Vorstellung katbac

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von katbac gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KoreaFighter

    KoreaFighter Foren-Grünschnabel

    Zum Ersten:

    Natürlich!

    Und zum Zweiten:

    Auch so ein Thema.
    Wieso gehen alle davon aus, dass alle Englisch in der Schule hatten? Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss, aber das ist nicht der Fall. Nicht jeder hatte Schulenglisch und wie du selber sagst, sind wir hier in einem deutschsprachigem Forum.

    Es spielt überhaupt keine Rolle für jemanden, der kein Englisch versteht, bleibt der Spruch in Englisch genauso ein Buch mit sieben Siegeln, wie unsere "Koreanischen Schriftzeichen".
    Da es von dir trotzdem geduldet wird, muss ich ja davon ausgehen, dass es reine Willkür ist!

    Da könnte ich genauso dagegen argumentieren, dass jeder mit nur ein bisschen gesunden Menschenverstand, es hätte ableiten können, dass der Koreanische Text in unserem Banner, unser Gildenname auf Koreanisch ist, da direkt darunter der deutsche Gildenname stand. Ach und im Koreanischen Forum, da hat sich niemand am Deutschen Anteil im Banner gestört.

    Warum wohl? ich sag nur "Gesunder Menschenverstand"!

    Und noch etwas entscheidendes zu unserm Banner.

    Nicht ein einziger aus der Community ( euch als Mods mal ausgeschlossen), hat sich über die Schriftzeichen beschwert! Da ist die Community hier wohl doch schlauer, als ihr ihr zugestehen wollt! Genaugenommen, warst du der einzige, dem das Banner gegen dem Strich ging!

    Und zum Dritten:

    Ich hab doch extra begründet, warum ich es nicht in deinem Thread gepostet habe. Ausser deinen "Fans", ich setze es mal lieber in "", ich will ja niemanden aus der Community beleidigen, liest hier keiner und somit erfährt leider kaum jemand von deiner Unfähigkeit, etwas Feingefühl zu zeigen, wenn es um, ich nenne es mal, künstlerische Freiheit geht, oder wie es in den AGB mit "ein individuelles Profil verleihen"beschrieben wird!
     
    -Reaper70- gefällt dies.
  2. -Reaper70-

    -Reaper70- Laufenlerner

    Das ist Deutschland. Und am deutschesten ist B*** Point mit seinen über allem stehenden Mod´s. Diese Überkorrektheit ist schon so was von lächerlich......

    Ihr seid alle Antiquiert alt und überholt, mit eurer Denkweise!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich tu hier mal schnell klugscheissen. :D

    KiИgs ληd QuεεИs

    ist aus deutschen, kyrillischen (И russisches i) und griechischen buchstaben (λ = griechisches L, η = griechisches i, ε = griechisches e) zusammengesetzt.
    wenn man das jetzt lesen würde wie es da steht, dann würde man da lesen,

    Kiigs Lid Queeis

    wenn ich mich nicht irre! das würde jetzt...
    ..."Sam Hawkins" sagen! :D

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
    JenWithKids gefällt dies.
  4. -Reaper70-

    -Reaper70- Laufenlerner

    Ergo, auch verboten. Da haben wir es doch.....





    Und, jeder macht wie er will!!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
    KoreaFighter gefällt dies.
  5. KoreaFighter

    KoreaFighter Foren-Grünschnabel

    Ich Hab es ja gesagt, reine Willkür und Nasenpolitik!
    Wenn es nicht zum Weinen wäre, könne man sogar darüber Lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
    -Reaper70- gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo KoreaFighter.

    Wir haben das grade nochmals im Team besprochen und sind zu dem Schluß gelangt das Signaturen, die ausschließlich fremdsprachlichen Text enthalten, tatsächlich - unabhängig von der genutzten Sprache - nicht den Forenregeln entsprechen.
    Ich werde King und Queens daher auffordern ihr Banner zu ändern.


    und

    Hallo Semmelpeter.

    Auch deine Bedenken bzgl. der Nutzung von kyrillischen und griechischen Buchstaben in Gildennamen haben wir besprochen und sehen diesbezüglich keinen Handlungsbedarf, da es sich hier um Eigennamen handelt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. KoreaFighter

    KoreaFighter Foren-Grünschnabel

    @katbac

    Warum löschst du meinen Beitrag jetzt? Tut die Wahrheit so weh, dass du sie nicht hören, Bzw. lesen magst?
    Wird das jetzt so gehandhabt, wenn dir keine Argumentation mehr einfällt, der post einfach gelöscht wird?

    Es war eine berechtigte Frage, die ich sie dir gerne noch einmal stellen werde...

    Wo ist jetzt der unterschied zu unseren Gildennamen? Dieser wurde auch aus Koreanischen und Chinesischen Schriftzeichen erstellt.
    Es handelt sich somit also auch um einen Eigennamen!

    Und noch einmal...
    Wir sollten uns auf "Künstlerische Freiheiht" einigen, so wahrt jeder sein Gesicht und es muss niemand mehr sein Banner ändern, wenn er durch Individualismus aus der Reihe hervorstechen will.

    Und bitte lösche den Post nicht wieder ohne einen Grund, denn das stinkt gewaltig nach Willkür.
    Es steht und stand nichts verbotenes in dem Post, was eine Löschung begründen würde.

    Ps. Entschuldigung katbac. Der Post wurde leider ohne hier einen Hinweis zu hinterlassen von Myantha verschoben. Sorry für das Missverständnis und des wiederholten Posts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
  8. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Guten Morgen Silbermondstern.

    Wenn du mich schon persönlich ansprichst, dann bitte direkt in meiner Vorstellung, in der du dich ja jetzt auch wiederfindest. Dazu musst du nicht extra neue Threads eröffnen.

    Ebenso solltest du deine seichten Beiträge nicht in Threads von Neuspielern posten, die hier im Forum nach Hilfe suchen. Erstens ist das Themenfremd und zweitens ziemlich unfair gegenüber Usern die mit deiner Art noch nicht vertraut sind. Stell dir einfach vor du würdest hier das erste Mal um Hilfe suchend etwas posten und als erste Antwort kommt eine in der von dir bevorzugten Form.

    Ansonsten - Smilie hin oder her - betrachte ich die Art deiner Ansprache als Beleidigung. Dafür und wegen anderer Arten von Forenregelverstößen hast du einige Verwarnungspunkte erhalten. Entsprechende Posts wurden entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Was bist du bloß für ein *umwerfend gut aussehender und unwahrscheinlich toller Geselle:cool:;)*, gibt's Geld fürs sperren? Hoffentlich biste stolz auf dich,***! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2018
  11. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Recht hast du (und das meine ich so)

    ... und die Nase/den 2.Account kannste gleich mitsperren:p AriesSilberCalzone nochmal:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2018
  12. ChrisHro

    ChrisHro Foren-Grünschnabel

    Beruhigt euch doch. Eine Gemeinsamkeit müssen doch die Moderatoren hier mit dem Entwickler haben (ansonsten wären Sie ja keine Moderatoren) und das ist Offensichtlich die Inkompetenz. Demzufolge ist auch willkürliches Löschen an der Tagesordnung :)

    Community an die AGB´s halten? ... Hält sich der Entwickler an seine eigenen AGB´s ?
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Ariesblue

    dein Beitrag wurde entsprechend editiert (auch in Abwesenheit meines lieben Kollegen), aber das kennst du ja bereits.:)

    Ein persönliches Angehen von Spielern, Mitarbeitern ist hier nicht erwünscht. Du erhältst sebstverständlich eine Forenpause dafür.

    LG Myantha:)



    EDIT:
    Nachfolgende Offtopic-Beiträge wurden entfernt. Gleiches geschieht auch mit seinen Spam-Beiträgen quer durchs Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2018
  14. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Würdest du bitte so nett sein und die Dame aufklären bzgl. Gildentalk?

    Danke :)
     
    Saabia gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ezna.

    Ist sich geschehen. Aber das hätten wir auch ohne deine Bitte zu gegebener Zeit gemacht. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Danke schöööön :)

    Aber du weißt schon, Dein Bac .. mein Bac .. Katbac ist für uns da :D:rolleyes:

    Jetzt bist wieder erlöst von mir :D
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ezna.

    Gerne. :)

    Ne Ne. Muss heißen: katbac ist für alle da ;)

    Und nu mach dich fott und sichere dir ein paar Uniques Rang 7 mit 3 Goldwerten oben. :rolleyes:

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. Geilerhintern55

    Geilerhintern55 Foren-Grünschnabel

    hey will in eure gilde weil mich die gildenvorstellung angesprochen hat :)
    freue mich auf die einladung und hoffe dass wir spaß haben werden :p

    ingame name: geilerhintern55

    danke im voraus
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in meiner Vorstellung Geilerhintern55 .

    Deine Bewerbungen bei verschiedenen Gilden wurden gelöscht bzw. nicht freigeschaltet. Nimm bitte zur Kenntnis dass das Forum kein Spielplatz ist und lese dir die Forenregeln nochmals durch die du mit der Anmeldung hier akzeptiert hast.

    Um dir die notwendige Ruhe dazu zu geben wurde dein Account vorrübergehend gesperrt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac so nu hau ma ein raus was gibts fürn braten :D
    und ja alle details was dazu und was danach ^^