Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Myantha

    wollte dir auch noch gratulieren zur Befoerderung ;o)
    Hast du auf jedenfall verdient!

    Bist du jetz die Chefin vom Cosi?
    [​IMG]

    Hoffe deine maennlichen Kollegen wissen das Anbeten vor 8 Uhr nur mit einem guten Essen vereinbart werden sollte ;o)
    Nach 8 Uhr tut es auch ein guter Wein.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Saabia

    vielen Dank :)

    Ja, aber das war ich auch schon zuvor eine Weile. :D

    Daran üben wir noch. Quasi der Knigge neu interpretiert.:cool::D

    LG Myantha :)
     
    Saabia gefällt dies.
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo @Myantha,

    ich wünsche dir viel Erfolg beim Bändigen der Meute hier :D

    Meinen Schuhschrank habe ich zwar etwas entrümpelt aber irgendwie sieht der noch genauso wie vorher aus :eek:

    MfG Mac
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo neue Forums Chefin,

    da ich gerade eine Ungerechtigkeit wittere bitte ich dich doch mal das PvP Feedback durchzulesen.

    Ich kopier es dir auch gerne nochmal rein, vielleicht sind meine Punkte ja für dich zugänglich . Da du ja meist eine neutrale Meinung zu einem Thema hast.

    Zu diesem Punkt , fällt mir eine ganz einfache Lösung ein.

    Begrenzt doch einfach die Punkte die man für die ersten 5-10 Saisons ausgeben kann, so behalten die alten Spieler ihre Punkte und haben keinen großen Vorteil gegenüber den neuen.

    So in der Art (Opfergaben der geheimen Grotte) nur eine gewisse Anzahl verfügbar.

    Wäre nicht wirklich fair Spieler ihre Punkte zu löschen für die man Jahre gespielt hat.

    So wäre eine faire Lösung für alle gefunden / gleiches gilt für die PvP Punkte hier sollte eine dauerhafte overall Liste sein , das Spieler ihre Punkte weiter behalten können.

    PvP Saisons alles schön und gut mit einer 40-50 Tagesliste die dann restet wird.

    Das ist eine gerechte Lösung.

    Kannst das weiterleiten Cosi Posi . Auch wenn du mit der Königin der Herzen befreundet sein solltest und sie mich nicht leiden kann wäre das trotzdem nett .

    Danke dir :)

    PS: Cosi nochwas , falls es doch so sein sollte das man die Punkte auf 0 setzen sollte dann ist es auch nicht schlimm. Aber dann werden Spieler wie ich aufhören zu spielen. Also hätte es auch was positives meine Frau(die schon 5mal versucht hat mein Char zu löschen,das ich endlich aufhöre), die Königin der Herzen und meine Hater würden sich freuen. Aber ich kann es nicht akzeptieren wenn man Jahre lang auf 4 Server PvP spielt und dann alles auf 0 gesetzt wird . Wer das mit machen sollte ist entweder in der Liste nicht weit oben oder nicht klar bei Verstand.. (Ist meine persönliche Meinung) . Weil immerhin hat man Jahre seiner Lebenszeit dafür investiert und das sollte dann doch bleiben. Aber die Entscheidung liegt bei BP.

    PPS: Genau für solche Neuerungen haben Spieler wie ich und auch andere ihre Ruhmzeichen gespart. Also warum sollen die nun dafür bestraft werden? Überlegt mal was ihr hier vorhabt. Ergibt für mich keinen Sinn.

    Gib mir bitte eine zeitnahe Antwort ,das ich weiß , ob ich aufhören soll oder weiter spielen kann.
     
  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ich schließe mich der Meinung deiner Freundin an......Hör auf!
    Dann hast du auch mehr Zeit für sie.
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Heißt du Myantha ?:D

    Die Frage ging nur an Sie .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
  7. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    is er nicht wieder süß? damit es so bleibt stell ich mal rasch einen randlosen teller hier rein...
     
    frogg1952 gefällt dies.
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Du weist doch wie ich heiß oder?
    Hier kann jeder antworten,auch du.:eek:
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Dann mach das trotzdem ging die Frage an Myantha nicht an dich:)

    Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen. Ich danke dir wie immer für deinen sinnvollen Forumsbeitrag.

    *Klospülung drück* Danke auch dir für deinen Forumsbeitrag.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Zusammen,


    entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung, aber leider haben sich ein paar private Berge vor meine Füße geworfen gehabt, welche ich abtragen musste.


    @Egon
    Danke dir. :)
    Ich sage dazu nichts ohne meinen Anwalt:rolleyes:


    @daywaker2
    Ich habe mir das Feedback dazu angesehen und meine Kollegen (vorrangig @cosopt) haben auch schon alles aufgenommen und an den Betreiber weitergereicht, damit eure Hinweise, Bedenken und Vorschläge bei künftigen Änderungen auch berücksichtigt werden können.
    Bislang wurde ja 'nur' eine Roadmap veröffentlicht, was bedeutet, dass diese Änderungen erstmal geplant werden, aber eine Umsetzung noch nicht final feststeht. Entsprechend reicht uns gern ausführliches Feedback zum Thema im dafür vorgesehenen Thread ein.

    Natürlich wäre es sehr schade, wenn du oder auch andere Spieler die geplanten Änderungen als Anlass nehmen, dass Spiel zu verlassen.:(
    Ich würde das, genauso wie meine Kollegen auch, sehr bedauern. Denn ihr seid alle auf eure Art Besonders und es würde schon etwas fehlen.
    Ich persönlich bin aber auch immer der Meinung man sollte sich Änderungen erst einmal ansehen und nachdem man diese ausgiebig getestet hat eine Entscheidung für sich treffen, wie auch immer die dann lauten mag. Wobei auch da zu bedenken ist, dass man auch dann immer noch die Möglichkeit hat, Feedback abzugeben, um ggf. weitere Änderungen herbeizuführen, die euch dann wieder besser gefallen.;)


    In der Hoffnung, dass wir noch viel gemeinsame Zeit hier verbringen werden ...

    LG Myantha:)
     
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hey Chefin,

    danke für die Antwort.

    Aber testen brauch ich in dem Fall ja nichts mir und anderen Spielern geht es ja nur darum ,das eine Gesamt PvP Liste bestehen bleibt für die man Jahre auf den Servern gespielt hat ( ich auf 4 Server) mit einigen meiner Kameraden.

    Es ist doch schade , wenn die Liste für die man Jahre investiert hat nun einfach verschwindet genauso wie die Ruhmzeichen beides muss bleiben. Dafür lebt man ja PvP um in den High Scores aufzusteigen.

    Es könnte beides existieren eine Ges+Saison Liste beides würde sich ja nicht gegenseitig stören.

    Bitte dies noch einmal zu überdenken..


    Ich will auch im Game bleiben. Aber versteh bitte auch ,das man sich nicht gern etwas streichen lässt wo man 7Jahre investiert hat. Ich hab das Spiel nur wegen den PvP High Scores gezockt.

    Und sind wir mal ehrlich was wäre das Forum ohne mich? Keine Streitigkeiten öde ohne Ende :) Kein Schwachsinn und denke an meine lustigen Geschichten von früher. Ich sag nur Otter des Todes :)



    Danke dir Chefin.


    Gruß

    Der mit dem Andermant tanzt :rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daywaker2

    Haben wir bereits weitergegeben so und werden wir auch weiterhin machen.
    Aber wie du weißt treffen wir nicht die Entscheidungen darüber.

    Ich verstehe dich absolut. Leider gibt es immer mal wieder Änderungen, welche gerade für Spieler die so lang schon dabei sind ärgerlich sind.
    Allerdings bringt es auch nichts einen Spielstand einzufrieren. Dann ist es auch langweilig. Dinge ändern sich und das ist auch gut so, selbst wenn es nicht immer einem selbst direkt gefällt. Sonst würde man ja nie etwas Neues kennen lernen, was man vielleicht auch toll findet ....

    Ich widerspreche dir hier nicht. Wie schon erwähnt liebe ich das Forum mit all seinen Seiten und Facetten und unterschiedlichen Spielern. Das schließt dich mit ein. Gehörst ja auch zum Inventar;):cool:

    LG Myantha :)
     
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hey Chefin,
    man kann auch alte und neue Systeme vereinen . Aber so wie du schreibst habt ihr das sowieso schon beschlossen.... einfrieren wäre es ja nur wenn der Spielstand unverändert bleibt ,das ist ja nicht der Fall. Mir egal nehmt ihr uns die Gesamtranklist weg höre ich mit meinen Kameraden auf und viele aktive PvP'ler auch. Macht wie ihr denkt. Ein kluger Betreiber würde neue und alte Spieler zufriedenstellen. Ich farm doch nicht 7 Jahre PvP auf 4 Server um mir dann als Dank alles löschen zu lassen, das sollte selbst Bigpoint oder wer auch immer gerade Eigentümer des Spiels ist einleuchten.
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daywaker2

    Sicher kann man das. Wie bereits gesagt leiten wir deine/eure Bedenken und Ideen dazu auch weiter an die Entwickler.
    Beschlossen ist endgültig noch nichts, es ist aktuell 'nur' eine Roadmap. Da liest/interpretierst du etwas, was ich so nicht geschrieben habe.;)

    Ich kann mich nur wiederholen an dieser Stelle:
    Gebt gern reichlich Feedback ab, welches wir weitergeben.
    Was am Ende umgesetzt werden kann und soll/wird, bleibt abzuwarten. Wir haben einfach im Moment nicht mehr Informationen wie ihr auch und müssen uns einfach in Geduld üben.

    LG Myantha :)
     
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    zumindest hats auf heredur nur paar monate gedauert, um dich an die spitze des rankings zu "kämpfen". is doch auch was wert....
     
    mocuengelchen und graz100 gefällt dies.
  16. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    :D:D:D oh dittrisch :rolleyes:
     
  17. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-Tourette-

    Mein Kollege hat sich nicht bei euch/dir abgemeldet?:eek:
    Na das geht ja gar nicht. Da werde ich mal ein ernsthaftes Gespräch führen.:cool:;)

    Übrigens, bei uns hat er das schon gemacht. :p

    LG Myantha :)
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Myantha also isser nimmer ^^
    und zum guten ton gehört das man sich beim gemeinem mop abmeldet und zwar bevor der teamleader in kenntis gestzt wird:D :D
     
    zfino und Egon gefällt dies.
  20. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ja, das hat was mit Höflichkeit zu tun - sich vom Forum zu verabschieden. Uns bredigt ihr immer wir sollen uns an die Foren-Regeln halten und alles was euch nicht passt wird gesternt. ( was manchmal aber auch wirklich nötig ist :rolleyes: ) Er/Es/Sie ist offensichtlich nicht gut erzogen worden oder gab es andere Gründe für den schnellen Abgang?

    MfG Mac