Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Danke für diese Info.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2017
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @AliBaba1000

    Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag zu meiner Arbeitsbefähigung als Moderator.
    Ich werde versuchen mich zu bessern.

    Die Spekulationen zu meiner privaten Spielfigur wurden entfernt da sie im Forum nichts zu suchen haben.

    @nudlaug12
    Aktueller Stand ist, dass das alte Draganset nicht weiter entwickelt wird, da es ein Nachfolgemodel gibt. Sprich, du kannst es nicht mit Ausrüstungs-Veredlern umwandeln.

    Informationen zu Events für November liegen uns leider noch nicht vor. Sobald wir diese erhalten, werden sie an bekannter Stelle veröffentlicht.

    LG Myantha :)
     
    AliBaba1000 und Viki gefällt dies.
  3. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Wenn's nur so wäre aber laut meinen Quellen scheint das alles doch wahr zu sein.-
    Weniger Emanze wäre besser. :rolleyes:
     
    inliner999 gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    An alle, die meinen sich über Moderatoren und deren Arbeit ein Urteil auf so destruktive und an Beleidigung grenzende Art erlauben zu können: Bewerbt euch und macht es besser!

    Man ist ja in diesem Forum einiges gewohnt, ich finde es nur schade, dass jeder dahergelaufene Hanswurst hier seine Ergüsse zum Besten geben kann. Meist Leute die man im RL nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, und man dabei noch höflich und sachlich bleiben muss...Moderator zu sein ist in diesem Forum keine leichte Aufgabe und die wachsen auch nicht auf den Bäumen. Seid also froh, dass es noch Menschen gibt, die bereit sind dies in ihrer Freizeit zu erledigen.

    Wir sind alle Menschen und machen Fehler, auch ein Moderator muss erst in seinen Job reinwachsen und Myantha hat sich, nach nem holprigen Start, wirklich gemacht. Ich habe nichts an ihrer Arbeit auszusetzen und sie ist stets freundlich und vor allem sachlich. Auch ich bin hin und wieder mit nem Moderator bzw seinem/ihren agieren nicht einverstanden gewesen, jedoch niemals auf der persönlichen Schiene.

    @Myantha Ihr macht alle, unter den von BP gegebenen Umständen und Möglichkeiten einen ordentlichen Job. Danke an das Team für das schneller weiterleiten vieler wichtiger Anliegen, gerade auch in der jüngeren Vergangenheit. Lasst euch von paar Trollen nicht unterkriegen :)
     
    AliBaba1000, Armando, Lonligrin und 4 anderen gefällt dies.
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Super dass auch mal ein Spieler eine Lanze für einen Moderator bricht. Bin voll deiner Meinung Viki. Viele vergessen dass es einiges an private Zeit kostet wenn man Moderator ist. Für mich wäre es zeitlich und auch von den Nerven her sich hier mit Leuten auseinander zu setzen deren Art und Weise oft beleidigend ist nicht möglich.
     
    AliBaba1000 und Foxyzero gefällt dies.
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Mynthi meine Lieblingsseegurke,:D

    lass Dich net ärgern, Du bist ne klasse Moderatorin und hast Nerven wie Drahtseile;)

    und wenn es nicht anders geht....siehe unten...

    [​IMG]

    Grüßle Dein Horrorfuchs:p
     
    Hayagriva62 und cosopt gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Ihr Lieben,

    es freut mich sehr, dass dem ein oder anderen bewusst ist, dass wir Moderatoren versuchen ein bisschen etwas für die Community zu bewegen. Unsere Mittel sind beschränkt, aber wir versuchen es jeden Tag. Sei es durch das Weiterleiten eurer Kritik, Lob, Fehlermeldungen und Fragen.
    Natürlich sind wir nicht fehlerfrei und nehmen Kritik auch an, wenn sie uns berechtigt erscheint.:)

    Wir sind gern hier aktiv mit und für euch. Es macht uns einfach nur Spaß. Und natürlich freuen wir uns über das ein oder andere Späßchen - @Foxyzero der Weltherrschaftsplan der Seegurken ist noch nicht vom Tisch;) - oder Lob - @Viki das Team hat sich sehr gefreut :) und auch kleinere Auseinandersetzungen gehören dazu. Man kann einfach nicht immer gleicher Meinung sein;)


    Zusammengefasst, es ist schön hier zu sein und ihr werdet mich wohl auch noch etwas ertragen müssen. Klingt schon irgendwie bedrohlich :eek::D Den ein oder anderen freut es vielleicht oder eben auch nicht. Das dürft ihr für euch selbst entscheiden.:cool:

    In diesem Sinne wünsche ich Allen einen tollen Restabend oder eine Gute Nacht.


    LG Myantha:)
     
    AliBaba1000, ags, Foxyzero und 3 anderen gefällt dies.
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Danke für diesen Post!
    Und danke auch an Myantha, die hier m. E. sehr souverän mit der "Kritik" umgegangen ist!
    ... lol.

    Manchmal fällt es mir selbst schwer, aufzustehen und zu sagen, " So nicht!". Aber es ist für unsere Gesellschaft nötig, hier wie im Real Life.
    Deswegen bin ich Viki echt dankbar, dass sie es hier übernommen hat.
     
    Foxyzero, AliBaba1000 und Lonligrin gefällt dies.
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Einhergehend damit, dass ich mein Profilbild geändert hatte und diese Swastika ein weiteres Neues war, ist dir wahrscheinlich entgangen. Wie dem auch sei, ich verzeih dir deinen Vopat.

    ps. du kennst doch sicherlich die Swastika und deren verschiedene Formen und Bedeutungen und die verschiedenen
    falschen Annahmen, es sei gegen das Strafgesetzbuch, obwohl dort nicht eindeutig erwähnt wird, das gerade diese Swastika, die nebenbei gesagt indischem Ursprung ist, verboten ist ?:eek::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo semen470

    da du nach deiner Forenpause Redebadarf hast, hab ich dich in meine Vorstellung mitgenommen. Wir wollen die anderen bei ihren eigentlichen Themen ja nicht stören. :)

    Zu deiner nunmehr abgelaufenen Sperre:
    Dein Avatarbild, war einem gewissen Symbol aus der Vergangenheit sehr ähnlich. Ob es dieses nun darstellte oder nicht ist hierbei irrelevant.
    Tatsache ist, dass der Betreiber es als unangemessen einstufte und da du bereits vorher mehrfach negativ aufgefallen warst, eine Pause für dich als unabdingbar angesehen wurde.

    Da dein neues Avatarbild den Drogenkonsum verherrlicht, fordern wir dich auf, dieses zeitnah zu entfernen. Solltest du dem nicht nachkommen oder erneut eines einstellen, welches gegen die Regeln verstösst, übernehmen wir die Entfernung im Tausch gegen eine erneute Forenauszeit.

    LG Myantha:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2017
  11. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Jetzt haste aber voll ins Klo gegriffen. Das waren deine Worte. Aber egal, mach du nur weiter so.
    GUCK DIR MEIN PROFILBILD AN. UND DANN WEIßT DU; WAS ICH ÜBER DICH DENKE!!!!
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ApocalypticA70

    Herzlich Willkommen in meiner Vorstellung.:)

    Zum ersten ein kleiner Hinweis darauf, dass du im Forum nicht schreien musst, wir haben alle noch sehr gute Ohren. Das steht übrigens in den Forenregeln, falls du dich nicht mehr erinnern kannst.;)

    Desweiteren akzeptiere bitte, dass ein Forum nur dann gut funktioniert, wenn alle Anwesenden einen vernünftigen Umgang pflegen.
    Dazu gehört ein guter Umgangston genauso wie das Befolgen von Hinweisen von Moderatoren.
    Es gibt einen Bereich für jeglichen Smalltalk innerhalb der Regeln. Andere Bereiche im Forum sollten doch eher themenbezogen bleiben. Der ein oder andere kleine Spruch ist überhaupt kein Problem. Artet das Ganze jedoch aus und ja, du überziehst es gerade ordentlich, schreiten wir ein und entfernen eure Offtopic Beiträge. Erst Recht wenn sie beleidigen oder andere Anwesende angreifen.
    Mein Kollege hat dich bereits mehrfach darauf hingewiesen.
    Hiermit nun letztmalig ein mündlicher Hinweis, dass wir ein derartiges Verhalten nicht bereit sind weiterhin zu tolerieren.

    LG Myantha :)
     
  13. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Ihr mit eurer *** heile Welt Gesäusel. *** wenn ihr es nicht abkönnt, dass mal etwas anders geschr. wird, dann geht doch.

    Wenn man bedenkt, dass BP Monate, Jahre dafür braucht irgendwas zu fixen, bzw. irgendwas wieder in Ordnung zu bringen.
    Wenn BP ewig dafür braucht, auf Wünsche, Sorgen, Anregungen, o. ä. einzugehen, geschweige denn Bugs zu entfernen, ist das was jetzt hier gerade passiert,
    DER HOHN SCHLECHT HIN!

    *** Und damit habt ihr es mal wieder bewiesen....IHR SEID UNFÄHIG!!!!
    Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.


    Bei 85 Verwarnpunkten, kommt es auf die restlilchen auch nicht mehr an.^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2017
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ApocalypticA70

    dein Trippelpost wurde zusammengefasst.

    Nachdem du nicht bereit bist in einer angemessenen Art im Forum zu kommunizieren, hast du erst einmal eine Pause erhalten.

    LG Myantha :)
     
  15. -LostStar-

    -LostStar- Laufenlerner

    Das juckt mich ja auch soviel! Bin froh, dass ich euer Geschleime und Geheuchel erstmal nicht lesen muss. Aber, macht euch ruhig alles schön und bunt.
    Das neue Game ist da und da werdet ihr merken........
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-LostStar-

    Wenn du der Meinung bist mit deinen weiteren Forenaccounts nahtlos an die Beiträge von @ApocalypticA70 anknüpfen zu können, dann rechne bitte damit, dass auch diese bei entsprechenden Verstößen ihre Auszeiten erhalten werden.

    Dein weiterer Beitrag im Forenbereich 'Spieler gegen Spieler' wurde entfernt.

    LG Myantha :)
     
  17. -LostStar-

    -LostStar- Laufenlerner

    Dann musst du es tun. Aber drohen lasse ich mir nicht!
    Entferne du dich lieber!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  18. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner


    Du kennst meine Meinung zu deinem Verhalten. Wenn du damit nicht umgehen kannst , Ignoriere mich einfach!!!!!
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-LostStar- /@-ApocalypticA70-

    deinen Beitrag habe ich in meine Vorstellung mitgenommen.
    Es ist mir persönlich recht egal mit wievielen Accounts du im Forum schreibst. Für jeden Account gelten dieselben Regeln. Hältst du dich nicht daran, schreiten wir ein.
    Was mir nicht egal ist und dir auch nicht egal sein sollte ist dein Verhalten auch anderen Spielern gegenüber. Du gestaltest ihre Anfragen durch deine themenfremden Beiträge unübersichtlich.
    Vielleicht schaust du diesbezüglich einfach mal ein Stück über deinen Teller hinaus.
    Wenn du unzufrieden mit meiner Arbeit und/ oder der meiner Kollegen bist, dann sprich uns gern in unseren Vorstellungen an.
    Wir sind vernünftigen Gesprächen immer aufgeschlossen.
    Du kannst du Dich auch an den Teamleiter wenden, wenn du einzelne Moderatoren nicht ansprechen möchtest.

    LG Myantha :)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  20. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner


    Das ist noch Sinnloser. Genauso gut kann ich Wasser mit einem Sieb tragen! Da seid ihr alle gleich.....