antwort bekam.

    Ihr gewährtet mir Einlass und hier bin ich nun an Eurer Seite und denke ich bin angekommen.

    Last uns Kämpfen für Ruhm und Ehre


    Hochachtungsvoll Eure Lady Kashai
     
    Lorindel gefällt dies.
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Ein spätes Klopfen in klafterschwarzer Nacht ließ Schattenherz aus den Schlaf erwachen. Sie taumelte noch vom Schlaf benommen zum Tore der Gilde der Valhallaknights, und starr wurden die Augen die sich weiteten, als sie Lady Kashai erblickten, halb erfroren in der herbstlichen Kälte und mit leeren Magen. Ein Augenblick der Stille folgte, eine Umarmung und dann der gewährte zaghafte Eintritt der Waldläuferin.

    Ihre Blicke ließ sie schweifen, sie ward an einen neuen Ort angekommen, nach Jahren die sie treu der Wolfsblüter diente, doch das Haus "Wolfsblut" schien zu schwinden, wie die Abendsonne am nächtlich heranziehenden Abend. Und Schattenherz erinnerte sich in diese Moment an einen Moment im Leben, sie war damals vor Ort, in der Schlacht um Kingshill - dort streiften sich ihre Blicke mal kurz.

    Aber es dauerte nicht lang, der Schlaf der Valhallas zwar fest aber immer auf der Lauer, vor Angriffen schützend gelegen, erschien die Garde, die Gildenleitung der Valhallas. Sie begutachteten Lady Schattenherz, die Lady Kashai in Armen hielt, sie versuchte zu wärmen und gaben ihr an jenen Abend ein Bett zur Erholung...und als Lady Kashai am nächsten Morgen erwachte wurde sie zeremoniell in die Gilde aufgenommen. :)

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Habe heute gegen ca 13.30 das Event fertig bekommen. Bin zwar erst am Sonntag Abend wieder online, aber hab noch Schlüssel übrig, für den Fall, das einer noch nicht fertig ist und etwas Hilfe benötigt. Bis dahin werte Valhallas, gute Drops an euch alle und viel Spaß noch im Event wenn ihr noch nicht durch seid.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  9. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi Schatti,
    gut, daß Du das Event doch noch durchziehen konntest.
    Mittlerweile dürften alle bis auf 1 Mitglied den Fortschritt komplett haben (falls ich das richtig mitbekommen hatte).
    War ja durch konsequenten Aufbau und permanente Aufrechterhaltung des Buffs sogar mit RL und schrittweise gut machbar und im koordinierten Gruppenspiel weniger öde.
    Trotzdem - meiner Vorstellung von einem Event entsprach das Jagd-Konzept überhaupt nicht :mad: - bis auf die guten Belohnungen.
    15 Min Ablaufzeit des Buffs empfand ich viel zu kurz und ist an sich eine perfide Idee.
    Ausloggen bzw. Char wechseln gegen Buff-Verlust, um z.B. aufs Klo zu gehen o. kurz was anderes zu machen, fand ich dann schon lästig. Zudem litt die Kommunikation mit FL und Nicht-TSlern, die ich mit einem "sorry, keine Zeit, Buff läuft" abspeisen mußte.

    Auch wenn ich persönlich die 15 Min immer einhalten konnte - dieser Spielstil immer die Zeit im Blick haben zu müssen mit unterbewußtem Streß und nur minimal Zeit zu haben für andere Spiel-Aspekte, verbunden mit dem eintönigen Grinding, machte MIR absolut Null Spaß!

    Nun zu was erfreulicherem:
    1) Bin vor wenigen Tagen vom q4- auf das q7-Set umgestiegen - Schuld ist Aladini :p
    Ich hatte nach langer Zeit (52 Tage Abstand!) wieder Rune des Materi-Segens im Daily Deal und meinte so: "Hmmm, wenn ich mir schon früher die q7-Waffe auf Rang5 gekauft hätte, dann könnte ich da jetzt schon mal sinnvoll 2400 Ander investieren für 5. Sockel." Und Ala: "Ja dann kauf die doch jetzt."
    Ich: "Gehste mit? Schaffen wir das zu zweit auf Inf2?" Ala: "Ja klar." Ich: "Du bist doch verrückt!"
    Er hatte wohl nicht damit gerechnet, daß ich dann doch errnsthaft dazu entschlossen war, denn nach erfolgter Gruppeneinladung Ala so: "Wie, Du willst da jetz echt hin q7 Inf2 :eek:?" Ich: "Ja, hast DU doch vorgeschlagen. Wenn wir bei Herold zu oft sterben, dann brechen wir halt ab."
    Gesagt, getan (mit 2Hand-Build); hat zwar gedauert, aber wir habens geschafft, Anzahl unserer Tode (ca. je 7) war noch vertretbar, und war gar nicht so schlimm wie wir es uns vorgestellt hatten.
    ABER: Wie schon bei fast all meinen anderen gekauften "miesen" Uniques lagen die Basiswerte der q7-Waffe T5 nur 8 Punkte über den minimal möglichen Werten! :mad:
    Da dachte ich mir: wtf, immer dieses Drecks-Zufallsprinzip. Sch.... drauf, wenn untergehen, dann richtig.
    Also gleich ne zweite gekauft, 196k Fragmente weg, aua.
    Diese hatte dann aber zum Glück fast perfekte Werte mit nur 5 Punkten unter den maximal möglichen, puuuuh.
    Herzlichen Dank an Aladini für die spontane Aktion & Unterstützung :cool:

    2) Auf das q7-Baby hab ich dann Zauber einer legi 2Hand transferiert:
    [​IMG]
    Ziel war zwar legi mit 4x hohen Werten % erh. Schaden für dGg, aber beim Craften von lila nach legi hat mir die Werkbank den 4. Zauber in Gold 62.64% erh. Schaden "geschenkt" :)- konnte ich unmöglich ablehnen.

    3) Build mit q7-Set u.a. mal in q5 Inf1 getestet - gleich rumgelucked: droppte Omi doch ihren Helm T4 :)
    [​IMG]

    Vielen Dank an meine "Versuchskanninchen" Ladyballerina, Odinsfluch und Tjark123 :D

    LG, Zyni
     
    apevia, Lorindel und Dobby_dd gefällt dies.
  10. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Nachdem auch diesen Monat kein Hexensucher-Torso bei Magotina Inf2 droppen wollte (dafür 3x Mantel, 4x Waffe), erst mal entnervt aufgegeben :mad:.
    Dann halt mal wieder einen weiteren Anlauf bei Omi versucht, den neuen Mantel suchen. Hab mir dazu ein "faules" Glücksschweinchen ausgeliehen, was auch geklappt hat :D (nach dem insgesamt 45. Kill).
    [​IMG]
    Herzlichen Dank an Minimathi (Deine Nerven müssen leider noch durchhalten).
    LG, Zyni
     
    apevia, Lorindel und Iahsak gefällt dies.
  11. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    kein problem muss da noch n paar mal hin ... bin jetzt bei 220 mal sehen wann das schitt ding dann bei mir mal dropt

    und mal noch n paar grüsse da gelassen an den rest ;)

    mfg mathi und allzeit gute drops
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ups:eek: erwischt;)

    ...mom bin gleich fertig muss nur noch den ganzen Staub hier wegputzen :rolleyes: ...noch die Lichterkette ...:cool:
    Feuerchen an zünden *und auf mein Puschel aufpassen:D... sooo


    [​IMG]

    Weihnachten,

    meine Lieben ich wünsche Euch eine schöne zeit mit Familie und Freunden und allen die euch am Herzen liegen.


    Alles Liebe eure Kashi ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2017
  13. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Thodde74, Zynickal05 und Iahsak gefällt dies.
  14. tiroleryvi1982

    tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

    Servus Valhallas,

    liebe Weihnachtsgrüße von der Gilde Giganten.


    Genießt die Zeit bei euren Liebsten und habt erholsame Feiertage!:):)

    GLG
    Y1
     
    Thodde74, Zynickal05 und Iahsak gefällt dies.
  15. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Tief verschneit liegt Feld und Wald.
    Heil'ge Weihnacht kommt nun bald!
    Kerzenduft und Weihnachtsbaum:
    Diese Zeit ist wie ein Traum!
    Wo im Schimmer vieler Kerzen
    wir vergessen sollen Stress und Streit -
    dann zieht Friede ein in unsre Herzen -
    hach nun ist es Weihnachtszeit.

    Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, euer Minimathi

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2017
    Thodde74, Zynickal05 und Iahsak gefällt dies.
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße :)

    Ich wünsche allen Valhallaknights, Angehörigen und Freunden einen guten Rutsch und das Beste für 2018 :D
    Weiterhin viel Spaß und gute Crafts, äääh Drops!

    LG, Zyni
     
    Iahsak gefällt dies.
  17. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Iahsak und Thodde74 gefällt dies.
  18. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Liebe Vallis,

    das Jahr neigt sich zum Ende ...
    drum flitz ich nochmal vorbei
    und setz einen Gruß von den Perlentauchern rein :D


    [​IMG]

    Viel Glück und Gesundheit für 2018 ...
     
    Iahsak, Thodde74 und Saabia gefällt dies.
  19. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir auch 2018 viele lustige TS Abende haben.
    Lg Thodde
     
    Iahsak gefällt dies.
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Was lange währt wird endlich gut ;)

    auch ich reihe mich dann ein :eek::D und verlasse die laaange Warteschlange bei den Helden

    [​IMG]

    endlich mein Mantel :)

    Vielen dank an die Begleiter, bei meinen täglichen Hausaufgaben:D

    LG Kashai
     
    Talesien und Lorindel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.