Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Wo kann man sich eigentlich über selbstsüchtige Mod´s beschweren, die glauben, der Nabel der Welt zu sein ?
     
    Joe. gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @DerHumunkulus

    Dein Beitrag wurde in meine Vorstellung verschoben, damit es im ursprünglich Thread nicht vom dortigen Thema ablenkt.

    Beschwerden über Moderatoren kannst du in die Vorstellung des entsprechenden Moderators oder eines anderen Moderators schreiben oder du schreibst dazu den Support an.

    LG Myantha :)
     
  3. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    ***
    Was denkst du *** eigentlich wer du bist ?! ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2018
    Joe. und KIllForChill gefällt dies.
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dafuq? :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2018
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DerHumunkulus,


    Mir ist es zwar einerlei wer Du bist, aber ich kann Dir sagen wer ich bin: Derjenige, der Dir jetzt - in Abwesenheit meiner Kollegin - erstmal Punkte gibt, damit Du in Ruhe nochmal über Dein Verhalten nachdenken kannst. o_O
    Dein Beitrag wurde editiert und beleidigende Passagen entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S. Meckereien, Kommentare sowie Opfergaben (bspw. Kekse) können in meinem Vorstellungsthread hinterlassen werden.
     
    semen470, Foxyzero und ShoXyLade gefällt dies.
  6. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Verstehe nicht, wie man so einen Müll verzapfen kann:confused:o_O *** Sei doch froh, dass es Leute gibt, die das Forum übersichtlich halten und offiz. Infos von B*G~point weiterleiten (traurig und unnötig, dass alles mit nem u an der Stelle des * schon beim Schreiben gesternt wird). Und das ohne Bezahlung auf freiwilliger Basis. Also ich hätte keine Lust meine Freizeit für solch undankbare *** User zu verschwenden:p. Von daher sollte man zumindest ein Mindestmaß an Respekt gegenüber Mods besitzen (so viel Geduld und Ruhe an den Tag zu legen ist hier sicher nicht leicht)
    Und ich wage mag stark zu bezweifeln, dass irgendein Mod dass nur macht, um sich wichtig zu fühlen.
    @Mods hoffe ihr lasst euch nicht von solchen Ewig-Nörglern und -Meckerern unterkriegen:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2018
    Foxyzero und ShoXyLade gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @DerHumunkulus

    Mal überlegen ... auf meinem Namensschildchen steht 'Myantha - Boardadmin'. Na dann wird das wohl so stimmen. :cool:
    Hast du noch weitere Fragen?

    @cosopt
    Danke fürs 'putzen'.:)
    Kommst du am Wochende auch bei mir zu Hause vorbei?:p:D

    @slayr75
    Wir machen unsere 'Arbeit' hier gern.:) Auch wenn wir es nicht allen Spielern recht machen können, so bemühen wir uns doch euch hilfreich zur Seite zu stehen.
    Natürlich unter Einhaltung geltender Regeln, weshalb auch 2 Stellen in deinem Beitrag farblich aufgehübscht wurden.;)


    LG Myantha:)
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Oh... in Arbeitszeugnissen eine gaaaaanz üble Formulierung! :D
     
    Joe. und *Frosch* gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das schmlimmste is dann stets bemüht :p höher gehts dann nimmer :p
     
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das ist nicht nur Beleidigendes/Persönliches sondern eine verkappte Hetze gegenüber AlgII Empfänger, das solltet ihr Mods auch richtig beim Namen benennen und nicht softie like bagatellisieren!

    Warum kannst du nicht hier eine Verwarnung aussprechen dass das inakzeptabel ist ? Fällt dir/euch das so schwer ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
    Joe. und last_man_standing gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @semen470

    deinen Beitrag hab ich aus dem Ursprungsthread hier in meine Vorstellung geschoben.

    Wie auch immer du es bezeichnen möchtest, es war eine unangemessene Aussage, weshalb sie auch von mir entfernt wurde.

    Generell versuchen wir nach Möglichkeit keine Verwarnungen auszusprechen. In den meisten Fällen ist es ausreichend darauf hinzuweisen, dass ein Beitrag nicht angemessen war.
    Kommt es jedoch zu Wiederholungen und ein Spieler kann unserer Aufforderung sich an die Boardnetiquette/ Forenregeln zu halten nicht nachkommen, werden wir auch die Möglichkeit einer Verwarnung in Betracht ziehen.

    LG Myantha:)
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich versteh ja dass du das von mir verwendete böse Wort entfernen musst, aber den ganzen Absatz...?
    Wo ist denn die Aussage des Absatzes in irgendeiner Form beleidigend oder ähnliches?
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @graz100

    Ich hab dich einmal in meine Vorstellung geholt, damit wir das kurz klären können und es im Ursprungsthread nicht vom eigentlichen Thema ablenkt.:)

    Dein Satz in seiner Gesamtheit, war im Prinzip eine persönliche Aussage gegen diesen Spieler. Um nicht in die 'persönliche Schiene' zu gleiten und das Thema weiterhin offen diskutieren zu können, wurde entschieden deine komplette Aussage diesbezüglich zu entfernen.

    Ich bitte dazu um Verständnis.:)

    Wenn dir deine Aussage in Bezug auf Neueinsteiger wichtig ist, dann stell sie gern in einem sachlichen Kontext wieder ein.


    LG Myantha:)
     
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wenn ich schreibe, dass jemand Blödsinn verbreitet, und das eine Tatsache ist, dann ist das eine persönliche Aussage gegen einen Spieler?
    Also sei mir bitte nicht böse und ich meine das auch nicht beleidigend, aber irgendwo grenzt das schon an Ignoranz.
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @graz100

    Der Satz im gesamten war schon etwas anders zu lesen, aber die Zusammenfassung/Kernaussage passt so schon. Gegen diese gibt es auch nichts einzuwenden. Das ist deine Meinung.
    In der Art, wie du diese Aussage formuliert hattest, klang es doch eher nach 'persönlichem Angriff'.

    Bin ich nicht. :)
    Vielleicht noch zum besseren Verständnis für dich/euch.
    Wir Moderatoren sind auch nur Spieler. So sehr wir uns auch bemühen neutral hier zu agieren, so wird uns das nie vollständig gelingen können. Wir haben persönlich auch 'gute' und 'schlechte' Tage. Dementsprechend klingen manchmal Beiträge, gerade wenn sie sich etwas auf der Grenze im Bereich Boardnetiquette bewegen, nach besser entfernen oder an anderen Tagen nach ist noch ok.
    Nach wiederholtem Lesen deiner Passage wäre es möglich gewesen auch nur einen Teil rauszunehmen. Gestern erschien mir das entfernen des kompletten Satzes als sinnvoller.;)

    Da du deine Meinung aber nochmals im entsprechenden Thema zum Ausdruck gebracht hast, sollte das nun auch in Ordnung sein soweit.

    Vielen Dank für deine Sicht. Ich lerne gern dazu. :)

    LG Myantha :)
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    War vielleicht nicht perfekt formuliert. Wie du richtig bemerkt hast, wir alle sind Menschen, und damit weder perfekt noch immer in Topform. Auch muss ich zugeben, dass meine Formulierung bei weitem nicht "neutral" formuliert war. Jedoch war die Absicht nicht, persönlich gegen den Betroffenen zu werden, und falls es so gewirkt haben sollte möchte ich mich sowohl bei dir als auch bei dem betroffenen Spieler entschuldigen. Die Aussage sollte viel mehr gegen das sein, was er hier im Forum verkörpert. Nämlich Ignoranz, Argumentlosigkeit, Schlechtmachen des Betreibers (zugegeben manchmal gerechtfertigt, aber nicht mit aus der Luft gegriffenen Theorien) und vollkommen uneinsichtigen Aluhutträger.

    Und ich denke du wirst mich verstehen wenn ich sage, dass mir eine derartige Haltung gehörig auf die Nerven geht. Hauptsache den Betreiber für irgendetwas verantwortlich zu machen, für das dieser ausnahmsweise rein gar nichts kann. Und gleichzeitig vollkommen resistent gegen Argumente von Spielern, die sich mit der Materie auskennen.

    Natürlich ist mir klar, dass ihr Mods auch nur Spieler (und Menschen) seid, und damit auch bessere und schlechtere Tage habt. Und auch wenn ihr nicht perfekt seid (wie jeder/jede andere auch) bin ich euch dennoch dankbar für die Arbeit die ihr hier, vollkommen unentgeltlich, leistet.

    Und auch wenn ich es selbst nicht immer schaffe mich daran zu halten, möchte ich dich (und natürlich auch alle anderen Mods und Spieler) bitten, derartige Aussagen immer möglichst neutral und objektiv zu bewerten. Wie gesagt, mir ist klar, dass man nicht immer perfekt gelaunt ist, und mir ist auch klar, dass euch manche Forumsbewohner (darunter wahrscheinlich auch des Öfteren ich :D) unter Umständen gelegentlich auf die Nerven gehen.
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @graz100

    na dann geht unsere Einstellung/ Sichtweise doch gar nicht soweit auseinander.:)

    Da aus meiner Sicht alles geklärt ist geb ich noch einen Cappuccino/ Tee aus und ein paar glücklichmachende Pralinchen (zumindest mich machen sie glücklich :D).

    Hab einen schönen Tag.

    LG Myantha :)
     
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich nehme Tee ^^
    Und sind es Schnapspralinen? :eek::D

    Danke, dir auch einen schönen Tag :)
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @graz100 hier im forum wird alles germanisch rpeussisch genommen einige aussagen zu dem thema hier hab ich auch gelesen bzw den den schriftwechel.
    kann dazu nur sagen lache mich echt kaputt darüber. weil kleinkariert ist echt schon übertrieben.
    aber wenn man sonst nichts zu tun hat dann halt rest denke ich mir ^^
    wird sonst zu ausschweifend und zu zutrefend ausserdem hab ich keine lust alles bei jeder vorstellung reinzuhauen. und warheiten werden seitens von der anderen seite nicht vertragen.
    wie ich gestern irgentwo zutreffend gelesen habe voll zeit und richtig oder garnicht. ehrenamtlich is ein mischmasch aus mischmasch usw
    der eh zu nichts bringt
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Du bist also gegen jegliche ehrenamtliche Arbeit? :rolleyes: