Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Moin Myantha,

    da Du wohl aktuell das Thema Kalendercode verwaltest und es nicht erwünscht ist sich im Thread Bonuscode über etwas anderes zu äussern als eben über Selbiges, spreche ich Dich hier an...

    "Der Grinch hat die ersten sechs Türchen gestohlen"?!?

    Sorry, aber gerade komme ich mir ein wenig verschaukelt vor!

    Vll. könntest Du das mir (o. evt. anderen) ein wenig "erwachsener" erklären?

    Soll heißen, die nächsten 5 Tage kommt kein Kalender Bonuscode - oder wird dann i.w. nachgereicht - und sind dann gültig von bis?

    Ich will nicht durch "Zufall" nachlesen müssen - "...wurde dann und dann nachgereicht.... "...hätte man dann und dann einlösen können..." und damit mit dem sprichwörtlichen Ofenrohr ins Gebirge schauen:cool:

    Nimm es mir nicht übel, ich glaube nicht mehr zwingend an Santa und seine Elfen - ergo nicht an den Grinch:D aber wenn ich hier schon mittags um Schlag 12 nach dem, sehr schnell vergänglichen, Kalendercode sehe und dann sowas lese...s.o.;)

    Mit der Hoffnung Du kannst mein verfinstertes Gemüt etwas erhellen:rolleyes:

    Liebe Grüße Füxxy:)
     
    Satansmagic und Arutha gefällt dies.
  2. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Hallo Myantha,

    Ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein und nehme gerne dasAngebot von Cospot war. Mittlerweile finde ich es etwas anstrengend und möchte gerne nachfragen ob man meine Überschrift wieder so abändert, wie sie erstellt wurde und nicht der komplette Kontext dadurch verändert wird. Zur Erinnerung es ging um dieses Thema hier https://board-de.drakensang.com/thr...t-erstellung-eines-tickets.69564/#post-918899

    und das mit Sieherheit nicht zum letzten mal. Gewöhn dich lieber daran. Denn dies wurde von Seiten der Modßs soagr bestätigt. Es braucht keine Begründung da angeblich Hausrecht ausgeübt wird.

    Nicht doch, laut Mod´s steht als oberstes Gesetz das Hausrecht, dieses hast du bei deiner Anmeldung akzeptiert .
    Außerdem gibt es in den meisten Fällen 2 Möglichkeiten zu Entscheiden, daher muss zwangsläufig nicht die richtige genommen werd.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2017
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Foxyzero

    :(:( Es ist Adventszeit ... dazu gehören doch auch Geschichten ....

    :eek: Ich glaub da fest dran. Schon Jahre lang. Jetzt mach mir das doch nicht kaputt und sag das stimmt nicht.:(

    Klar kann ich das gern machen.;)
    Der Bonuscode vom 1. Türchen wurde deaktiviert aufgrund der Meldungen dazu im Forum. Es wird die nächsten Tage kein Türchen auf Facebook geöffnet werden. Spätestens ab dem 7. Dezember werden die Türchen dort täglich geöffnet und wir stellen sie dann auch für euch ins Forum. Die 'bereits geöffneten' Türchen - also der 1. - 6. Dezember werden euch nachgereicht.
    Am Besten schaut ihr regelmäßig im entsprechenden Thread im Forum vorbei dann verpasst ihr auch nichts.:)

    Teelicht anmach und frische selbst gebackene Plätzchen dazu stell. ;)

    In diesem Sinne eine schöne gemütliche und zauberhafte Adventszeit.:)

    @inliner999
    Deinen Trippelpost habe ich zusammengefasst.

    Schön, dass du das Angebot von meinem Kollegen wahr genommen hast.:)
    Zitate von anderen Spielern zu bringen, welche in einem gänzlich anderen Zusammenhang stehen um seine Aussagen zu untermauern halte ich persönlich für wenig sinnvoll.
    Generell ist es völlig in Ordnung wenn du im Forum deinen Unmut über den Support äussern möchtest. Kritik leiten wir gern weiter. Allerdings nur wenn diese auch sachlich und höflich geäussert wird.
    Auch wenn es Worte gibt, welche für sich allein keine Beleidigung darstellen, so liefert der Kontext dann doch etwas anderes.
    Aus diesem Grund wurden auch viele Stellen deines Betrages bearbeitet.
    Die Regeln hierzu sind klar im Forum verankert. Du hast dir diese sicher auch schon durchgelesen. Oft drücken wir alle verfügbaren Augen zu. Bei deinem gestrigen Beitrag war uns dies aber nicht mehr möglich.

    Diesem Wunsch können wir nicht nachkommen.
    Ich sag dir auch gern warum das so ist.
    Spieler, welche ernsthaft nach einer Hilfe für das Erstellen von Supportanfragen suchen, würden deine persönlichen und subjektiven Erfahrungen lesen und mitunter davon ausgehen, dass hier etwas sachlich erläutert wird. Dem ist aber absolut nicht so. Du bist unzufrieden mit der Arbeit der Support Mitarbeiter durch deine persönlichen Erfahrungen, welche leider nicht positiv waren. Das tut uns leid. Aber das ist eben nur deine Meinung und keine neutrale Anleitung für neue Spieler.

    In diesem Sinne bitten wir um Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende.

    LG Myantha :)
     
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Lach*

    Ich schrieb "ich glaube nicht dran..." nicht, dass es nicht stimmen würde/könnte/dürfe/etc.:eek::)

    Auf jeden Fall dickes Merci für die Antwort und ja zu Weihnachten gehören Geschichten, wie Gebäck/Plätzchen, Glühwein und Kitsch in jeder Form:p
    Nur die Tatsache, dass es letztes Jahr mal gar keinen Adventskalender gab (schäme Dich BP!!!) macht diese Geschichte ein bisschen heikel (da sind wir uns im Stillen doch wahrscheinlich einig;))

    Ich wollte nur in meiner unsäglichen Gier (wen wundert's) nichts verpassen:rolleyes:

    Schokoweihnachtsmann rüberschieb*

    Mit einem schelmischen Seegurkenlächeln....Füxxy(die etwas Erhelltere):D
     
    Iahsak gefällt dies.
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    [​IMG]
     
    Arutha und Foxyzero gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Uih - der Grinch höchstpersönlich :eek::D

    @Iahsak hast du persönlichen Kontakt? Dann können wir dich ja an den Weihnachtsman vermitteln, damit die Kalendertürchen schneller gefunden werden. :cool:

    Genau und Glühwein und Eierpunsch und frisch gebackenen Waffeln .... hatte ich übrigens gerade in der Reihenfolge :rolleyes:

    Das war wirklich nicht schön. Ich liiiiieeebe Adventskalender und eigentlich alles was zur Weihnachtszeit gehört.:D
    Ach iwo. Wir lieben doch alle Geschenke.:cool:
    Mmmhhmmm. Das ist aber leib. Nehm ich liebend gern. Überleben wird aber nicht lang garantiert.:oops:

    Und jetzt mach ich noch schnell das Adventsgesteck für morgen fertig und schieb das Essen in den Ofen - begleitet von Whams 'Last Christmas' und noch nem klitzekleinen Glühweinchenchen.:rolleyes:

    Habts schön alle.

    LG Myantha:)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Sollte ich dann lieber noch warten bevor ich Dein erstes Posting ernst (Hicks*)nehme?:Dgngngngn*

    uuund Weihnachtsmänner aus Schokolade wurden nicht gemacht um lange zu leben;)

    uuuuuuund....Klasse Grinch @Iahsak :D

    uuuuuuuuuuund (ich unhöflich Ding) Frohe Adventszeit All:D

    ;)Füxxy
     
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    *hihi Myanta will mir helfen die anderen Türchen auch noch verschwinden zu lassen*

    Das wäre toll wenn du mich zum Weihnachtsmann vermitteln würdest o_O:D

    Wünsche eine schöne Adventzeit *Tasserüberreich mehr Glühwein bitte:p

    LG Kashi;)
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Kein Kommentar.:rolleyes::D:p

    Das war ein Selbstporträt?:eek::eek::eek:
    Na das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Zumindest nicht nach dem Eierpunsch.:rolleyes:

    *Mal in der Küche kram*
    Ah da ist ja der Glühweinnachschub.
    *Tasse für @Iahsak füll* mit Schuß natürlich ;)

    *Vielleicht verrät Iahsak ja dann was sie von den Türchen weiß* hrrrhrrr


    LG Myantha:)
     
  10. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Danke für den Ohrwurmo_O:p:D

    [​IMG]

    Schönes 2tes Advent-WE
    Füxxy;)
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    @Wurzelgnom
    Bei Glühwein 2 ist bei mir Schluss. Aber vermutlich klingt man bei den wrizeren wirklich so.:D

    @Foxyzero
    Gern geschehen.:cool:
    Einen hätte ich auch noch :rolleyes:
    'In der Weihnachtsbäckerei' gibts so manche Leckerei *sing
    Inspiriert von 2 erfolgreich geschlagenen Keksschlachten :D

    In diesem Sinne
    Fröhliches Singen und Naschen;)

    LG Myantha :)
     
  12. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    (rhetorische Frage; darf man Moderatoren/innen eigentlich hassen?!):D

    "Es wird nicht mehr gesungen!!!" (frei nach Loriot):p

    Dein Glühweineierpunschkonsum ist bedenklich, da Du doch -den mir heiligen - Adventskalender verwaltest:rolleyes:

    Jetzt mal fehlerfrei aufsagen:

    [​IMG]

    ...weitermachen:D

    Füxxy;)
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    @Apocalypti70

    Dein Beitrag im Thread 'Bonuscodes' wurde entfernt.
    Du hast dafür eine Verwarnung erhalten, welche erneut zu einer Forenauszeit führte.
    Permanentes Beleidigen ist im Forum unerwünscht.

    LG Myantha :)
     
    Foxyzero und ShoXyLade gefällt dies.
  14. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Gruss verboten weil

    Ignorant gegenüber Saerdna1970 (-.-)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2017
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @saerdna1970

    deine 2 Beiträge aus dem Forenspiel '3-Wörter-Geschichte' habe ich mal in meine Vorstellung gezogen.

    Worauf genau möchtest du mit dieser Aussage hinaus?

    Sie führte auf jeden Fall zu Verwirrung bei Spielern, weshalb wir uns entschlossen haben deine 2 Beiträge dort zu entfernen.
    Das ist auch der Grund warum du dort ignoriert wurdest.;)

    Vielleicht bringst du dich einfach neu dort ein.

    LG Myantha :)
     
  16. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Warum verschoben? :confused: Ich halte die Regeln vom Spiel ein, drei Wörter :rolleyes:
    Und weil der andere nicht auf meine Antwort reagiert hat was ich so nicht annehmen will :(

    Und auch so was ist daran schlimm das anzudeuten...
     
  17. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Wie soll ich das den Forenregeln entsprechend formulieren, wenn ich vom Support ausdrücklich aufs Forum verwiesen werde dabei jedoch keine ausdrückliche Erlaubnis zum Zitieren dieser Aufforderung erhalte??? (Zumindest in den Fällen, in denen mir im Forum nur in der Form geholfen werden kann, dass ein MOD den Fehler reproduzieren kann und selbst an Bigpoint meldet, bei den nicht wiederholbaren Quests ist die Reproduzierbarkeit meist nicht gegeben, weil die Questreihe durch die MODs bereits abgeschlossen ist.)
    Dass ich mich mit dem auszugsweisen Zitat auf dünnes Eis begab war mir schon bewusst, wie man an meiner Fragestellung im ursprünglichen Treat sehen kann. Glücklicherweise hast Du noch nicht die ersten Punkte wg. Verstoß gegen die Forenregeln vergeben.
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Modsognir57

    Du kannst dein Problem natürlich im Forum beschreiben, damit du Tipps dazu erhalten kannst. Supportzitate sind hier nicht gestattet, da die Kommunikation zwischen Dir und dem Support eine private Angelegenheit ist.

    Das du nicht mit Vorsatz gegen die Forenregeln verstoßen hast war durchaus erkennbar und natürlich gibt es dann auch keine Verwarnung. Vielmehr ist uns daran gelegen euch hilfreich zur Seite stehen zu können.

    Zu deinem Problem:
    Wenn du wirklich keine Positionierung für deinen Charakter findest in der du die Rune anklicken kannst, um die Aufgabe fortzusetzen, dann kontaktiere bitte nochmals den Support und verweise gern auch darauf, dass dir im Forum nicht weitergeholfen werden kann.

    LG Myantha :)
     
  19. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Schon gemacht, wurde erwartungsgemäß durch BP rejectet, da das Ticket -wie immer- nach Verweis auf das Forum geschlossen wurde. Also neues Ticket aufgemacht. Wird dies Event aber garantiert nix mehr...

    LG Modso
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Modsognir57

    ich drück dir die Daumen, dass dir zeitnah weitergeholfen werden kann.

    LG Myantha :)