Verbindungsprobleme seit dem Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juli96 gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli96

    juli96 Junior Experte

    Hallo

    Seit dem Hotfix tritt bei mir das Problem auf dass ich mit all meinen 4 Charaktern zwar nach Kingshill komme aber sobald ich die Zone wechsel, die Meldung kommt "Alle Verbingungsversuche sind fehlgeschlagen". Ich habe das Spiel einige Male neu gestartet und den Pc auch. Es hat nichts gebracht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Lg
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @juli96

    Hast du den Client nach dem heutigen Hotfix vollständig laden lassen? Bist du die Schritte der 1.Hilfe auch bereits durchgegangen? Falls nicht, dann bitte einmal durchführen und nochmal kurz hier Bescheid geben, ob es damit wieder klappt oder nicht.

    LG Myantha :)
     
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Ist bei mir auch ....
     
  4. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    Huhu,

    bei mir auch. 1. Hilfe hilft nur bei, das man wieder ins Spiel kommt aber bei Zonenwechsel wieder nichts
     
  5. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    Nun hab ich es auch.. ganze zeit eben gefarmt und auch mehrere zonenwechsel gehabt, als ich dann in die Burg wollte, wars vorbei...
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    tritt das Problem bei jedem Gebietswechsel auf? Nur in einem bestimmten Gebiet? (Zum Beispiel von Kingshill nach Burg Rabenschrei)

    Der Betreiber ist bereits informiert. Allerdings wäre es vorteilhaft, wenn wir ein paar genauere Informationen nachreichen könnten.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Skullhunter

    Skullhunter Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch Verbindungsprobleme, wenn ich von Kingshill aus nach Burg Rabenschrei möchte. :(
     
  8. Büffelvieh

    Büffelvieh Laufenlerner

    Das betrifft soweit ich weis nur Kingshill zu Burgrabenschrei und eventuell(kann ich nicht bestätigen die Arena in Kingshill) alles andere funktioniert aber , der Bug ist bei mir auch so das ich das Event was eh schon Müll ist nichtmal weiter machen kann.
     
  9. michi623

    michi623 Laufenlerner

    boa bei mir ist das selbe problem bekommt bp auch was richtig hin oder wie
     
  10. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Hatte vor 2 Stunden einen crash, und komme nicht mehr 'rein, super praktisch bei einem überlangen "Mini", was gar kein mini mehr ist!
    -----------------------------------------------
    Hatte jetzt mehrfach crashes!
    Ist in Kingshill im Burg-Bereich, besonders , wenn man in die Burg hinein will
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
  11. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    Vom Mini Event nach Burg Rabenschrei. Komme nicht mehr ins Spiel. Immer Verbindungsabbruch Pfft
     
  12. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    Sodele,

    was bei mir geht überall Porten (jede Stadt) Zwischenwelten komme ich auch rein.

    In Kingshill komme ich nirgends rein Arena oder Burg Rabenstein.

    PVP geht auch ohne Probleme

    Damit ich wieder ins Spiel kann, muss ich DSO Ordner in %temp% löschen, was alle Einstellungen auch löscht, was nerft :), dann bin ich wieder in Kingshill.
     
  13. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Das Problem mit den Verbindungsfehler tritt auch noch auf wenn man zu Mortis in den Bossraum will. Q6 map1 und map2 kann man Problemlos machen,aber sobald man vorm Mortis Bossraum Eingang steht und ihn anklickt zum reingehen will,dann daucht das Problem auf. Und dann steht da: Verbindung wird aufgebaut und danach Verbindungsfehler. Und auch wenn man zu Mortis Porten will,ist das Problem aktiv. Bitte Dringend Weiterleiten, Danke.
     
    Whitetattoo gefällt dies.
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    aktuell komm ich nicht in die burg. war da grad drinne und hab ich der City aus geladen.
     
  15. Gezeitenzauberer

    Gezeitenzauberer Foren-Grünschnabel

    Selbe Problem besteht auch bei mir! Das Problem tritt immer ein, wenn man von der Mini-Event-Map sich zu Burg Rabenschrei Porten möchte. o_O
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wollte eben die PvP Daily machen (denn für die besch******* Kleeblätter muss man die ja auch machen :mad:) und wollte ganz gemütlich in Swerdfield oder der Arena meine Kills holen. Swerdfield war niemand, also ging ich zur Arena. Betreten, Ladescreen, Verbindungsabbruch. Keine Chance auch neu verbinden, nach 5 Versuchen habe ich's aufgegeben. Client neu starten, komme bis zur Charakterübersicht. Dann will ich mich mit dem gleichen Char einloggen, gleiches Szenario wie zuvor. Totaler Verbindungsabbruch. Client wieder neustarten, anderen Charakter auswählen. Fehlercode 23 : Spieler schon eingeloggt.

    Halbe Stunde warten, das ganze von vorne. Inzwischen schon dreimal versucht, auch mit verschiedenen Internetverbindungen. Liegt also mit ziemlicher Sicherheit an der Map (königliche Arena). Wobei 3v3 ganz normal funktioniert.

    Nun meine Fragen: Ist dieser Fehler bereits bekannt? Tritt das nur bei mir, oder auch bei anderen auf?

    LG
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo graz100

    dein Beitrag wurde in diesen Thread integriert. Leider haben mehrere Spieler im Moment Probleme, wenn sie über Kingshill ein Gebiet betreten möchten. Dies und auch das Betreten des Bossraums Mortis im Moment nicht fehlerfrei funktioniert, haben wir bereits dem Betreiber mitgeteilt.
    Sobald wir dazu etwas erfahren, informieren wir euch.

    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Ich hatte grad auch dass gleiche Problem und bin in den DSO Temp Ordner, hab die Dateien nach Änderungsdatum sortiert und nur die in der letzten halben Stunde neu angelegten neu gelöscht, darunter auch eine "481_100667244.xml aber nicht die "settings.xml". Kam direkt danach ohne Probleme wieder rein...wenn ich nochma den Fehler habe gug ich ob ich es reproduzieren kann.
    Ergänzung..03:56 komm wieder net rein, gleiche Vorgehensweise kein Erfolg :(
    03:59 aber nach Browserkomplettneustart wieder drin :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Jarlshofn ind die Arena geht auch nicht.
    Kommt das :
     
  20. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Problem wie viele andere auch .. Aus dem Spiel geflogen, beim Wechsel vom Mini in die Burg :( .. Komme nicht mehr ins Spiel ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.