Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Aktion ---> Reaktion ---> Logisches Prinzip
    Wenn Spieleraussagen persönlich und beleidigend werden, bin ich rein aus Freundlichkeit dazu verpflichtet, dies zu erwidern.
    Wäre ratsam, wenn du nicht nur deine Empfindungen hier verstreust, sondern tatsächlich auch die Boardnetiquette
    auf ALLE Spieler anwendest, denn ich sehe NICHTS deinerseits seitens des Verursachers.
    Neutralität musst du dir unbedingt aneignen !

    Gott zum Grusse
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @semen470

    da du den Weg in unsere Vorstellungen nicht selbst findest, bin ich dir etwas zur Hand gegangen.;)

    Dein Beitrag ist in einem Feedbackthread komplett deplaziert.
    Wie bereits mehrfach erwähnt, kannst du Kritik an Moderatoren in den jeweiligen Vorstellungsthreads unterbringen oder auch gern einen anderen Moderator/ S-Moderator/ Boardadmin/ Teamleiter ansprechen.

    Dafür gibt es die 'Melde'-Funktion an Beiträgen, um uns darauf aufmerksam zu machen. Ein verbales 'Entgleisen' als Reaktion ist nicht sinnvoll. Wie du selbst gesehen hast kommt es so mitunter dazu, dass der 'Verursacherbeitrag' lediglich entfernt wird, während du aufgrund deiner unangemessenen Reaktion eine Verwarnung erhältst. In deinem Fall war diese erstmal nur mündlich.

    Dein Beitrag - welcher die Reaktion eines Spielers hervorrief - wurde bearbeitet. Die Reaktion des Spieler, sowie deine erneute Antwort darauf gelöscht.
    Wo vermisst du Neutralität?:confused:

    Die mündliche Verwarnung ging nur dir zu, da du bei deinem Reaktionspost absolut unangemessen reagiert hast.

    Das handhaben wir bei allen Spielern gleich.

    Wenn du Dich über eine unfaire Behandlung beschweren möchtest, steht dir das jederzeit frei.

    Ein kleiner Tipp noch:
    Wir sind hier im deutschsprachigen Forum. Wenn du das beherzigst und weniger in die englische Sprache verfällst, müssen wir auch weniger an deinen Beiträgen Hand anlegen.;)

    LG Myantha :)
     
    Lonligrin gefällt dies.
  3. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    [QUOTE
    @ semen470

    Deine neue Art englisch/deutsche Postings, garniert mit unverständlichen Abkürzungen zu setzen empfinden wir in einem deutschsprachigen Forum weder als Cool, noch als Hilfreich und schon gar nicht als Sinnvoll. Es wurden daher alle nicht gängigen Abkürzungen und englischen Wörter entfernt. Da dies mit nicht unerheblichen Aufwand verbunden ist werden wir zukünftig entsprechende Posts komplett sternen. Wenn du diesen - nennen wir es Slang - gerne weiter verwenden möchtest, so suche dir bitte andere Stellen im Netz dazu.

    Viele Grüße,
    katbac[/QUOTE]

    Lieber Katbac, offensichtlich weiß bei euch die linke Moderatorenhand nicht, was der rechten erlaubt ist, zu tun,... machen, sollen, wollen, könnte!
    Ihr könnt nicht einem Spieler untersagen, was ihr selber macht: man denke an "Myantha"'s "Real Currency". (Abkürzung: "RC") klasse. :);):)
    Und dieser Begriff wird euch nachhängen, bis DSO im Nirvana versunken ist. :):):)
    Aries.


    Mein Beitrag hat hier überhaupt nichts zu suchen, stellt den bitte wieder zurück. Wie "daneben" seid ihr denn drauf mittlerweile?
    Aries.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2017
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Ariesblue

    deinen Beitrag habe ich in meine Vorstellung ausgelagert da er absolut themenfremd war im Release 189 Feedback.

    Dein Doppelposting habe ich auch noch zusammengefasst.

    Doch, dass weiß Sie.:)

    Wie dir als aufmerksamer Forenleser sicher bekannt ist, haben wir kein Problem damit, wenn ab und an geläufige und regelkonforme englischsprachige Begriffe genutzt werden.
    Nimmt dies aber Überhand schreiten wir ein.

    'RC' ist eine Abkürzung des Betreibers. Da es keine gängige Abkürzung dafür in der deutschen Sprache gibt, wurde diese in der Ankündigung übernommen.
    Auf Rückfrage eurerseits erfolgte eine Erklärung in deutscher Sprache. Da ihr auch danach noch gern genau wissen wolltet wofür die Abkürzung explizit steht, haben wir euch dies mitgeteilt.

    Dein Beitrag hatte aber auch nichts dort zu suchen, wo er veröffentlicht wurde. ;)
    Und aus diesem Grund wird er dort auch nicht wieder hin verlagert.
    Um Missverständnissen vorzubeugen - themenfremde Beiträge im Release werden von uns gelöscht oder in einen passenden Bereich verschoben.:)

    LG Myantha :)
     
  5. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums


    Welche Unterstellung? Er sagt doch selber, dass in seiner Gilde fast alle den Pinhata-Bug genutzt haben. Da steht er doch auch dazu. Als ob das irgendein Geheimnis wäre. :D Aber als angebliche Spielerin weisst Du das sicher. Und wenn Du keine Ahnung hast, dann lass den Mod-Job einfach. Deine inhaltsfreien Beiträge kann eh kein Mensch mehr lesen. War klar, dass irgendwan "Leere" eintreten würde, wenn Salsania weg ist.
     
    graz100 gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @.-Allanon-.

    deinen Beitrag habe ich in meine Vorstellung gezogen, da er einfach thematisch nicht ins Feedback passte.

    Eine Unterstellung ist eine negative Behauptung über jmdn., die nicht bewiesen ist.
    In diesem Fall wird sogar ein regelwidriges Verhalten impliziert.
    Trifft ein Spieler eine derartige Aussage über andere Spieler, entfernen wir diese und verweisen an den Support, um dort entsprechende Nachweise zu hinterlegen.

    LG Myantha :)
     
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Antworte mal bitte auf meine Frage Myantha. Ihr sprecht dauernd von einem Essence Bug beim Zwerg, mag ja sein das es so ist. Aber wieso schwächt ihr dann ,das Automatische Geschütz in der Beschreibung ab 175% auf 125% ? Erklär mir das bitte,das hat nämlich 0 mit Essence zu tun.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2

    Uns liegen derzeit nur Informationen darüber vor, dass der 'Essenzbug' beim Dampfmechanikus korrigiert wird. Über weitere Änderungen wurden wir nicht informiert und können deine Angabe im Moment leider auch nicht selbst auf dem Testserver nachsehen, da dieser nicht erreichbar ist.
    Wir versuchen dazu ein paar Hinweise vom Betreiber in der kommenden Woche zu erhalten.

    LG Myantha:)
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Weil die Beschreibung vom Automatischen Geschütz von 175% auf 125% senken ist eine Frechheit,das hat ja 0 mit dem Essencebug zu tun!
     
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Lieber Daywaker,

    du musst das als Kompliment sehen nicht als Nerf.
    Es heißt ja immer.

    You can nerf a Class, but not a Legend like Daywaker.

    Also mach dir nix drauß dein Infernal II wird hoffentlich auch bald kommen. Ich mein du musst ja auch an die Vikis und Wiggers dieser Welt denken^^. Ich meine du stampfst dir in kürzerster Zeit einen neuen Char aus dem Boden, der auf anhieb um 100% besser ist als alle anderen Spieler auf dem Server^^.

    Da ist doch klar, dass sie gegen Spieler wie dich ätzen und der damit zusammenhängende Klasse war beim Dk so und ist beim Zwerg jetzt nicht anders. Hast ja auch an Infernal II gesehen.

    Also:

    Keep it cool :)
     
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Lemming bleibt man ein Leben lang.:confused::rolleyes:
     
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Liebe Myantha,

    ich habe mit dieser Person ganz sicher keinen persönlichen Disput, viel mehr interessiert er mich überhaupt nicht, genau wie seine ewigen, haltlosen Anschuldigungen und Diffamierungen, er ist weder der erste noch der letzte, der meint, uns würde es so sehr interessieren, was iwelche Leute in einem Online Game von uns denken.

    Der Grund warum ich mich hier verirrt habe ist vielmehr, euer lächerliches Handling mit einer Person, die jedes Mal wenn sie einen über den Durst getrunken hat, dieses Forum als Plattform für den Abbau seines Frustes und Verbitterung benutzt, dabei schon mehrfach eure ingame Identität ausgeplaudert hat und dann noch von dir gebauchpinselt wird (siehe unterstrichenen Part). Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass die Intention meiner Antwort eher war, ihn ein bisschen in die Schranken zu weißen, weil er zu 90% Unwahrheiten verbreitet und die restlichen 10% an Infos von euren Ex-Kollegen bekommt, die damit auch noch Vertragsbrüchig werden. Das wäre eigentlich deine Aufgabe gewesen, nicht wahr? Aber nein, du verbringst lieber ne halbe Stunde damit, seinen Post akribisch zu zensieren, war er ja doch so wertvoll und die Wortwahl noch lobenswert.

    Ich habe ja schon einige intelligente Moderatoren hier im Laufe der Jahre erlebt, aber du schlägst dem Fass den Boden raus. Ihr solltet zumindest den Anschein von ein wenig Seriosität wahren, nur für den Fall, dass sich doch mal wer von BP hier verirrt. Und für mich ist die Diskussion somit auch beendet, nur dass ich nen persönlichen Disput mit solchen Individuen habe, das möchte ich doch nicht auf mir sitzen lassen..:)
     
    graz100 gefällt dies.
  13. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Viki,

    du bist schon lange im Forum aktiv und kennst die Spielregeln sehr genau. Unsere Aufgabe ist es neben der Unterstützung der Spieler auch deeskalierend zu wirken. Es bringt niemandem was, wenn man stupide alle Regelbrecher einfach nur sperrt. Dies schafft nach unser Auffassung nur eine schlechtere Stimmung. Wir haben deine Kritik am Umgang zur Kenntniss genommen und verstehen sie selbstverständlich auch.

    Zu dem Thema Ex-Moderatoren, ich stimme dir da völlig überein, das es schade ist, dass manche Leute das plappern nicht sein lassen können. Ob diese Kollegen dann vertragsbrüchig sind, sei mir nicht bös, glaub ich nicht das du es beurteilen kannst.;)

    Ansonsten können wir gern in meiner Vorstellung weiter kommunizieren, sofern weiterer Klärungsbedarf besteht.

    LG Onrack
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Dein Beitrag wurde gelöscht, da er inhaltlich hier nichts zu suchen hatte. Ebenso ist der Inhalt recht fraglich im Kontext der Inhaberin des Vorstellungsthreads. o_O ... Bitte etwas mehr Taktgefühl und manchmal ist ein "Like" schon ausreichend genug.

    EDIT:
    Dein Punktekonto hat sich im Übrigen für diesen (durchaus sexistischen) Beitrag etwas erhöht.


    @ Cargo64:
    Dein Beitrag wurde ebenfalls gelöscht, um hier keine neuen Startpunkt für Diskussionen zu liefern. Das Thema hier ist ein anderes und persönliches ist bitte ingame zu klären. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    daywaker2 gefällt dies.
  15. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Okay, Cosopt!

    Echt Klasse , wie das hier gehandhabt wird!!

    Mach das mal im Realleben was der Typ hier gepostet hat!

    Dann wäre er wegen schwerer Beleidigung dran!

    Aber ok. Ihr Mod´s macht das schon.

    Mannomann!
     
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hej @Myantha

    Wollt hierwegen nicht extra einen Thread eröffnen. Habe aber 2 Fragen :)

    1.) was ist eigentlich mit Onrack?^^ Lang nichts mehr von ihm gehört und ingame finde ich ihn auch nicht mehr

    2.) zur Lv50 Erweiterung gab es ja in allen Maps nen eigenen Theme Song. Gibts für die 55er Erweiterung auch welche auf YT oder so?

    Danke! :)
     
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ok Cosi Posi :) Du hast ja Recht :) Darum Like ich dein Beitrag.

    Ich hab dir nix getan und du bist so gemein zu mir , mennoooooo:oops::oops::oops:
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da ist man mal ein paar Stunden ausser Haus und schon ist hier 'Party'.:confused:o_O:eek:

    Das meiste wurde ja bereits durch meine Kollegen geklärt. Auf noch offenes möchte ich jetzt kurz eingehen.

    @Barrettbarrage
    Wie du ein paar Beiträge weiter oben lesen kannst ist Onrack wohlauf, auch wenn er selten im Forum in Erscheinung tritt. Bei Bedarf meldet er sich.;)

    Einen Song wie zur 50er Erweiterung gibt es zu der 55er CE nicht.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend :)- gern auch mit Stimmung - aber bitte auf einem angemessenen Niveau - nicht wahr @daywaker2 o_O


    LG Myantha :)
     
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Kanns nur nicht ab wenn Viki dich angeht. Sie selber schrieb und sagte so oft wie egal ihr doch das Spiel mittlerweile sei. Aber sie spammt den Testserverthread immer voll,das macht natürlich Sinn. Aber wie kann man auch etwas anderes von ihr erwarten. Komisch nur ,das du dir sowas s.o. von ihr unterstellen lässt . Ich weiß das du deine Arbeit großteils gut machst.
     
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo plörre und daywaker2.

    Bevor sich Myantha nachher über eure Beiträge bzw. Bild und Link ärgern muss wurden sie entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac