Vorstellung katbac

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von katbac gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    deine Abkühlzeit hat soeben begonnen. Gehe derweil in dich und überlege ob es nicht vielleicht doch Grenzen gibt die man nicht überschreiten sollte.


    und

    Hallo -Tourette-.

    Keine Synthetik, keine Baumwolle. Da bleibt nur eins:

    fred feuerstein.png

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac ja kann man lassen modisch chick und figurbetonend :D :D
     
    Saabia gefällt dies.
  3. apocalypt70

    apocalypt70 Foren-Grünschnabel

    Schwach, echt schwach!!!! Schäm dich.........
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo apocalypt70.

    Da du einige gegen die Forenregeln verstoßende und daher entfernte Beiträge, die du mit einem dafür bereits gesperrten anderen Account verfasst hast, mit diesem Account erneut einstelltest wird auch dieser gesperrt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac auf meine mir unbehagliche freundlichkeit welche mir extremes unbehagen bereitet gehtse garnicht ein o_O :D :D :D
    toll nu darf ich auch noch im büro antanzen o_O :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-.

    Wie du siehst siehst du deinen Post in meiner Vorstellung wieder. Begrüß ihn erst mal herzlich. ;)

    Du wirst dich wundern, aber ursprünglich enthielt meine dortige Antwort die Textpassage 'der erstaunlich zuvorkommende und nette -Tourette-'. Auf die habe ich dann aber verzichtet weil ich mir dachte 'Nee. Dann antwortet er und ich muss verschieben um den Thread nicht themenfremd zuzutexten'. Aber du konntest es ja nicht lassen und - zack - biste hier. :p
    Aber eine ernsthaft gemeinte Bitte: Wenn du auf Beiträge der Moderatoren persönlich eingehen möchtest, dann nicht in den diversen Threads, sondern direkt in der Vorstellung des jeweiligen Moderators.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    @ ApocalypticA70
    Nachdem du innerhalb kürzester Zeit den dritten provozierenden Post in meiner Vorstellung gesetzt hast wird auch dieser Account gesperrt. Das ich mit dir nicht diskutiere wenn deine Beiträge erkennbar allein der Provokation dienen hatte ich dir ja bereits kommuniziert.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac nun überfordere mich mal nicht :D :D
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen.

    Hier wurde ein wenig Streit und Provokation entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Nachfolgende Beiträge gleicher Art ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac
    hab ja nichts dagegen das du beiträge zu machst, sollst ja deinen jop machen (so genug gelobt :p )
    aber kannst das nicht nachts machen in feinripp und baumwolle :D muss ja dauert scrollen wenn ich was suchen :D :D :D
    ausser dem arbeitswahn am we is nicht gut :D :D
    also nachts zwischen 3 und 5 uhr zumachen dann kann ich wegnigstens gleich alles auf gelesen setzen ohne was zu übersehen :D

    mit freundlichen grüssen dem üblichen bla bla usw
    ach und in tiefster ergebenheit ( glaub das bloss net is ne lüge )
    in inniger erhabenheit ( auch gelogen :p )
    name steht unter dem bild welches ich nicht habe :D
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-.

    Das geht nicht. Da ich mich 24 Stunden am Tag im Forum engagiere bleibt mir nur die Nacht für die unwichtigen Dinge des Lebens, wie z. B. Schlaf, der natürlich total überbewertet wird, aber mir gelegentlich trotzdem ganz gut tut. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Das Tangiert mich Null. Solltest du wissen!!!
     
  12. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Watt ein Geschleime wieder mal hier!!!!
     
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Katbac

    dankeschoen.;o)
    [​IMG]

     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo apocalyptica702.

    Willkommen in meiner bescheidenen Hütte.

    Halte dich als bekennender Nichtspieler bitte aus den Gildenvorstellungen und Gildentalks fern, denn dein Auftreten dort kann nur als Provokation gewertet werden.
    Sollten wir dort weiterhin eingreifen müssen darf ich dich an die dir bereits heute Morgen durch einen Kollegen in einem anderen Thread avisierte Vorgehensweise erinnern:
    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Siehe mein Profilbild!!!!
     
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Kann mir mal jemand erklären, warum ein Mode Namen´s Katbac/S-Moderator/ Team Drakensang Online..zensiert, nur weil ich gesagt habe, das ich täglich Andermant Angebote bekomme und keinen Bedarf aufgrund dieses kommenden Patches habe? Inwieweit verstößt das gegen die AGB´s? Und inwieweit verstößt das dagegen, das ich sage, wenn alle PVP Patches online sind Ende 2019 - Anfang 2020 BP nochmal neu anfragen darf?
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81.

    Um den Feedbackthread nicht weiter zu stören habe ich dich mal in meine Vorstellung gezogen.

    Sicher darfst du das Fragen, obwohl die Antwort bereits in meinem Post im Feedbackthread steht: Themenfremdes wird entfernt. Und sollte wider Erwarten zwischen dem Themenfremden und den Forenregelverstößen ein weiterer Halbsatz zum Thema gestanden haben und entfernt worden sein, dann war das keine Absicht. Die Quintessenz deiner Meinung zum Thema blieb ja dort auch so deutlich erhalten.

    Ein entsprechender Passus wurde von mir definitiv nicht entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Jetzt war ich neugierig und habe danach gesucht. Falls du diesen Beitrag von letzten Dienstag meintest: @Myantha hat zwar in diesem Post gesternt, aber speziell diesen Hinweis von dir stehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  18. Bloodeagle

    Bloodeagle Foren-Grünschnabel


    Und immer noch. Das juckt mich alles Null. Ihr seid einfach zu billig gestrickt, mit eurer Art und Weise....
     
  19. KoreaFighter

    KoreaFighter Foren-Grünschnabel

    Mods handeln doch willkürlich!

    @katbac

    Na du, "Ich mach was ich will und ihr seid still!"

    Da haben ja einige Recht behalten. Hier wird eben doch mit zweierlei Maß gemessen.
    Man sollte zwar alte Sachen ruhen lassen, aber hier geht es einfach mal um das Prinzip.

    Zitat katbac:

    Zitat von KoreaMakesFun:
    Antwort von katbac:
    Zitat:
    Und jetzt meine Frage: Was war an unserem Gildenbanner und Signaturen anders, als bei dem Gildenbanner von, ich kann es gar nicht lesen bzw. schreiben und musste es Kopieren...

    Кiиgs ληd Quεεиs

    frag ich dich? Kein Englisch, kein Deutsch... Kryptisch!!!

    [​IMG]

    Von "Ein paar englischen Begriffen", die ja laut deiner Aussage, geduldet werden, kann man hier ja nun auch nicht gerade reden!
    Wird also doch nach der Nase entschieden!


    "Die spielen auf dem Korea-Server und benutzen den hauseigenen BigPoint Bot, unterbindet das sofort!"

    Was anderes als reine Willkür ist es doch nicht gewesen.

    Nun walte deines Amtes und entferne das Gildenbanner! Halte dich selbst an eure Regeln, die du unserer Gilde ja so innig vorgebetet hast!

    PS.
    Warum steht mein Post im allgemeinen Forum und nicht im Thread von kacbac?
    Ganz einfach. Weil ihn dort niemand weiter liest. :D

    PPS.
    @Кiиgs ληd Quεεиs:

    Wir haben nichts gegen euch, nur hattet ihr gerade das passende Beispiel. Sorry! :D

    PPPS. Übrigens, schönes Banner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
    -Reaper70- gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo KoreaFighter.

    Du sprichst mich mit einem Vorwurf persönlich an. Ergo landest du auch in meiner Vorstellung. :)

    Zum Thema:
    Willst du euren damaligen für niemanden der nicht zufällig der koreanischen Sprache mächtig ist nicht lesbarern Gildenauftritt ernsthaft mit dem Banner von Kings und Queens vergleichen, das jeder mit normalem Schulenglisch sofort lesen kann? Und Ja, der Text ist auf Englisch, fällt aber eindeutig unter den von dir selbst zitierten Passus
    Viele Grüße,
    katbac