Verbindung fehlgeschlagen bei fast jedem Mapwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von resident98 gestartet, 27 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Soweit wir selbst betroffene Spieler (Ingame) kennen, so sind die Probleme auch bei diesen behoben.
    Wie sieht es denn aktuell bei den anderen aus?

    @ Enyo1989
    Das wollen wir doch schwer hoffen. :)

    @ Ludovicus1953
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben.
    Auf Forensoftware und durchgehende Bereitstellung des Forums haben wir keinen Einfluss.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    Bei mir ist auch alles gut, danke
     
  3. Enyo1989

    Enyo1989 Laufenlerner

    @katbac scheinbar ist das problem doch noch nicht ganz gelöst. Ab 22:15 hatte ich wieder probleme diesmal allerdings anders. Mitten im grottenrun konnte ich keine skills mehr einsetzen aber mich noch frei mit meinem char bewegen. Nach ca. 10 sekunden dann schwarzer bildschirm(ladebildschirm) mit "Verbindung wird aufgebaut" dieser endete dann immer wieder mit der meldung "Alle verbindungsversuche sind fehlgeschlagen". Von 22:15 bis jetzt 00:22 kam das ganze 4 mal vor. Klee buff hatte ich laufen und danach noch den +3 eierbuff aus dem andershop. Ich hoffe das sich das jetzt nicht noch über den Feiertag zieht sonst ist das event für mich und sicher einigen anderen schneller vorbei als gedacht :(
     
  4. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Bei unserer Gilde, also denen die noch spielen, alle das gleiche Bild. Rauswürfe, dann Probleme wieder reinzukommen.
    Wie immer mit alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen!
     
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Heute war es leider ganz uebel...bin ab 24:00 sicher 5 x geflogen innerhalb von 30 Minuten und alle mit denen ich Kontakt hatte sind auch geflogen zu den gleichen Zeitpunkten.
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Das selbe auch bei mir und meinen Kumpanen. 2-3 Minuten lange keinen Verbindungsaufbau möglich. In diesen Minuten war auch die Einloggseite fürs Forum unter https://www.drakensang.com/de/einloggen nicht erreichbar.
     
  7. HHNelles

    HHNelles Laufenlerner

    Seit heute habe ich auch damit Probleme, wobei der es mit IE besser läuft als mit dem Client, bei 3 Freiflüge mit Client habe ich nur einen beim Browser, aber ich kam immer schnell wieder zurück, wo beide weg waren hat es ein wenig länger gedauert ( Länger ist relativ war so 1 - 2 minuten) habe 100 MB Zugang.
     
  8. Friru

    Friru Stammspieler

    wann lernt ihr es endlich: bei dem hannes der da sitzt,was erwartet ihr? *** bp ist nicht in der lage ein fehlerfreies game anzubieten..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Such dir doch selber ein neues Game. ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Dass entsprechende Probleme seit dem gestrigen Abend wieder auftreten haben wir natürlich direkt weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    @ Friru
    Für deinen Forenregelverstoß hast du einige Verwarnungspunkte erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.