Vorstellung der Gilde Degotoga (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe1967 gestartet, 18 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    [​IMG]

    Willkommen in der etwas anderen Gilde ….

    Wir sind ein paar Überlebende von dem nicht durch unsere Hand gekentertem „Narrenschiff“
    Mit der Umbennenung in Degotoga (indianisch für Treu ), wagen wir einen Neustart.

    Wir sind eine rein deutschsprachige PVE orientierte Gilde auf dem Server Heredur, die noch oldschool den guten alten Gildenchat nutzt, der des öfteren auch für blödsinnige Unterhaltungen missbraucht wird ;).

    Es gibt keine Sklaverei durch Pflicht an Gruppenruns … Jeder entscheidet für sich, was ihm am meisten zusagt.

    Hilfestellung wird gern gegeben, ohne Chars durchzuziehen.

    Tägliche Onlinezeiten sind keine Pflicht, aber regelmäßige Spielzeiten erwünscht.

    Wir sind gern bereit auch low Lvl aufzunehmen, erwarten aber, dass keine Forderungen nach „Hochziehen“ kommen, sondern dass diese sich intern mit ihresgleichen zusammentun und gemeinsam leveln und questen oder halt allein die weite Welt von Dracania erkunden bis zum Lvl 50-55.

    Für „schwierige Aufgaben“ stehen wir natürlich an Eurer Seite.

    Solltet Ihr was anderes erwarten oder Forderungen stellen, seid Ihr bei uns falsch ;).

    Wir erwarten respektvollen Umgang mit ALLEN anderen Spielern und dulden weder Beleidigungen noch sonstige verbale Fehltritte.

    Willkommen sind alle Charakterklassen ab einem Alter von 25 Jahren und der deutschen Sprache mächtig.

    Es wird bei uns jeder nur 1x aufgenommen.

    Wer die Gilde also durch Flucht oder Rauswurf verlässt, wird nicht wieder aufgenommen.
    Exmember (zumindest die meisten) sind bei uns nicht willkommen ;).

    Wer bis hierhin noch nicht abgeschreckt wurde, kann sich Ingame gerne bei folgenden Spielern melden und sich ein bisschen Mühe geben und etwas mehr von sich preisgeben als ein "Hallo, ich möchte in eure Gilde"

    Everesta / Gildenmeisterin (Nicht gewollt, aber dazu verdammt)
    Randalegör / Offizier
    Schwarzeremil / Offizier
    Mrdrizzt / Offizier
    Niegel / Offizier

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2019
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da wünsch ich euch mal viel Erfolg zum Neustart! :)
     
    Bulettenwerfer, Niegel und Hexe1967 gefällt dies.
  3. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Na das sieht doch gut aus! Haste was gutes raus gehauen, unterstütze auch die Bedingungen.

    Ach das macht doch Spaß ;) Mit der Vorstellung wirst lange Zeit Gildenleiter bleiben . ( der musste sein)

    mfg Niegel
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Ich hab Dich auch lieb :p
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hexe1967.

    Schön das du bzw. ihr einen Neustart wagt. :)

    Auch sonst eine inhaltlich klare Vorstellung bei der du aber die eine oder andere Info vielleicht noch im Eröffnungspost nachtragen möchtest? Schau dazu mal hier.
    Zur besseren Übersicht haben wir den Server bereits im Threadtitel nachgetragen.

    Schau auch gerne immer mal wieder in die Gildensuche wo von Zeit zu Zeit aufstrebende und manchmal auch erfahrene Helden nach einer passenden Gemeinschaft suchen.

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Ausbau der Gilde,
    katbac
     
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,

    schöne Vorstellung habt ihr.
    Euer schöner Gildenname hat mich inspiriert. Vielleicht könnt ihr ja das folgende als Banner nutzen.
    Bunte Grüße von Bulli.

    [​IMG]
     
  7. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Sehr cool , bin begeistert .... Vielen lieben Dank dafür :)
    Habe nur ein Problem :( .... Bin absoluter Forumsneuling und habe keinen Plan, wie ich den Banner über unsere Vorstellung setze :oops: ... Bin ja schon froh, dass ich es überhaupt hinbekommen habe hier etwas reinzusetzen :rolleyes:
     
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Schön das es gefällt. Ist eigentlich ganz einfach: Rechtsklick auf das Bild - kopieren - dann gehst Du in dein Anfangspost - klickst unten auf "bearbeiten" und dann kannst du in deinem Beitrag Veränderungen vornehmen. - gehe mit deiner Maus dort hin wo Du das Bild haben möchtest und - rechts klick und dann einfügen. Wenn Du neue Bilder, also welche die bisher noch nicht im Forum sind, einfügen möchtest wird es etwas komplizierter. Alles wird gut!

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Hexe1967 gefällt dies.
  9. Niegel

    Niegel Forenexperte

    [​IMG]

    Irgendwie erinnert misch das an die Letzten Monikaner ;)
     
    Hexe1967 gefällt dies.
  10. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  11. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

     
  12. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Hast Recht :).... Würde auch zu uns passen :p .... Haben nun die Qual der Wahl:rolleyes:
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche ebenfalls gutes Gelingen, das mit dem unfreiwilligen GM-Dienst kenne ich nur zu gut ^^.
    Mittlerweile sinds fast zwei Jahre, in denen ich das Amt inne habe.. und ich werds nicht los :D :D

    Viel Spaß euch allen und gute Drops ;)
     
    Hexe1967 gefällt dies.
  14. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Na Du machst mir ja Hoffnung o_O:p
     
  15. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Wünsche euch auch eine schöne neue Zeit. Viel Spass und Kistenweise gute Drops.Cooles Banner. Und unter der Hand geflüstert, Jakayba neigt dazu hin und wieder zu übertreiben, sie ist mit Leib und Seele GM Tar-Anh'Obyra. :):p;)
    LG Gonvolan
     
    Hexe1967 gefällt dies.
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nunja... man wächst mit seinen Aufgaben ^^ :p
     
    Hexe1967 gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.