Vom Anfänger zum Meister (6/9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rotbart73 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotbart73

    Rotbart73 Foren-Grünschnabel

    Nach Abschluss der Quest "Vom Anfänger zum Meister 5/9" geht es irgendwie nicht weiter. Wo finde ich die 6/9. 7/9 gibts in Yaltepetel laut Forum, aber die 6/9? Hüpf jetzt seit über ner Stunde durch die Gegend und quatsch mit jedem Händler.... Nix.

    Kann da wer helfen?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Rotbart73.

    Dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit bzw. späteren Auffindbarkeit über die Suche geändert.

    Den Questgeber für die Aufgabe 6/9 findest du in Andrakasch.
    7/9 in Yaltepetl
    8/9 und 9/9 in Hiraya

    Achte immer auf die grünen Ausrufezeichen. Um die besser zu erkennen empfiehlt es sich die Mini-Map zu vergrößern.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Quests'.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:

    Hinweis:
    Eine allgemeine Auflistung zu den Quests die zum Erhalt der Grundrezepte führen findet sich in den Patchnotes zu Release 213/214. Nur der Hinweis auf Quest 6/9 fehlt hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

  4. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    Ich bräuchte etwas Hilfe, ich bin mit dem quest durch bis Ashraya, mein Char ist level 42 und ich kann keinen weiteren Quest finden. Mit welchem Level geht das weiter ?
    Danke im vorraus
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    In Yaltepelti geht es weiter. Dafür musst du allerdings alle Aufgaben im Bereich Atlantis machen.
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Mit Level 45 kommst du weiter Richtung Yaltepetl, das bedeutet die Questreihe hat nun erst mal pause bis du weiter gelevelt hast.

    Wenn er die quest nach folge gemacht hat ist er mit Ashraya schon durch
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab die Quest im Nachhinein bis Yaltepelti gemacht. Ich hänge jetzt im Hort des Lebens/Todes. Und mir fehlt noch das Rezept für die perfekten Edelsteine.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Shurie.

    Dein Thread wurde mit einem bereits bestehenden zur gleichen Quest zusammengeführt.

    Zu deiner Frage:
    Die Levelanforderungen: 6/9 - Level 45 /// 7/9 - Level 50 /// 8/9 und 9/9 Level 55.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.