Verschiedene Fragen (Hinweise zur neuen Ausrüstung/Hitbox von Skills)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Belania* gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Belania*

    *Belania* Laufenlerner

    Ich habe den Hinweis im Spiel erhalten: mehrere Herstellungsirgendwas erhalten... wo finde ich die?

    Wie kann man diese Hinweise
    [​IMG]
    ausschalten, die stören sehr ihm Spiel.

    Wofür sind die gut? Ich klicke was an um es aufzuheben und bekomme dann die Information, dass ich was aufgehoben habe? Sorry, für wie unterbelichtet halten die Programmierer die Spieler?

    Wenn es zumindest eine sinnvolle Information wäre, z.B. auf bessere Ausrüstung... die war aber sogar schlechter!
    [​IMG]
    (die alten hatten 4 - 5 Schaden, die neuen, obwohl im Level höher, 3 - 4, die anderen Werte identisch...)



    Noch eine Frage:
    In einigen Gebieten kann ich mit den grünen Pfeilen (Jagdpfeil) auf Monster schießen, die roten (Präzisionspfeil) prallen aber (bei gleicher Schussposition) an Hindernissen zwischen mir und dem Monster ab. Warum bzw. was dagegen tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    schau mal in die Optionen, oben rechts, da kann man verschiedenes einstellen.
    beim waldi ist es so, das man mit den grünen Pfeil Gegner markieren kann
    und
    bei markierten Gegnern geht dann der rote Pfeil durch wie butter. bitte immer genau die Beschreibung der Fähigkeiten beachten.
    ansonsten viel spaß.
     
  3. *Belania*

    *Belania* Laufenlerner

    Der rote Pfeil prallt ab, an einem Lagerfeuer.... der trifft das Monster gar nicht. Und wenn ich die Beschreibung - die ich übrigens gelesen habe - richtig verstanden habe, sollte der stärker sein - und nicht schon von einer Flamme (die Lagerfeuer, bei den Ratshexen in den Hagastovgrotten) ausgebremst werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ja du bist da nicht auf einer glatt betonierten fläche, sondern in der wildniss. da bleibt man ständig wo hängen oder ballert wo gegen.
    teste doch mal die Fähigkeiten an einfachen monstern aus und schau womit du am besten klar kommst.
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Belania,

    der Präzi iss nun mal dicker als der Jagdpfeil , deswegen kommt er nicht durch jede schmale Lücke durch :D

    Kling jetzt bisschen nach veralbern, aber es gibt nun mal Hitboxen im Spiel. Nicht alles ist so klein wie es aussieht ;)

    Aber bei markierten Gegner macht der schon deutlich mehr Aua. ;)

    Xeru
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Belania*,


    Vorab: Dein Thread-Titel wurde etwas ergänzt.


    Du kannst diese Hinweise zur neuen Ausrüstung unter den "Einstellungen" deaktivieren:

    Screenshot_1.png


    Normalerweise soll diese Hinweisoption eigentlich auch nur die "bessere" Ausrüstung anzeigen, dabei gibt es allerdings eine Diskrepanz zwischen dem, was man als Spieler als "besser" betrachtet und was der Betreiber als solche bezeichnet. In der Regel lohnt es sich nicht diese Anzeige aktiviert (an) zu haben, denn wie man an Deinem Beispiel oben erkennen kann, ist das bereits getragene Item wohl besser als das neu gefundene. :)


    Hierzu haben Dir die vorherigen User bereits entsprechend richtige Antworten gegeben. Sowohl die Ebenheit der Umgebung, als auch die Hitbox des jeweiligen Skills sind für solche Fälle entscheidend. Nach etwas Übung lernt man allerdings automatisch damit umzugehen und es trifft nicht mehr / nur sehr selten auf. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.