Vom Anfänger zum Meister (2/9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TronicsFX gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TronicsFX

    TronicsFX Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich komme bei der oben genannten Quest nicht weiter. Im Auftrag steht, dass man Anacampseros sammeln soll. Ich habe bereits 15 während der Quest gesammelt, jedoch wird die Quest nicht beendet. Bitte um Hilfe.

    [​IMG]
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    flsche kaufen haste ? wenn ja macht nix musste bei der quest auch ejdesmal 50 ma neuladen
     
  3. TronicsFX

    TronicsFX Foren-Grünschnabel

    Flaschen habe ich.
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    die weissen
     
  5. TronicsFX

    TronicsFX Foren-Grünschnabel

    jo

    und *** ist, ich kann keine edelsteine weiter craften
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2018
  6. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Nicht nur sammeln, du musst diese dem Questgeber auch vorzeigen ..
     
  7. TronicsFX

    TronicsFX Foren-Grünschnabel

    ja wie denn bitteschön
     
  8. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Ansprechen und entsprechende Option wählen ?
     
  9. TronicsFX

    TronicsFX Foren-Grünschnabel

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2018
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    muss blumen pflücken bis dus hast^^
     
  11. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo TronicsFX,

    hast du die Anacampseros in einem Duria Gebiet auf einem der beiden vorgegebenen Modi gesammelt?

    Deine Mehrfachposts wurden zusammengefasst und ein Beitrag gemäß der Boardnettiquette angepasst.
    Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du etwas hinzuzufügen hast und halte dich an die Boardnettiquette.

    LG Skelsayu
     
  12. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Laut eigener Aussage hätte er das ja .. dann sind es aber wohl doch die falschen und er muss weiter suchen.

    Ich habe meine übrigens im Seelenkerker gefunden.
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    stonekeep hat ich gemacht
     
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich hatte bisher noch keine Probleme bei der Quest, und hab sie schon 2 Mal abgeschlossen.

    Dies ist ein wichtiger Punkt - also entweder schmerzhaft oder qualvoll. Darüber bekommst du grüne oder blaue Zutaten, die für die Quest nicht von Belang sind.
     
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    2/9 ist ganz sicher verbuggt!
    Mit einem Char ging es ohne Probleme, bei den Anderen genau den gleichen Ablauf gemacht und musste mehrfach die Quest löschen und neu starten bis es dann mal geklappt hat.
     
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    leg das grünzeug (anacampseros) zuerst auf die werkbank und dann die flasche, dann sollte es gehen.
    kann auch sein, das du die falsche flasche hast.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Auf alle Fälle musst du den Seelenkerker 1 x betreten um die Quest abgeben zu können.
     
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    warst du im seelenkerker und hast du ihm die flasche gezeigt und dann erst craften auf der werkbank
     
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also bei mir ging die Quest problemlos durch. Wichtig ist anscheinend das genaue einhalten der Quest Reihenfolge. Also genau nur das machen das gerade verlangt wird. So sollte es klappen. Hab sie mit 2 Chars genau nach Anleitung gemacht und alles klappte einwandfrei.
     
  20. CentmanII.

    CentmanII. Foren-Grünschnabel

    Hallo hab folgendes Problem. Habe die zweite (2/9) abgeschlossen, also mit vorzeigen und flasche und dann war die ganze Quest weg und der Questgeber hatte eine andere wiederholbar Quest (1/2) die ich auch erfolgreich gemeistert hab (hab die Kiste bekommen). Dachte vielleicht ist dann die andere "vom Anfänger zum Meister" wieder da. Nix da. Hab sie auch nicht manuell gelöscht, ist und bleibt einfach weg . BUG ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.