Vom Anfänger zum Meister (3/9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myrtam gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myrtam

    Myrtam Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe die ersten beiden Quests in Kingshill erledigt (Lvl 37 Magier) und finde nun die 3/9 etc. nicht. War schon im Lager des Widerstands, Werians Zuflucht, Jarlshofen, Hogins Mine und Ellonidos - nirgends finde ich die nächste Quest.
    Im Forum habe ich dann 'Lager des Widerstands' irgendwo gelesen - aber auch dort ist nichts zu finden. Kann man eigentlich nachschauen, was man davon bereits erledigt hat?

    Bitte um Hilfe!!
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Myrtam.

    Eine allgemeine Auflistung zu den Quests die zum Erhalt der Grundrezepte führen findet sich in den Patchnotes zu Release 213/214..

    Du musst also im Lager des Widerstandes Alyona ansprechen um die Quest zu erhalten. Achte dabei auf das grüne Ausrufezeichen auf der Mini-Map um ihn schneller zu finden. In größeren Stadtgebieten empfiehlt es sich allerdings die Mini-Map zu diesem Zweck zu vergrößern. Dazu einfach auf das entsprechende Symbol oben in der Leiste klicken.

    Das kannst du im Kompendium deines Chars nachschauen. Da sind alle erledigten Quests aufgelistet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Myrtam

    Myrtam Laufenlerner

    Danke, hab's endlich gefunden :)

    Im Kompendium habe ich die Questreihe 'Vom Anfänger zum Meister'aber nicht gefunden ...

    Ist jetzt aber auch nicht wichtig.

    Danke nochmals.
     
  4. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Da ist sie auch (noch) nicht aufgelistet.
     
  5. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich habe wieder Probleme mit der Questreihe, ich soll ins Lager des Widerstands und dort den Quest 3/9 annehmen. Aber ich bekomme kein grünes Ausrufezeichen auf dem Level 28.
    Ein anderer Char von mir ist Level 42 und dort konnte ich ohne Probleme diesen Teil der Quest annehmen.
    Für Unterstützung wäre ich dankbar
     
  6. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Level 30 erreichen.
     
  7. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank
     
  8. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Quests
    Wir werden auch eine neue Herstellungsquestreihe implementieren, die die Spieler durch die neuen, unterschiedlichen Herstellungsmechaniken führt. Durch diese neuen Quests können die Spieler die meisten Herstellungsmöglichkeiten freischalten. Das bedeutet, dass die Spieler erst dann mit diesen spezifischen Herstellungsmethoden beginnen können, wenn sie die entsprechende Quest dafür abgeschlossen haben.Die neue Questreihe folgt dem normalen Spielverlauf, das heißt, die Herstellungsquests sind nur auf bestimmten Stufen und in bestimmten Regionen verfügbar. Im Allgemeinen werden Spieler (mit Ausnahme der Zwischenwelt und der Event-Dungeons) in Dracania-Dungeons geschickt, und zwar nur auf den Schwierigkeitsgraden "Schmerzhaft" und höher. Das bedeutet, dass die Spieler diese Schwierigkeitsgrade erst freischalten müssen, bevor sie die neuen Quests abschließen können.Es gibt in jeder Region zwei Quests – eine normale und eine wiederholbare. Die normalen Quests lehren die Spieler für gewöhnlich neue Herstellungsmethoden, während die wiederholbaren ihnen die Gelegenheit bieten, seltene Herstellungsrezepte für Elixiere, Tonika und Arzneien zu erhalten, die jeweils an eine bestimmte Region gebunden sind.
     
  9. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Shurie.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zur gleichen Quest integriert.

    Celinitat hat dir ja nett- und dankenswerterweise schon die Lösung des Problems aufgezeigt. :)
    Hier kannst du nachlesen ab welcher Stufe des Chars die einzelnen Quests dieser Reihe annehmbar sind und wo man sie findet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Schoghul

    Schoghul Foren-Grünschnabel

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin Level 51 und habe im Lager des Widerstands die Quest 3/9 angenommen. Doch wenn ich die drei Aufgaben erledigen will kann ich trotz genug farmen keine Sachen einsammeln und die Questnavigation funktioniert auch nicht.
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Schoghul.

    Schau dir bitte die Aufgabe noch einmal genau an. Sammelst du im richtigen Schwierigkeitsgrad und im richtigen Gebiet? Ist dir bekannt dass die gesammelten Pflanzen und Steine nicht im Hauptinventar, sondern in einem gesonderten Zutatenfach gesammelt werden? Falls nicht kannst du dieses über den Button oben links neben dem Hauptinventar/Ausrüstungsansicht öffnen und nachschauen was bzw. wie viel dir noch fehlt.

    Eine allgemeine FAQ zu dieser Questreihe findest du übrigens hier.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  13. Schoghul

    Schoghul Foren-Grünschnabel

    Bin im Lager des Widerstandes und habe 3/9 angenommen, doch wenn ich sammeln gehe bekomme ich nichts und die Questnavigation funktioniert auch nicht. bin Level 51 vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  14. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Geh auf schmerzhaft (oder höher) rein, dann funktioniert es auch.
     
  15. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Schoghul ,

    Wir haben deinen Thread in den Questbereich verschoben, da er hier besser passt.
    Da du die gleiche Frage hier bereits gestellt hast, und mein Kollege @katbac bereits darauf geantwortet hat, sollte ja auch alles klar sein.

    Bitte stelle eine Frage in Zukunft nur in einem Thread, um das Forum übersichtlicher zu halten.

    LG, Vithrandur.
     
  16. Schoghul

    Schoghul Foren-Grünschnabel

    Alles klar, vielen Dank
     
  17. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.