Von Anfänger zum Meister (5/9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cooki3_11 gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooki3_11

    Cooki3_11 Foren-Grünschnabel

    Hey an alle, die das hier lesen :D

    Ich habe eine Frage bzw. ein Problem zu der oben genannten Quest. Ich habe bereits gelesen, dass es sich um einen Zufalllsdrop handelt, um die zusammelnden Items zu bekommen.
    Ich habe aber bereits schon mehr als 15 Runs im Vulkan Suvius gemacht - nichts gedroppt. Ebenfalls mehrere Runs in den beiden anderen Dungeons. Ich bin auf der Schwierigkeitsstufe Schmerzhaft und Qualvoll gelaufen...
    Mein Char ist Lvl 43, falls es damit was zu run haben sollte.

    Hoffe mir kann hier jmd helfen, schon mal danke im Voraus ^^
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Cooki3_11 ,

    Es handelt sich hierbei, wie du schon sagtest, um einen Zufallsdrop. Es kann durchaus etwas dauern, bis du das Item droppst.
    Du musst mind. auf Schmerzhaft unterwegs sein. Es kann helfen, die Questnavigation anzuschalten. So bist du mitunter schneller unterwegs.

    LG, Vithrandur.
     
  3. Cooki3_11

    Cooki3_11 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute jedoch weitere 15 runs oder mehr gemacht und nichts bekommen. Das ist schon etwas lächerlich :D . Bin auf schmerzhaft / qualvoll gelaufen und habe Questnavigation angehabt.
    Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nichts falsch mache, sondern dass die Droprate einfach unterirdisch ist :)

    LG
     
    schmackes gefällt dies.
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hatte das Problem auch mit einer Quest aus der Stadt vor der Zwiellicht-Senke. Gerade kein Plan wie die heisst.
    Musste diese Mumien killen und wie es der Zufall so wollte, habe ich knapp 1 Stunde gebraucht^^
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.