1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung Cosopt

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von cosopt gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

Saabia Lebende Forums-Legende

bei euch reicht ja auch das ;op

z-Feronia-z und ags gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Mit "reaktivierte Benutzer" werden die von Dir bereits angesprochenen "inaktiven" Spieler gemeint, die durch etwaige Zurückholaktionen (z.B. bisher manchmal individualisierte Bonuscodes) wieder an das Spiel herangeführt werden sollen. Das dient dafür als temporäres (quasi-)"exklusives" Kostüm. Für manchen ggf. ein Anreiz doch mal wieder im Spiel vorbeizugucken, sei's nur für kurz oder für länger.
    Wann es genau dann für die breitere Masse zugänglich sein wird, ist uns allerdings nicht bekannt. Dahingehen bleibt's also erstmal nur abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -Tourette-

-Tourette- Forums-Aufseher

4. cosopt

Hallo -Tourette-,

Danke auch. ;) Jetzt muss ich erstmal den Schnaps suchen. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Tourette-

eine genaue beschreibung haste ja :D :D :D :D

6. dittrisch

dittrisch Forums-General

wenn ich nicht im "bots? wieso passiert nichts?-thread" meine meinung zur verfehlten politik BP's (die cheater und botter betreffend) kundtun darf, wo bitte dann?
    dann macht doch den thread komplett zu, wofür ist er denn noch da, wenn nur eurem team(und betreiber) genehme meinungen nicht umgehend als polemik gelöscht werden?
    abgesehen davon scheine ich mit meiner meinung nicht komplett alleine da gestanden zu haben, wie dir sicher aufgefallen ist.
    und wieso kann ich im bot-thread keine beiträge mehr verfassen? soll das so ne art teil-sperre sein oder habt ihr den einfach generell dicht gemacht?
    "Du besitzt keine Rechte, um Beiträge erstellen zu können" steht da seit gestern geschrieben, während dies in den threads des restlichen forums nicht angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2019
    KolaKojak gefällt dies.
  7. cosopt

Hallo dittrisch,

Dein Beitrag dort (ebenso wie hier) wurde wegen provozierender Inhalte ggnü. Moderatoren und Stimmungsmacherei editiert bzw. gelöscht. Es ist Dir durchaus erlaubt Deine Meinung zu vertreten, verzichte dabei aber auf etwaige Versuche in einer für Dich passenden Art "unter-/oberschwellige" Stimmungsmache zu betreiben. Mittlerweile haben wir uns das lang genug angesehen Deinerseits und mehr als nur ein Auge zugedrückt. Darüber hinaus weißt Du sehr genau wohin persönliche Antworten an Moderatoren hingehören. Da wir also von einem absichtlichen Falschposten ausgehen müssen, werden themenfremde Inhalte ohnehin gelöscht. (Bei Neulingen, die sich im Forum nicht so gut auskennen, ist das natürlich anders.)
    Ein normales Feedback ist jederzeit erwünscht, dabei muss es auch lange nicht (inhaltlich) positiv ausfallen, jedoch wird nun absofort knallhart editiert, wenn Polemik oder ähnliches erkennbar wird. (Ich gehe auch stark davon aus, dass Deine Antwort hierauf entsprechende Inhalte haben wird.)

Uns ist durchaus bewusst, dass ihr - ebenso wie wir - nicht über die Existenz von Bottern (in generell jedem Spiel) erfreut seid. Gerne kann das sachliche und nicht polemische oder stimmungsmachende Feedback dazu auch hinterlassen werden im entsprechenden Thread.

Ich werde mal in Deinen Einstellungen nachsehen, Moment.

EDIT:
    Das Problem sollte jetzt behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2019
  8. dittrisch

dittrisch Forums-General

ich finde es allmählich extrem unverschämt, wie ernstgemeinte inhalte ständig von dir und kollegen gelöscht und verstümmelt werden. das hat mit "polemik" und "stimmungsmache" rein gar nichts zu tun, wenn ich dich direkt im bot-thread oder hier in deinem vorstellungsthread frage, ***
    polemik is wohl das neue "in-wort", mit dem ihr meint alle unerwünschte kritik unterbinden zu müssen. ***
    ich hab im bot-thread ne aufzählung von bugs/exploits und sonstigen vorfällen aufgelistet, warum hätte ich das in deiner vorstellung machen sollen? hat das etwa thematisch nicht dahin gehört? meine antwort hatte nur einen persönlichen anteil, da der inhaltlich im bot-thread völlig korrekt aufgehobene teil ja komplett gelöscht wurde. du fängst schon wieder an ursache und wirkung zu verdrehen.

und das is der part, mit dem du gleich mal vorbaust, um meinen beitrag sofort wieder zurecht zu schnipseln, ja?

na, da bin ich mal gespannt, dann sehen wir uns im bot-thread wieder.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2019
  9. cosopt

Hallo dittrisch,

Dieser Auffassung darfst Du weiterhin "gerne" vertreten, wenn Du denn möchtest. Du weißt genau, was Du schreibst und wir sind es Leid dahingehend mit Dir unnötige Diskussionen rund um solche (und ähnliche) Themen zu führen. Wir wissen Beide, dass wir hier diesbzüglich verschiedene Ansichten haben und bei derartigen Fragen/Sachverhalten nicht auf einen grünen Zweig kommen werden.

Bei absolut (!) sachlicher Kritik haben wir nachwievor keinerlei Einwände.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. dittrisch

dittrisch Forums-General

glaub mir, ich bin es auch leid. aber unnötig sind die diskussionen bestenfalls für euch, weil es auch mal forenuser gibt, die sich nich alles gefallen lassen. wobei wir schon wieder beim thema wären:
    wieso hast du die frage an dich denn schon wieder gelöscht? es ist eine ganz normale, völlig berechtigte frage an dich, um meine sicht der dinge und kritik zu untermauern, dass BP nicht an einem sauberen spiel interessiert zu seien scheint. und da ich meine ansichten gerne begründe und mit beispielen belege(und nicht simpel hetzparolen und reine stimmungsmache verbreite), habe ich dich gefragt, was denn BP die letzten jahre gegen cheater und botter unternommen habe(ich habe nämlich nichts erkennen können) um deiner ansicht nach zu dem schluss zu kommen, sie seien sehr wohl an nem sauberen game interessiert(was dir ja wiederrum die möglichkeit einräumt, meine meinung zu widerlegen und bestenfalls als reine polemik zu enttarnen).
    du musst natürlich nicht darauf antworten, es ist ja deine entscheidung und ich kann dich schlecht zwingen.
    aber warum löscht du sie jedesmal komplett weg, was soll das? gehe ich dich irgendwo persönlich an? bist du der meinung, es steht mit per se als forenuser nicht zu, dir eine solche frage zu stellen? darf das thema als frage verpackt nicht mehr angesprochen werden?
    sorry, ich kann dein handeln nicht nachvollziehen.

11. cosopt

Hallo ŠċĦΆķÀĻ-,

Deine beleidigenden Inhalte an der Profilwand wurden gelöscht und entsprechend dem Inhalt auch Punkte an Dich verteilt. Womöglich hilft Dir eine entsprechende Forenauszeit wieder etwas klarere Gedanken zu fassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. -Tourette-

@cospot danke für dichtmachen des unnötigen treats :) ach mist warst ja net du ^^

cosopt gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo xhhhx,

Dein Beitrag hier wurde entsprechend gelöscht, da er eine Kopie des Beitrags war, welcher (massiv mit Beleidigungen gefüllt) hier zuvor schon 2-mal entfernt wurde. In meinem Beitrag dort konntest Du das auch entnehmen bzw. hattest meinen Vorstellungsthread auch bewusst als Plattform für die erneute Verbreitung verwendet.
    Darüber hinaus hast Du die Spielerin dann zusätzlich in der Gildenvorstellung beleidigt. Der dortige Beitrag wurde ebenfalls um alle beleidigenden Inhalte von Dir erleichtert und anschließend der (mehr oder weniger) "sachliche Überrest" in den anderen Thread verschoben, da eine Gildenvorstellung nicht unbedingt als Klassendiskussionthread fungiert.

Eigentlich hätte man auch gleich den kompletten Beitrag entfernen können, aber (gnädigt wie wir sind) haben wir solange herumgeschnippelt bis nur noch das (mehr oder weniger) "sachliche" übrig blieb; für den Fall, dass die Userin darauf nochmal antworten möchte zu einem späteren Zeitpunkt. (Wir behalten uns vor die Beiträge ggf. zu entfernen, wenn es erneut zu derartigen oder ähnlichen verbalen Ausschreitungen oder sonstigen Regelverstößen kommt.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

z-Feronia-z und troll1009 gefällt dies.
  14. Dampfdämon

Dampfdämon Aktiver Autor

Nabend @cosopt ,
    ich hätte da einen Bug zu melden, weiß allerdings nicht genau bei wem. Da ich das ganze nicht an die große Glocke hängen möchte (könnte unschöne Ausmaße annehmen), würde ich gerne von dir wissen, wo ich das melden kann. Wenn möglich bitte privat. Kontaktieren kannst du mich gerne hier oder auch Ingame (Dampfdämon).
    LG Dampfi

15. cosopt

Hallo Dampfdämon,

Am Besten sendest Du dann einfach ein Ticket an den Support. Du erreichst ihn über den Link in meiner Signatur. Die leiten es dann entsprechend weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Dampfdämon gefällt dies.
  16. Dampfdämon

Dampfdämon Aktiver Autor

Danke dir!

17. GoldGord

GoldGord Forums-Aufseher

Lieber @Dampfdämon , nix für Ungut, aber das mit dem Support hättest du dir sparen konnen, schade um deine Zeit;)
    Du brauchst nur einmal im Thread zu Release 223 nachlesen, wie die werte Moderatorenschaft derzeit mit entsprechenden Beiträgen umgeht (ich sag nur Sternenregen):rolleyes: bzw. wie der werte Betreiber mit der Thematik umgeht, nämlich wie schon viel zu oft: aussitzen und totschweigen bzw. sternen lassen:rolleyes:

18. Dampfdämon

Dampfdämon Aktiver Autor

Hallöle @GoldGord ,
    stimmt schon, dass ich mir den Support sparen hätte können, allerdings nur weil es ein Anzeigefehler und kein Bug war...
    Deinen Angriff auf das Modteam lasse ich jetzt mal unkommentiert, will dir aber nur sagen, dass ich eig. nur gute Erfahrungen mit ihnen hatte:eek:...
    LG Dampfi
    PS: Ist es nicht ein wenig spät für den Kommentar? Fast 3 Wochen...

19. cosopt

Hallo GoldGord,

Dir sollte bekannt sein, dass "Sterne" nur dann erfolgen, wenn entweder Verstöße gegen Forenregeln, Boardnetiqutte (o.ä.) vorliegen oder eben Exploit-Beschreibungen dort veröffentlicht werden. Solltest Du von einer Sache "betroffen" sein, liegt es an Dir Dein Verhalten dahingehend entsprechend zu ändern / anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. GoldGord

GoldGord Forums-Aufseher

Och ja, ist ein bissle spät, aber lieber spät als nie:rolleyes:

Ist schon klar, ich glaube ich sollte es mal mit @Dampfdämon 's Signatur halten, mancher merkt nicht mehr, um was es eigentlich geht, aber:

Schwamm drüber:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
    Dampfdämon gefällt dies.

Die Seite empfehlen