verschiebbare Minimap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    ich bin einer der Spieler, die die Minimap zu 98% offen haben. Bei Runs von rechts nach links über die Map (gerade in sehr dunklen Dungeons) stört es aber schon sehr, wenn ich dann durch die Minimap nichts rechtzeitig sehen kann. Ich denke, dass geht anderen Spielern vielleicht auch so.
    Von daher meine Idee, ob es möglich wäre, die Kartenmap per Tastendruck von links nach rechts verschieben zu können? Ob das jetzt viel oder wenig Aufwand wäre für die Programmierung, weiß ich nicht, aber ich könnte mir das gut vorstellen und es wäre ingame auch easy zu handhaben. :)
    Vielleicht gibt's es auch noch andere Gedanken/Ideen dazu.
    Aries.
     
    blinkstank, semen470 und TheConverter gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    yep, nice idea.
    Ideal wäre aber, die Map überall hin versetzen zu können ohne Restriktionen.
     
    blinkstank, TheConverter und Ariesblue gefällt dies.
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Es gab vor Etwas Längerer Zeit schonmal im livestream an anzeichen von sowas uns wurde vorgestelt das man Gewisse fenster Größer und Kleiner machen konte sowie so verschieben nur leider bis heute nicht gekommen würde mir das aber auch wünschen
     
    Ariesblue gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    beim Schweinchen suchen, war die Map oft wirklich hinderlich ;)
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.