Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Foxyzero

    erst einmal vielen Dank für deine Worte hier.:)

    Und da so ein Frauenplausch ja gemütlich sein soll, mal nen lecker Käffchen und ein paar frische Muffins dazu stell.:D

    Generell, versuchen wir Moderatoren möglichst allen Wünschen/ Forderungen von eurer Seite nachzukommen. Die Erfahrung meiner Zeit als Moderator hat aber gezeigt - egal mit wieviel Elan/ Ideen man hier anfängt - dass es oft einfach nicht möglich ist.
    Zum einen liegt das daran, das der Betreiber natürlich seinen eigenen Kopf/ Ideen/ Priorisierungen hat. Zum anderen liegt es daran, dass es doch eine Vielzahl Spieler gibt, welche sich im Forum melden, die wiederum auch ganz viele Wünsche und Ideen haben.

    Dann ist das wie zu Weihnachten, wenn man den Kleinen erklärt, der Weihnachtsmann bringt immer nur ein Geschenk:eek::cool:;)

    So versuchen wir zu priorisieren, wo ist denn nun der grösste Handlungsbedarf, bzw was wünscht ihr euch am Meisten.

    Wenn nun Meldungen wie von dir auftauchen, versuchen wir erstmal zu schauen, ob ein generelles Problem vorliegt oder ein Spielerspezifisches. Danach versuchen wir noch die Rahmenbedingungen für das Auftreten des Problems einzugrenzen.
    Weil stell dir einfach vor, jemand kommt zu dir und sagt - Frauenbeispiel :cool::p - mein Kuchen ist nix geworden im Ofen.
    Dann kannst du gern zum Bäcker gehen und ihn um Rat fragen. Aber der weiss nicht, ob das nur einmal nicht geklappt hat oder anderer Kuchen auch nix geworden ist. Sprich, gibt es ein Problem mit dem Ofen oder dem Rezept oder hast du selbst vielleicht etwas an der Rezeptur nicht beachtet usw ...
    Hilfe kann eben nur dann erfolgen, wenn viele Informationen vorhanden sind. Sind diese nicht ausreichend fragen wir bei euch nach.
    Oder meldet sich ein Anderer, der das Rezept auch nachgebacken hat, erfolgreich, dann schliessen wir eben ein generelles Problem mit dem Rezept aus.

    Soweit zur Erklärung wieso wir teils was machen wie wir es machen ...:rolleyes:

    Das ein geschriebenes Wort manchmal nicht den richtigen Eindruck vermitteln kann ist klar. :oops: Ich versuch das zwar mit Smileys zu unterstützen, aber man sieht sein Gegenüber nicht, keine Mimik und Gestik und weiß auch nicht, wie du schon sagst, spreche ich grad mit Mann Frau Kind Oma usw.
    Da würde man im tatsächlichen Gespräch, Auge in Auge, mitunter auch anders antworten.:)

    Das finde ich wirklich schön.:) Ich kann dich aber beruhigen, dass ich nicht das Gespräch mit dir meide, nur mir bei der Emotionalität es doch sinnvoller erschien, nur sachlich das Nötigste aus dem Beitrag zu kommentieren. ;)

    Wie gesagt, ich bin selbst Frau und wenn mich was anpiekst bringt oft ein direktes klären nix. Dann lieber etwas Zeit vergehen lassen und später nochmal in Ruhe drüber reden.:cool:

    War da was? Ich hab nichts bemerkt:cool:;)

    Zum Thema 'Freischalten von Beiträgen' - das hat nichts damit zu tun das wir euch auf dem Kieker haben, sondern schlicht und einfach ist das ein Tool, was Spambeiträgen vorbeugen soll, analog zu Spamordnern bei Mails zum Beispiel. Unter bestimmten Bedingungen wird ein Beitrag als 'verdächtig ' eingestuft von der Forensoftware und wir bekommen eine Meldung dazu. In der Regel ist es ein 'Fehlalarm' und wir legalisieren eure Beiträge nur.

    Und nun wünsche ich einen schönen Start in die Woche.:)

    PS: Das Problem das scheinbar unter dem eigenen Level keine Würfel droppen, haben wir weitergegeben.

    LG Myantha :)
     
    Foxyzero gefällt dies.
  2. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    :D (alles prima, hab den Mund voll - lecker Muffins - jam*)
     
  3. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    @Myantha
    danke für das like von dir. so etwas hab ich selten erlebt.
    bin ich jetzt so etwas besonderes wie ein EINHORN ? :D:D:D
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Viral

    So gut oder schlecht ich Beiträge von euch auch finde, ist es natürlich nicht vorgesehen meine Meinung diesbezüglich kund zu tun.:rolleyes:

    Ich muss dich dahingehend leider enttäuschen und das 'Gefällt mir' auch wieder entfernen.:oops::p
    Der 'Gefällt mir' Button liegt für meine grobmotorischen Finger viel zu nah am 'Linkkopier' Button auf dem Handy.:eek:

    Aber was Besonderes bist du sowieso.:cool:;)

    LG Myantha :)
     
  5. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    och menno, du bist echt gemein. lass mir doch das like da :(
    ich bevorzuge lieber die bezeichnung "EINHORN" anstelle von "du bist was besonderes", das hört sich nicht so komisch an :p:p
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Viral

    Soooooooorryyyyyyy - aber nein. :p

    Da hätte ich was Schönes für Dich. Das ist die Kombination von EINHORN + Besonderes:rolleyes:
    347968a4-emp.jpg

    Aber jetzt genug Offtopic hier. Zum plauschen lade ich gern in meine Vorstellung ein.:)

    LG Myantha :)
     
    Viral gefällt dies.
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Dein Badewannen Pet, Myantha?(5%Kaltwasser Widerstand):eek::D:D
     
  8. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    juhu, sie kann auch nett sein :p:p:p
    ich find das ist ein schönes einhorn und spiegelt mein wesen sehr gut wider, danke (ist eine schöne entschädigung für das genommene like)
    zu deinem wesen kann ich nicht viel sagen, aber ich glaub eine seegurke kommt nicht hin, oder ? :D:D
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Viral und Hextrasher

    da das Ganze jetzt doch ein bisschen zuviel Offtopic wurde, hab ich euch mal in meine Vorstellung mitgenommen.;)

    Neeee. Ich hab den großen Bruder davon mit 10% Kaltwasserwiderstand.:D

    41HNca49GNL._AC_US218_.jpg

    :eek:

    [​IMG]

    Öhm - wie kommst du denn auf eine Seegurke?:eek: Und was sind denn die Charakteristika einer Seegurke? *grübel*

    Aber nun ist Schlafenszeit.[​IMG] :D

    LG Myantha:)
     
  10. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ich möchte erst meinen anwalt befragen, bevor ich diese frage beantworte. :p:p

    (die haben aber immer etwas "glitzernes" an sich :D:D)
     
  11. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    In Brüssel hat man sich aus Langeweile was zur Krümmung einer Gurke ausgedacht damit sie verkauft werden dürfen?!!
    Aber ob das jetzt auch auf Seegurken zutrifft???:eek::D:D:D:D:Doder deren Charaktereigenschaft?
     
    Viral gefällt dies.
  12. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    das hört sich sehr interessant an. ob myantha dann bald einschränkungen im leben hat ? :D:D

    (wir müssen das gerücht verbreiten, das myantha eine seegurke ist, die nach der weltherrschaft strebt und nur auf nett tut :eek::eek::eek:)
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Einen wunderschönen guten Abend @Viral und @Hextrasher,

    ich sehe, meine Mühen es hier gemütlich zu machen waren erfolgreich. :cool:
    *Bier, Wein und Knabbereien reich*

    Na wenns glitzert MUSS es gut sein.:rolleyes::D

    Na da muss ich erstmal Veto einlegen. :eek:
    Ausgedacht hat sich das eigentlich die UN-Wirtschaftskommission für Europa (ECE) und die EU hat sie nur übernommen bis zur Abschaffung 2009.
    Aber - die Seegurke ist ja kein Gemüse sondern ein Tier, genauer ein Stachelhäuter. Und da wird eine derartige Vorgabe sicher schwierig.:cool:
    Und sollte es Brüssel versuchen, schicken wir sie einfach auf den Meeresboden. Da sollen sie es mal der Seegurke erklären. Wenn die Brüssel als Feind deklariert ...
    :eek::D

    Genau. Ich bin voll fies und schmeiße meine Eingeweide auf die Welt, während ich auf harmlos mach und vor mich hin glitzernd für Weltfrieden plädiere und ihr gar nicht merkt wie ich Dracania übernehme:D:D:D

    Und mit der Vorstellung such ich jetzt das Land der Träume auf.

    LG Myantha :)
     
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ich sichere mir hier mal schnell dir Rechte, ist eine gute Idee für ein neues Event :D
    "Beschütze Dracanie vor der glitzernden Seegurke Myantha" :p
     
  15. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ich wusste es, myantha ist eigentlich böse. die ganzen bugs kommen also nicht von bp, sondern von dir :eek:

    glitzern und myantha, da hat sich ein wortpaar gefunden. ich glaub bald muss myantha sich umbenennen in "myantha, die glitzernde seegurke" :D:D

    und demnächst im kino "der krieg der seegurken episode I - die glitzernde gefahr" mit myantha in der starrolle :D:cool:

    @cosopt

    danke für die unterstützung. ich wusste das nicht alle von euch myanthas ansicht sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
    Foxyzero, cosopt und Iahsak gefällt dies.
  16. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    ...lach mich grad weg hier....

    übrigens zum Thema "Weltherrschaft" - heute Abend gibt es gegrillte Seegurke (in Knoblauchöl mariniert)

    echt lecker:D

    glizer...ähm glühende Grüße
     
  17. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    hört sich lecker an. ich komm dann auch mal vorbei.

    (hoffe wir grillen myantha nicht, wäre traurig sie nicht mehr im forum "rumgurken" zu sehen :D:D:D)
     
  18. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    oki...leg ich ein paar Gürkchen mehr auf:D

    Myantha grillen?:eek:

    Das is jetzt so ein zweischneidiges Schwert bzw. Grillmesser, das würde bedeuten sie wäre tatsächlich eine Seegurke:rolleyes:
    ...stellt sich a) die Frage welcher Spezies die anderen Mods angehören b) ob damit die Auswahlkriterien bei BP in Sachen Mod. nicht etwas ausufern und c) - da ich noch nie eine Seegurke am PC tippen sah - auf alkoholische Getränke beim Grillen verzichten sollten....

    gngngngngngngn*:p
     
  19. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    myantha hat es gut gehießen, bzw hat gesagt es "muss gut sein". also nehme ich myantha nur beim wort :D:D
    naja, myantha ist eine weit entwickelte seegurke dann. also mit einer art von telepathischen kräften. ähnlich wie bei der bekannten filmreihe, wo medichlorian (oder wie auch immer es heißt) eine rolle spielt
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Zu Hiiiiiiiiillfeeeeeeee :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Da ist man mal paar Stündchen arbeiten und schon landet man bei euch auf dem Grill.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Ich wollte doch nur so nen klitzekleines bisschen Weltherrschaft. :(

    Menno:( Ihr gönnt mir aber auch gar nix.

    Wobei ich auch noch nicht von der Genießbarkeit einer Seegurke überzeugt bin.
    Eine Kollegin mit asiatischen Wurzeln wollte ihren Mann von dieser Delikatesse überzeugen. Er gab uns den sanften Hinweis *würg*, dass es von ihm keine Weiterempfehlung bekäme.:D
    Und es sah jetzt auch nicht wirklich lecker aus.:rolleyes:
    Und geglitzert hats erst Recht nicht mehr:rolleyes:

    Also ich lehne dankend ab.:D

    Aber so eine gebackene Banane vom Grill würde ich nehmen:)
    Mit bisschen Honig und Frozen Joghurt dazu.
    Yammi.;)

    Eine Bananenverordnung gibt es übrigens auch.:D

    Verdammt, jetzt hab ich Hunger.:oops:

    Ich such mir was essbares. Bis dahin, bleibt anständig.:p

    LG Myantha :)
     
    Sirock gefällt dies.