Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Nö Aber ist echt so Wird Mann Kritisch aber nicht Beleidigend und bleibt Weiterhin Sachlich werden de Kommentare gelöscht was einfach eine Frechheit ist aber ich war so Schlau habe alles on Screen diesmal lg.
     
    apocalypt70 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Apocalypti,

    dein Beitrag wurde entfernt und du hast eine Verwarnung inkl. Forenpause erhalten.

    Bitte beachte in Zukunft, dass es nicht erlaubt ist Zitate von Moderatoren zu erstellen, dessen Inhalt komplett erfunden oder in irgendeiner Art verändert ist.

    LG Myantha:)
     
  3. apocalypt70

    apocalypt70 Foren-Grünschnabel

    Na und. Meinst damit erreichst du was?

    Werd wach!!!! Aber sowas siehst du nicht! du mit deinem Persönlichen Hass.... und allen die was gegen den Betreiber haben.... dadrehen zwei ab

    Du scheinst es immer noch nicht zu merken. Deine Kollegen sternen nicht. Du aber, haust voll rein. Wo ist da die Gleichberechtigung? Wo ist da dein, euer Sinn????

    Meinen Beitrag sternst du schnell. Aber die zwei Irren, die stehen immer noch da..... eigenartig!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2018
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @apocalypt70

    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Die von dir angesprochenen Beiträge wurden zwischenzeitlich bearbeitet.

    Dein Trippelpost hier habe ich zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  5. apocalypt70

    apocalypt70 Foren-Grünschnabel

    Zum Rest kommt nichts? Na ja, war zu erwarten.

    Danke
     
  6. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor


    Behandel lieber die Meldung. Sonst geht es andere Wege. Und die werden nicht witzig!!!!
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo apocalyptica702

    ich habe dich in meine Vorstellung gezogen, da der Gildenbereich nicht geeignet ist für dererlei Diskussionen.

    Wir können bei deiner Meldung keinen Verstoß feststellen. Du kannst Dich aber gern zu einer genaueren Prüfung an den Support wenden oder an den Betreiber ein Anschreiben senden.

    LG Myantha:)
     
  8. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Merkt Ihr was? Ihr windet euch nur noch raus. Wie gewisses Klientel.

    Wie bereits erwähnt. Es wurde nichts Unternommen. Ergo, geht es andere Wege.
    Jetzt ist es zu Spät!!!!

    Frau Mod.

    Suche dir schon mal eine gute Begründung. Und Löschen nützt dir Nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2018
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @apocalyptica702

    Deine beiden letzten Beiträge wurden nicht entfernt, sondern aus dem Gildenbereich verschoben, da sie dort völlig fehl am Platz waren.

    Wie ich eben schon erwähnte, kannst du dich mit deinem Anliegen gern an den Support wenden oder einen Brief an den Betreiber richten, um eine genauere Prüfung durchführen zu lassen.

    Wenn du dazu weiteres äussern möchtest, dann bitte hier in meiner Vorstellung. Aus anderen Bereichen werden deine Beiträge dazu entweder verschoben oder entfernt.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Doppelpostings wurden natürlich wie gewohnt zusammengefasst.

    LG Myantha:)
     
    Saabia gefällt dies.
  10. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Nichts von dem., wird eh übergangen., kennt man zur Genüge. Ich suche andere Medien auf. Da hilft euer geschöntes geschreibsel auch nichts mehr.
     
  11. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Wer von euch *** war denn so feige und hat gepetzt?
    Was für ein Mimimimi..... Haufen hier......


    Traust du dich nicht zu Antworten, oder wurdest du darauf hingewiesen, mir NICHT MEHR zu Antworten, weil Spam usw.????
    Oder etwa, wurdest du verdonnert, alles zu sammeln, mich zu provozieren und weiter zu Texten zu lassen, um eure Ziele zu erreichen???
    Sonst gingen die Löschungen doch auch Ruck Zuck.

    Trau dich. Bleibt unter uns.


    Keine Tolle Aktion!
    Danke

    Du warst es also. *** Bleibt Human und bei den USERN. Ihr braucht Sie. Anstatt jeden zu Sternen und zu sperren. Hört auf die alten, die, die Ihre Meinung auch mal derbe kund tun!!!!
    Einfach nur tief gesunken seid Ihr. Und Stolz!!!!! Ich freu mich auch die ewige Sperre.
    Werdet wach, so geht es nicht weiter!!!!! Immer schön nach deren Pfeife tanzen...

    DANKE FÜR NICHTS! ICH BIN FROH: OB DEINEN MIMIMIMI....... VERRAT
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2018
  12. ramonn

    ramonn Junior Experte

  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @apocalyptica702

    ich habe deine Beiträge aus dem Thread meines Kollegen zusammengefasst und in meine Vorstellung verschoben.

    Es wurden auch wieder einmal Beleidigungen entfernt.

    Nun zu deinem Anliegen:
    Wir haben dich mit all deinen Forenaccounts in der Vergangenheit unzählige Male darauf hingewiesen Dich bitte an die Forenregeln und Boardnetiquette zu halten.
    Leider war dir das fast durchgängig nicht möglich.
    Wir haben immer alle Augen zugedrückt. Nur irgendwann können und wollen wir das nicht mehr. Diesen Punkt zu erreichen ist nicht einfach, aber bei dir war er nun erreicht.
    Dein beständiges destruktives Verhalten mit deinen x Accounts haben wir an den Betreiber weitergegeben und dieser hat entsprechende Konsequenzen gezogen.

    Du bist weiterhin mit deinen nicht gesperrten (teils dauerhaft) Accounts eingeladen dich hier im Forum angemessen einzubringen. Gern auch kritisch, ironische, satirisch usw. ABER nicht 'spammend', nicht beleidigend usw.

    LG Myantha :)
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Gut gemacht ;o)
    Wurde leider auch Zeit!
    [​IMG]
     
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Huhu Myantha


    hier mal meine Nummer:
    XXXXXXX (Heredur)

    Dankeschoen & liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu Myantha

    bunte Grüße von mir und meine Nummer lautet 105176235, wenn Du 0800 als vorwahl nutzt könnte es dich zu interssanten Gesprächen führen. Bulettenwerfer auf Heredur. Bei den Perlentauchern hat jemand einen Korken knallen lassen. Wenn Du beeilst bekommst bestimmt noch etwas ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
    Saabia gefällt dies.
  17. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Hi Myantha,

    spiele auf Heredur, Heuschrecke, xxxxxxxxxxx.
    Danke und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
    Saabia gefällt dies.
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo ihr Drei Künstler :)

    Danke für die schnelle Rückmeldung, die Infos werden umgehend an die richtige Stelle weitergegeben.
    (Und in mein kleines Büchlein notiert. So eine kleine Nummernsammlung ist doch was feines :rolleyes:)

    Direkt mal getestet :rolleyes:
    .... und in UK gelandet :D

    Mit der Vorwahl 0900 und die 5 am Ende weggelassen kommt man zur FedEx Paketverfolgung :D

    :( zeitlich hab ich das leider nicht mehr geschafft gestern. Aber ich denke mal, da hätte ich auch verdammt schnell sein müssen bei dem was man so liest.:p

    *frischen heißen Kaffee rüberreich*;)

    LG Myantha :)
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Myantha

    danke fuer weiterleiten. Na bischen komisch is es ja schon wenn nur so wenige Leute mitgemacht habe zumal das ja DIE Gelegenheit gewesen waere ein paar witzige Spitzen zu hinterlassen aber freu mich trotzdem.

    Hoffe ihr lasst euch davon nicht entmutigen solche Aktionen zu machen….werd sowas auch immer unterstuetzen ;o)

    Ich mache grad mal schnell meine Nummer weg - komme mir sonst so nackt vor ;o)

    Schoenen Tag noch & Gute Dropps

    Liebe Gruesse

    Saabia

    P.S und Bulli haette dir bestimmt was aufgehoben ;o)
     
    dergebannte gefällt dies.
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Saabia

    Wir waren auch etwas verwundert ... zumal Forenevents eigentlich auch mal gewünscht wurden ... aber wahrscheinlich waren alle zu sehr beschäftigt auf den Testserver zu gelangen ... :(

    Steht schon in meinem Notizbüchlein :D
    Da kommst nicht mehr raus.:cool:

    Das merk ich mir fürs nächste Mal :)

    Einen tollen Tag Dir/ Euch.

    LG Myantha :)
     
    Bulettenwerfer, dergebannte und Saabia gefällt dies.