Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Genau! Ich komme schon noch dahinter...

    da ich z.Z. intensiv Grimmag farme/farmte (jetzt ist erstmal Dragan dran) lief es die letzte Woche immer gleich ab rein-raus-rein, ansonsten achte ich auch nicht auf die einzelnen Werte...

    Nun jut, ich weiß, daß ich nix weiß:D(scherz)

    Danke Dir:) und Grüße;)
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Drakensang4ever
    Uns liegen derzeit keine Informationen vor, welche Belohnungen es im Event und den Herausforderungen geben wird. (einen Teil davon könnt ihr euch seit 12 Uhr im Spiel ansehen).
    Ebensowenig verfügen wir im Moment über Informationen zu einer Community Challenge oder anderem.
    Sobald wir etwas wissen, veröffentlichen wir es im Forum. :)

    @*Frosch*
    Ich kann mich dahingehend nur wiederholen.
    @Foxyzero
    Ich habe dich mal in meine Vorstellung mitgenommen damit es im ursprünglichen Thread nicht zu sehr vom Thema dort ablenkt.
    Ist der gesunkene Wert erst seit dem neuen Release 205 bei dir gesunken im Gebiet?
    Schau doch einmal ins Feedback zum Release. Hier hatten wir zum Beispiel diese Meldung.
    Vielleicht trifft das auf deine Beobachtung auch zu?

    LG Myantha :)
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich kann mich auch nur wiederholen: der Support verweist mich ans Forum...
     
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Na doll, nu is mir schwindlig:confused:

    Ich wollte nur ein höflich Füxxy sein und cosopt danken bzw. kurz antworten...

    Genau das steht doch im anderen Thread ( aus dem man mich rüde herausgezogen hat...kl. Stichelei:p) seit dem 205er - ca. 1 Std. danach

    -ich stand in Grimmagstone 1.Map -siehe Thread - nichts verändert, keine Buffs etc. (hab ich doch schon selber nachgesehen:( woran es liegen könnte)

    grmpf* irgendwas hab ich wohl gemacht, wenns sonst keinen betrifft....falls ich vom Schlauch steige, gebe ich Laut:D

    Merci:)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Foxyzero

    Entschuldige - war keine Absicht. :oops:

    @cosopt weiß übrigens Bescheid das ich dich einfach an den Haaren hir reingezogen hab.:D

    Und da sind wir bei dem Punkt warum du überhaupt hier gelandet bist;)
    Wir haben nach der Einspielung von Release 205 vereinzelte Meldungen, dass Spieler 'nackt' in Gebieten waren und ihre Sachen erst nach Gebietswechsel wieder erhielten.
    Wenn man so völlig unbekleidet gegen Gegner bestehen möchte kanns schonmal frisch werden und die Werte des eigenen Charakters sinken natürlich auch. :rolleyes:

    Vielleicht warst du von soetwas teilbetroffen?

    Dann müsstest du nicht vom Schlauch runter.:cool:

    Ansonsten: weiter machen.:p

    LG Myantha :)
     
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    Weißte Myantha,
    ich bin ein Trottel! (Ich weiß Du würdest mich nie so bezeichnen, aber lass das bitte getrost so stehen:oops::oops:)

    oder "Heureka" ich hab's!
    Ich habe vorher noch ein paar Onyx'e und Rubine zusammen gebaut und dementsprechend in meine Waffe/Waffenzier ein/umgebaut...
    Da meine Krit-Werte immer noch erbärmlich sind, habe ich meine Mini-Arachna ausgepackt (voher hatte ich Bärli dabei) ergo Krit statt Schaden (der "geht" inzwischen, wie man es auch immer sehen will)

    Logisch andere KK Werte (oooaaarrr*:confused:) was mich irritierte war, dass der Wert "scheibchenweise" sank, also Zahl für Zahl nach unten rutschte, in 2-3 Schritten...ich sah's aus dem Augenwinkel...dachte "hä" und weiter dachte ich dann nicht...

    Ich kann mich nur entschuldigen und hoffe nicht allzuviel Verwirrung gestiftet zu haben

    Danke Dir/Euch stille Grüße vom blamierten Füxxy[​IMG]
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Foxyzero

    Ente gut alles gut.;)

    Das Wichtigste, du hast es rausgefunden und musst nun keine weitere schlaflose Nacht verbringen :cool:

    Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also von blamieren kann hier keine Rede sein.:)

    LG Myantha :)
     
    Foxyzero gefällt dies.
  8. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Duuuuu Myanthi?

    Mal eine Frage, wenn ich ab und zu einen Beitrag verfasse, wird er nicht gleich freigschaltet sondern ich bekomme die
    Statusmeldung: "wartet auf Moderator"

    Soll das heißen, ich war wieder besonders böse - muss erst geprüft werdeno_Oo_O oder ist das Zufall vom System, oder wie habe ich das zu verstehen...?:(

    Ich hab nur im Gildentalk unser neues Mitglied begrüßt:oops: Fuchs-Ehrenwort:D

    Grüßle
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Foxyzero

    Definitiv - JA :cool::rolleyes: Du bist in unser Programm für böse Mädchen zur Dauerbeobachtung aufgenommen worden.:p

    Spaß beiseite - es ist in einem gewissen Sinne tatsächlich zufällig. Natürlich gibt es Kriterien, welche eine Freischaltungsmeldung begünstigen.

    Zum Beispiel, wenn du viele Beiträge kurz hintereinander verfasst und veröffentlichst oder viele Bilder im Beitrag eingefügt werden.
    Dann erhalten wir eine Meldung, damit wir schauen können, ob tatsächlich ein normaler Beitrag veröffentlicht werden soll oder vielleicht analaog wie bei Emails ein 'Spammer' extrem viele Beiträge einstellen möchte.

    Also keine Angst - du darfst auch weiterhin neue Gildenmitglieder begrüßen.:D

    LG Myantha:)
     
    Foxyzero gefällt dies.
  10. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    wie jetz:eek: raub mir doch nicht alle Hoffnung!...Du kennst den Spruch "........und böse Mädchen kommen überall hin!" -?:D

    Dachte ich mir fast....

    Vielen Dank und gib mir Bescheid wenn ich auf der Black-List bin....:p:D:D

    Grüßle Füxxy;)

    Huhu Myantha,

    ich bin's nochmal, der kleine Flohfuchs in Deinem Pelz:D

    Als ich gestern, u.a., einen neuen Mitstreiter begrüßte fiel mir auf, daß wir 2 Threads in der Rubrik Gildentalk haben...

    Einer wurde von @Nacita erstellt und einer von @Satansmagic "Gildensprechstunde d. dunklen Seelen" in beiden sind Beiträge zum Thema,bzw. Unterhaltungen, Bilder...ein bisschen hier und da von...

    Kurz gefragt, könntest Du beide Threads chronologisch zusammen packen, sonst wird's erstens verwirrend für neue Member ( und solche die es noch werden wollen) und zweitens müssen ja nicht mehrere Talk-Threads im Umlauf bleiben....

    Wir haben ja noch unsere G.Vorstellung, das reicht dann auch

    "zusammenpacken" --- bitte in den o.g. "Gildensprechstunde - von Satansmagic....muss jetzt nicht haargenau stimmen, nur am Ende sollte mein Beitrag von gestern stehen - da am aktuellsten

    ich verspreche, danach ärgere ich Dich auch EINEN ganzen Monat nicht mehr - Februar (is am kürzesten)...gngngn:D:p

    dickes Merci im Voraus:)

    LG Füxxy:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2018
  11. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    pfffff, wers glaubt.... ;)
     
    Foxyzero gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Foxyzero

    Den kenn ich natürlich nicht. Ich bin ja auch immer lieb.:rolleyes:

    Das merkst du dann schon.:cool: Immerhin arbeitest du gerade sehr emsig daran.:eek: Der Doppelpost war doch Absicht.:(
    Naja, der ist auf jeden Fall jetzt wieder ordnungsgemäß 'Single'.:D

    Ach daher kommt dieses ständige jucken.:eek::oops:

    Hier wirds nun etwas komplizierter. Im Prinzip haben wir 2 Möglichkeiten.
    • Beide Threads zusammenfassen - damit wäre der Threadersteller @Nacita und die Beiträge werden chronologisch einsortiert. Dein gestriger Beitrag wäre dann der Aktuellste.
    • Den Thread von @Nacita mit ihrer Zustimmung schließen. Dann wird er nach 3 Monaten archiviert. Wenn @Nacita im entsprechenden Thread kurz Bescheid gibt, könntet ihr direkt eine Verlinkung auf euren aktuellen Gildentalk machen.
    Damit auch klar ist, das beide Spieler damit einverstanden sind, wäre ein kurzer Post von @Satansmagic und @Nacita sinnvoll.

    Hier müsstest du Bescheid geben, welche Vorgehensweise euch lieber ist.


    LG Myantha :)
     
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Autsch....sorry sorry - das mit dem Doppelpost war mir nicht klar, da 2 versch. Themen...also dachte ich... (nicht nach:oops::()



    Das ahnte ich schon, klar - wg. Nacitas Zustimmung....
    Das hab ich damals übersehen, weil da eben auch stand "dunkle Seelen...etc" dann hat Satansmagic diese Gildensprechstd. eröffnet....i.wie rutsche ich nun hin und hero_O

    okey....ich schau nochmal wie ich das lösen kann und melde mich bei Dir (ohne Doppelpost...versprochen:oops::oops:)


    grüße vom kopflosen Füxxy:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Schau an, schau her
    Glückwunsch zur Beförderung, so schnell kann es gehen ;)
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ihhh, ein wilder Board-Admin :eek::confused:
    GW zur Beförderung :)
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Iahsak und graz100

    Vielen Dank Euch Beiden.:)

    Zu Eurer Freude oder Leidwesen :p ändert sich ausser dem 'Namen' nichts.;)

    Ich werde euch weiterhin auf die Nerven gehen mit so Dingen wie namentliche Körperausscheidungen durch rote Sterne zu ersetzen.:rolleyes:
    @graz100
    Zur Klärung diesbezüglich:
    Es mag euch etwas kleinlich erscheinen, dass wir derartige Begriffe entfernen. Oftmals gibt es auch Begriffe oder Zusammenhänge, welche sich auf der 'Kante' befinden. Wir entscheiden dann im Team, ob wir es möglichst einheitlich entfernen oder stehen lassen. Zum Thema Körperausscheidungen haben wir uns auf Entfernung geeinigt und versuchen dies auch umzusetzen bei Begriffen, welche du selbst auch als 'etwas derb' bezeichnet hast.


    LG Myantha:)
     
  17. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Huhu Myantha,

    von mir auch einen Glückwünsch zur Beförderung:eek::D ...und ich habe versprochen Dich einen Monat lang nicht zu ärgern...

    Das ärgert mich jetzt! (Scherz):p

    Aber so ganz ohne komischen Kommentar....:oops: wassn das? Ansagerin beim Shuffleboard?:rolleyes:

    feixende Grüße Füxxy;) :)
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Foxyzero

    Danke :) So ist das, wenn man schneller redet als vorher über die Konsequenzen nachzudenken.:p

    Knapp daneben.:cool:

    Wertungsrichterin beim Extrembügeln :rolleyes::D


    LG Myantha:)
     
    Foxyzero gefällt dies.
  19. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    bin eigendlich nur zufällig hier habs auch nicht mitbekommen aber auch von mir herzlichen glückwunsch zur beförderung^^
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @wuschelkopf

    auch wenn du nur zufällig vorbeigeschaut hast ... Vielen Dank :)

    Und nimm dir gern einen 'Berliner' und Kaffee. Hab ich grad frisch mitgebracht:cool:

    LG Myantha :)
     
    wuschelkopf gefällt dies.