'Verfluchter Wunsch (4/9) - Tötung des Kundschafter wird nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dakrillusion gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dakrillusion

    Dakrillusion Foren-Grünschnabel

    Hallo ich hab einen neuen Bug: in der Questreihe "Verfluchter Wunsch", Aufgabe 4/9 im Tal der Stacheln , dort muss ich ein Sandling Botschafter töten, der rennt aber nur wild umher und wenn ich es mal schaffe ihn zu töten kommt in der Quest kein Haken.


    LG
     
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hm, melde das mal dem Support.
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Im Normalfall ist es so, dass du ihn wenn er herumläuft töten musst und er dann als Mini-Boss auftaucht und dich angreift...
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mit meinem Waldi am Nachmittag noch erledigt die Aufgabe.
    Schau von wo der angerannt kommt und wenn du ihn siehst betäuben/verlangsamen dann kannst ihn besser platt machen!
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Dakrillusion

    Das ist kein Fehler. Schau einmal in diese FAQ hinein. Sie könnte dir auch im weiteren Verlauf hilfreich sein. Dort findest du auch eine Erklärung zum Kundschafter.

    Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Quests um und der Titel wird angepasst, damit man auf den ersten Blick erkennen kann, worum es in deinem Thread geht.

    LG Myantha:)
     
  6. Dakrillusion

    Dakrillusion Foren-Grünschnabel

    super hat geklappt.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Dakrillusion

    Sehr schön. :)

    Dann schließen wir hier und wünschen weiterhin Viel Spaß!

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.