Vom Anfänger zum Meister (1/9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shurie gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    Ich soll 4 verbesserte Teile kombinieren aber mir fehlt ein rezept, weiss evtl. jemand wo ich das bekommen kann.
    im voraus schon danke
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Shurie.

    Zur besseren Verständlichkeit und späteren Auffindbarkeit per Suche wurde dein Threadtitel geändert.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten warum das mit dem Craften derzeit bei deinem Char nicht klappt.
    1. Du hast die Quest 'Nützlicher Firlefanz (3/3) noch nicht abgeschlossen. Questgeber: Matthew Allthings in Kingshill
    2. Dein Char hat noch nicht Level 15 erreicht
    3. Wenn du Aufgabe 1/9 der Questreihe erhalten hast verfügst du ggfs. noch nicht über das Rezept, erhältst es aber wenn du 4 grüne Items der gleichen Art - also z. B. 4x Handschuhe mindestens Level 15 - auf die Werkbank legst.

    Sollte wider Erwarten keine dieser Optionen auf dich zutreffen melde dich bitte noch einmal.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Quests'.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:

    Hinweis:
    Eine allgemeine Auflistung zu den Quests die zum Erhalt der Grundrezepte führen findet sich in den Patchnotes zu Release 213/214.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    4x von der gleichen art ist nicht notwendig. 4 grüne items reichen aus...
    ...es sei denn, es wurde zwischenzeitlich was geändert.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  4. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hab sie heute noch gemacht. Es reichen 4 grüne Items - also auch unterschiedliche.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Vier gleiche sind billiger! :)
    3G 25S 11K zu 13G 45S
     
  6. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    Hallo, ob ich den quest ; nützlicher firlefanz; abgeschlossen habe, weiss ich leider nicht mehr, bin inzwischen lvl 40, aber ich habe die aufgabe erhalten 4 grüne items in die werkbank zu legen. und genau das klappt bei mir nicht, es kommt immer eine meldung dass ich das rezept nicht habe. Für hilfe wäre ich dankbar. danke
     
  7. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    jetzt hats geklappt, danke für die hilfe
     
  8. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.