VampiresClub auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xX.Raven.Xx

    xX.Raven.Xx Foren-Grünschnabel

    Hallo,mein Name ist Takai bin 18 jahre alt und wurde mich gerne fur eure Gilde bewerben :) die anforderungen befolge ich alle soweit ;)
     
  2. tech20

    tech20 Foren-Grünschnabel

    huhu alles gut hir
     
  3. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Heyhey

    bei den Vampieren gibt es wieder ein paar freie Plätze bei Intresse uns einfach ingame anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen :cool:
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu, heiße Bene, bin 17 Jahre alt und würde gerne eurer Gilde beitreten. Hatte schon eine eigene "Bewerbung" bei der Gildensuche verfasst, aber ich dachte mir, ich bin so frei und schreibe hier nochmal direkt rein:D
    Ja, ich würde liebend gerne eurer Gilde beitreten, ich würde soweit alle Punkte einhalten und gleichzeitig bestätigen.

    Das finde ich richtig gut! ^^ Will ja nicht damit rumprallen, aber hatte meinem besten Freund 3 Jahre im low lv Bereich geholfen, alle Events, einfach alles. Er war low lv und ich war High lv^^ Fühlt sich gut an zu wissen, jemandem geholfen zu haben.

    Zum Teamspeak:
    Ich benutze Ts nur sehr selten, wirklich nur, wenn es einen riesen Grund dafür gibt. Sonst ist alles prima!:)

    Ja das mit dem Namen anschreiben ist so eine Sache, hab Ausländer Buchstaben drinne...bin aber dafür, dass ich den bald ändern sollte!:rolleyes:
    Ich hab das Forum immer nebenbei offen, ihr könnt bzw. einer von euch kann hier ja mal schreiben, wen ich Ingame zu welcher Zeit anschreiben kann!
    Bis dahin, allzeit gute drops:p
     
  5. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Hallo Bene
    wir sind meist abends ingame du kannst gerne einen der Offis oder Cheffe einfach anflüstern, die Namen siehst ja in der Gildenvorstellung
    Bs dir auch gute drops :cool:
     
  6. 1mf11

    1mf11 Foren-Grünschnabel

    HI Mein Name ist Daniel (ImfI im game) und ich bin 26 jahre alt.ich bin ein Aktiver spieler der jetzt lvl 55 ist mit seinem dk aber noch ganz am anfang steht.ich bin meistens abends online bis tief in die nacht rein.,ich benutze auch ts und würde mich freuen wenn ihr mich auf nimmt.
     
  7. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Hi schreib uns doch bitte mal ingame an finde dein Char unter Spielersuche nicht...
     
  8. 1mf11

    1mf11 Foren-Grünschnabel

    Mein Game name is Imf1,hatte aber eben schon ein angeschrieben aber noch keine antwort erhalten
     
  9. 1mf11

    1mf11 Foren-Grünschnabel

    Ich bin so dumm.ich bin aus der gilde raus obwohl ich nur aus der gruppe wollte,hoffe ihr ladet mich noch mal ein.^^
     
  10. TheSiff

    TheSiff Laufenlerner

    Hallo mein Name ist David und bin 17 Jahre ich bin Magier Level 55 und habe die Zwischenwelt bis auf q5 aber werde die jetzt in nächster zeit alle freischalten damit ich mit euch alles machen kann. Ich bin immer Aktiv gehe noch zur schule und habe dadurch auch mittags und abends Zeit. Ich bin nicht besonders stark deswegen bewerbe ich mich hier in dieser Gilde ich zeig auch mal meine Stats und würde mich sehr freuen wen ihr mich in die Gilde auf nimmt und mich unterstützen würdet

    LG: Inf3nity [David]
    [​IMG]
     
  11. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Hallo David,
    das sieht doch schon sehr gut aus, wirst dich bestimmt die nächste Zeit noch verbessern, schreibe uns doch einfach noch mal ingame an wenn du die ZWs abgeschlossen hast und ein wenig weiter bist :)
     
  12. T600g3

    T600g3 Foren-Grünschnabel

    Hallo, würde mich gerne in Eurer Gilde bewerben , spiele auf dem selben Server wie Ihr. In letzter zeit bin ich wieder öfter aktiv und bin berreit Euch so gut es geht zu unterstützen.

    Name: Λria ( Griechisches L ), (Albert).
    Char : Mage
    Lvl : 55
    Sever: Heredur
    Stats : Grunschaden 8500-11500
    Att.speed 1,88
    Lp. 19000
    RW. 47,53%
    Kritt. 21,50%
    Kritt-Dmg 165,50%

    Zwischenwelten habe ich bis auf Q9 durch. Online bin ich während der Woche zwischen 18-22 Uhr online, Sa-So je nach Zeit den ganzen Tag.

    Bin heute erst ab 20 Uhr wieder zurück, freue mich auf eine Rückmeldung ^^. Mfg grüßen Λria.
     
  13. nick

    nick Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin Nick, 18 Jahre alt und würde gerne bei euch in der Gilde bewerben.

    Name :Λria
    Char : Drachenkrieger
    Lvl : 55
    Server : Heredur
    Stats :
    Lebenspunkte : 56754
    Rüstungswert : 58,59%
    Blockwertung : 59,11%
    Blockstärke : 72,76%
    Wiederstände : Feuer - 45,35%
    Gift - 49,95%
    Eis - 52,28%
    Blitz - 45,35%
    Andermacht - 45,35%


    Die Zwischenwelten habe ich bis auf Q9 durch.
    Ich bin währende der Woche zwischen 18-22 Uhr online, samstags und sonntags auch mal etwas länger ^^

    Mfg Nick
     
  14. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Ein Willkommen an alle Neuen in der Gilde, freue mich schon auf die gemeinsamen Runs :D
     
  15. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)
     
  16. xD4eVeRxD

    xD4eVeRxD Laufenlerner

    Hallo erstmal!
    Mein Name ist Devin und ich bin derzeit 20 Jahre alt. Ich spiele DSO schon fast seit Release und kenne mich daher gut mit dem Spiel an sich, aber auch mit der Community ( also Spieler und Gilden ) aus. Ich suche schon länger nach einer Gilde, in die ich selbst gut hineinpassen könnte und bin dann schließlich auf eure Gilde gestoßen. Die Beschreibung gefällt mir sehr und ich denke ich könnte gut hinein passen. Mein Account ist ein Waldläufer Stufe 55 und benötigt derzeit nur noch Kerne und Materie-Fragmente um noch stärker zu werden, da ich die Uniques und Items zum "raufcrafen" bereits besitze.
    Der Name des Chars lautet: Dæmøñ ( æ = alt + 145; ø = alt + 155; ñ = alt + 164 )
    Zurzeit befinde ich mich bei 16k max. Dmg; 50% crit; 1.75 speed und kann dies, sobald ich mehr Kerne habe, noch deutlich verbessern.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen,
    Mfg. Devin
     
  17. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu zusammen, ich habe mich dazu entschieden mich ein letztes Mal zu Wort zu melden und mich zu verabschieden. Ich weiß hier ist nicht die perfekte Ecke dafür, aber falls das einer aus der Gilde VampiresClub lesen sollte, könne er die anderen freundlicher Weise informieren, dass ich das Spiel nicht mehr anfassen werde und mich für alles herzlichst bedanke. Gerade Talores war ein Helfer vom feinsten:D Ich weiß nicht wie, aber ich hab´s geschafft DSO den Rücken zu kehren. 0 Motivation, schon fast im Minusbereich:rolleyes: Ich war knapp 4 Monate nicht 1 Mal online, wofür ich mich auch entschuldige, denn eigentlich hätte ich euch informieren können, dass Ende im Gelände ist. Ich hab aber schon gesehen, dass ihr mich gekickt habt, sonst hätte ich euch jetzt nochmal gesagt, dass ihr das nun machen könnt;) Ja richtig, ich war nochmal online...ein letztes Mal. Es lief gerade bzw. läuft das Bezwinger Event, natürlich bekommt man jetzt unendlich Draken, wenn ich aufhöre, aber naja, ist auch Wurscht. Was mich aber nach kurzer Onlinezeit verscheucht hat, war dieses sehr seltene Phänomen...dieser Mythos namens Nebula, welches vermutlich nur sehr wenige Spieler kennen. Keine Ahnung wieso, aber das war ein erneutes Zeichen, einfach offline zu gehen und zu bleiben! Mehr gibt's nicht von mir, ich wünsch euch viel Glück, Kraft und Ausdauer ingame und außerhalb des Krampfanfall verursachenden Games, dazu auch geile Drops und Crafting Erfolge.:)

    Krr, Krr, *Noob out*

    Edit: verursachenden Games*
     
  18. weissbrot75

    weissbrot75 Foren-Grünschnabel

    morgen alle die noch da sind
     
  19. HeredurBG

    HeredurBG Laufenlerner

    Guten Tag :)
    Ich habe euere gilden Vorstellung durch gelesen und mein intresse wurde geweckt ;)
    Ich würde mich gerne bewerben als aushilfs tank bzw Vollzeit tank...
    Ich bin auf 2h leider erst bei 15k dmg aber schaffe alles auf quallvoll alleine. Dafür kann ich auf 1h eigentlich alles ausser q4 auf inf II tanken oder höher...
    Aber ich hoffe dies ist kein Problem wiso man mich nicht aufnehmen kann, ich habe auch einige Nachteile, zb. Ich bin 100% Schweizer, und dazu zu ca. 60% legasteniker aber kann die deutsche sprache sehr gut trz der schwäche.

    Bei weiteren fragen einfach im forum stellen oder ingame unter dem namen Xaroia anschreiben.

    Und dan die frage die ich stellen will noch, Was kann ich in eurer gilde bewirken/Helfe? :)

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen tag/Woche/zeit oder was auch immer und gute drops in dracania

    Gruss Xaroia ;)
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.