Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    :eek::eek::eek:

    Hab doch gar nix angestellt. :(
    Aber ich nehm die Kritik von dir @Darklorder gern an.:);)

    Schönen Tag zusammen.:)


    LG Myantha :)
     
  2. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich denke Du hast da was missverstanden, dieser Disput begann eigentlich zwischen Viki und Saabia - obwohl das auch nicht das ganze Geschehen widerspiegelt, aber das wieder durchzukauen, wäre jetzt völlig fehl am Platz (anderer Thread, anderes Thema)

    Kurz, einige u.a. Saabia und mir hat der Beitrag von Viki nicht gefallen, wir haben alle unsere Krallen ausgefahren und Myantha hat es kurzerhand gelöscht - zurecht! wie ich darauf hin HIER bemerkte (hat sich zu schnell sinnlos hochgepuscht):oops:

    Darauf haben sich Saabia und Viki in Myanthas Thread weiterhin ausgetauscht und ich denke sie sind auf einem guten Weg....

    (und ich halte mich bedeckt...besser ist das:D)

    Myantha hat also lediglich, sehr diplomatisch die erhitzen Gemüter abgekühlt und alle wieder auf Spur gebracht.

    Dafür, dieses Kompliment muss an dieser Stelle einfach mal sein, hat sie ein wunderbares Händchen!

    Sie agiert nicht arrogant, sondern gelassen, ruhig und rational (wenn ein Stier schnaubt, stellt man sich auch nicht mit einem roten Tuch vor ihn!)
    Sie schreibt auch kein subtiles Gestichel, sondern wählt einfach ihre Worte mit Bedacht!

    Also bitte, "töte nicht den Boten" wie es so schön heißt:)

    Liebe Grüße Füxxy;)
     
    Satansmagic gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Kannst du mir einen Gefallen tun, @Myantha :)
    Ändere bitte den Threadnamen von Gildenvorstellung/ "TheCore" in "Weltenzauber auf Heredur"

    Gleiches bitte mit dem Gildentalk. Danköö :*

    Liebe Grüße
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Barrettbarrage

    Kein Problem. Ist bereits umgesetzt. :)

    LG Myantha :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Ganz lieb, danke :)
     
  6. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Erstmal möchte ich mich von ganzem Herzen, bei dir Myantha Entschuldigen.
    Ich habe dich mit einem Kollegen mit einem fraulichen Namen verwechselt.

    Desweiteren, hätte ich nicht im halbschlaf auf den Beitrag schreiben sollen!!.... und dann hätte ich auch deinen Beitrag, liebe Saabia, sicher auch verstanden wie er gemeint war.

    Deshalb hast auch du Foxyzero, vollkommen recht mit der Aussage das ich was Missverstanden habe und gebe dir invollem Umfang recht, das Myantha zu den Modis gehöhrt die sachlich, sehr diplomatisch, weder arrogant, sondern ruhig und diplomatisch alles angeht und regelt!!

    Nochmals, Myantha ..... Entschuldigung!!

    [​IMG]
     
    AliBaba1000, Foxyzero und Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    du bist ja richtig witzig ;o)
     
    AliBaba1000, Foxyzero und Darklorder gefällt dies.
  8. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Oh nein!!! Jetzt werde ich auch flasch verstanden!!:eek:

    Dabei habe ich das voll und ganz ernst gemeint!!:rolleyes::)
     
    AliBaba1000 gefällt dies.
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Es handelte sich um die AUTOMATISCHE Antwort des Systems. Keine Aussage oder Text oder gar ein Name eines Supportmitarbeiters.

    Dürfen jetzt auch keine Fehlermeldungen mehr gepostet werden? Die sind genauso automatisch erstellt!

    WAS an einer AUTOMATISCHEN Antwort ist geheim? Die Begründung, warum Supportmails nicht zitiert werden dürfen war doch immer "Blabla alles Einzelfallentscheidungen blabla".

    Es wurde hier mal ganz groß die Gleichbehandlung aller User versprochenen. Wo ist die? Wann kommt die?
     
  10. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich muss @*Frosch* hier schon mal beipflichten. Bei dem fraglichen, entfernten Screenshot handelte es sich nicht um eine "Supportaussage", sondern lediglich um die Systemmeldung, dass ein Ticket aufgenommen wurde. Das hatte zwar (sorry, Frosch...) auch keine große inhaltliche Aussagekraft, diesen Screenshot auf Basis der Forenregeln zu entfernen war aber schon ein bisschen übertrieben.
    Viele Grüße,
    Armando
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Frosch* und @Armando

    erst einmal Danke dafür, dass ihr die Unterhaltung zum Thema hierher verlagert habt.:)

    Sicher ist es so, dass man in dem Fall, solch einer 'automatischen Supportantwort', darüber streiten kann, ob sie in den Passus der von mir zitierten Forenregeln fällt oder auch nicht.
    Genau aus diesem Grund wurde dies auch erst nach Rücksprache mit dem Moderatoren Team so entschieden.

    Es wird immer wieder Fälle geben, wo eine Entscheidung in 2 Richtungen gefällt werden kann.

    Generell ist es so, dass wir deinen Beitrag @*Frosch* auch gänzlich hätten entfernen können, da der Inhalt nicht Teil des Releases war und somit nicht ins Feedback gehörte.
    Das haben wir nicht getan, weil wir der Meinung sind, dass jeder Spieler äußern können soll, wenn er ein Anliegen hat.

    Allerdings liebe (r) @*Frosch* hatten wir zum selben Thema bereits mehrfach miteinander kommuniziert. Und nach vielen Ideen und Versuchen dir weiter zu helfen, mussten wir leider einsehen, dass uns im Forum die Hände gebunden sind.
    Dementsprechend hatten wir dir auch empfohlen den Support zu kontaktieren.

    Es steht dir natürlich frei dich hier wieder zu äußern zu dem Thema, aber wir können deine Fragen dahingehend nicht zufriedenstellend beantworten.
    Wir wissen nicht inwiefern der Support sich um dein Anliegen gekümmert hat und helfen konnte oder auch nicht. Wir können auch nicht dafür sorgen, dass du mit deinem Charakter spielen kannst.
    Das liegt alles ausserhalb unserer Möglichkeiten. Leider.
    Hätten wir noch Möglichkeiten dir zu helfen, würden wir sie gern ausschöpfen.

    So können wir dir nur weiterhin empfehlen dich an den Support zu wenden.

    LG Myantha :)
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der Support ist kontaktiert, nach fünf Tagen noch KEINE Antwort außer der geheimen automatischen Antwort. Wohin soll ich also noch schreiben? Im Forum "kann" keiner, vom Support kommt keine Reaktion, da nehme ich als an, da will keiner. Nein, im Spamordner ist auch nix. Die automatische Mail kam auch an, also ist auch die verwendete Emailadresse im System.

    Außerdem: "böses Doppelpostig mach" habe ich hier doch absoluten Freibrief für jede Art von Unfug!

    Womit wollt ihr mir bei massivem Fehlverhalten drohen? Ingamesperre wegen Doppelpostings? Praktisch BIN ich seit über einem Jahr ingame gesperrt! Ich kann mich zwar einloggen, aber nicht spielen, was ist das faktisch anderes als eine Sperre? Wofür eigentlich? Nach massivem Bugusing gab es doch nur ein paar Tage... sogar mutwillig ganz gelöschte Chars sind - problemlos - einfach so wieder hergestellt worden, mit komplettem Inventar und allem, was dazu gehört. Warum geht das bei mir nicht? Muss ich den Char erst löschen, damit ich den wieder bekomme?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2017
  13. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    @*Frosch*
    Mal versucht bei Freunden/Verwandschaft die niemals nix mit DSO gemacht haben das Spiel zu starten?
    Schon mal einen anderen Router versucht?
     
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Jups, sogar n neuen PC gekauft (wenn auch nicht wegen DSO) und von verschiedenen Anschlüssen aus probiert, im Urlaub und so. Wenn ich einen neuen Char anlege, läuft es auch, nur die großen ("alten") gehen nicht.
     
    graz100 gefällt dies.
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Frosch*

    Die Bearbeitungszeit ist aus Berichten anderer Spieler zwar meist geringer, aber gegebenenfalls ist das Arbeitsaufkommen dort im Moment so hoch, dass es zu solchen Verzögerungen kommen kann. Da musst du dich wohl etwas gedulden.

    Ich wüsste nicht, dass wir derartige 'Freibriefe' ausstellen.:eek:
    Doppelposting wird natürlich zusammengefasst.
    Doppelposting sind auch nicht 'böse', sondern machen das Forum unübersichtlich, weshalb wir sie auch meistens zusammenschieben.;)

    Wenn gegen Forenregeln massiv und/oder absichtlich verstoßen wird, greifen wir in Endkonsequenz zum Mittel der Sperrung im Forum.

    Das ist wirklich bedauerlich und wir haben in der Vergangenheit mehrfach versucht weiter zu helfen. Allerdings nicht erfolgreich.
    Wir können hier im Forum nicht mehr als dir den Support zu kontaktieren nahe zu legen.
    So gern wir auch mehr helfen würden.

    LG Myantha :)
     
  16. ValkonGo

    ValkonGo Laufenlerner

    guten Tag
    In der Zeitplan für Oktober, schrieben Sie, dass die neue Saison der Ratings am 22. Oktober beginnen wird.
    Vielleicht ist das ein Tippfehler, und es wird am 2. Oktober beginnen?
    Sorry für meine Sprache, ich schreibe durch Google Übersetzer
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ValkonGo

    Hier liegt kein Tippfehler vor. Die aktuelle Leaderboard Saison endet am 1.10.2017.
    Die neue Leaderboard Saison beginnt nach einer Pause am 22.10.2017.

    LG Myantha :)
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist ganz praktisch, kann man Kerne Farmen vor allem mit Gilde, weil man ja nicht auf die Rangliste schauen muss ;)
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    So, immer noch keine Antwort vom Support (Stand heute, Donnerstag, 28.09.2017, 11.27). Obwohl in der automatischen Antwort (die ich schon letzte Woche erhalten habe) steht *hier Wort # 13 und # 14 der automatischen Antwort einsetzen, darf ja nicht zitiert werden* und *hier Wort # 21 - # 23 der automatischen Antwort einsetzen, darf ja nicht zitiert werden* kann ich ja nicht noch ein Ticket schreiben, weil * hier Wort # 31 - # 40 der automatischen Antwort einsetzen, darf ja nicht zitiert werden*. Bin ja brav :p

    Was also nun??
     
  20. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Klar Du hast immer recht Myantha,

    die Informatorin die bestimmt was hier den Mitspielern mit geteilt wird und was nicht!!!!

    2 X wurde mein Beitrag gelöscht :D unglaublich....und die leben noch von meinen Steuern....die Zeit zum aufregen ist lange vorbei...wiederlich echt war....die Zensierung....ganz peinlich.

    Das Du zensiert zeigt nur das Du ein "Schleicher" von BP bist ....der kriecht für die paar Andermant ...übel. Wobei man auch sagen muss, die Du ganz übel "nötig" anscheinend hast.

    Und ich dachte so Leute wie DU bekommen alles in´s Inventar auf Wunsch geschmissen....***
     
    AliBaba1000 gefällt dies.