1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung Skelsayu

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Skelsayu gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

-Tourette- Graf Forum

wo hatte ich den geschrieben das viki keine gemacht hatte ? garnicht soweit ich weiss
    und wie ich, dir dann sogar antwortete, viel der satz ich gehe mit viki konform.
    so das war´s von einer seite. in china ist ein sack reis umgefallen der ist wichtiger wie diese sinnlos koversation

2. dittrisch

dittrisch Forums-Botschafter

hattest du selbstverständlich geschrieben(habt ihr euch jetz abgesprochen nur noch unwahrheiten zu verbreiten?), kurz danach hattest du auch geschrieben, dass du mit viki "konform gehst", das stimmt. und dass dieses "konform gehen" überhaupt keinen sinn gegenüber deiner ersten aussage zu viki's post ergab, hab ich dir dann auch anhand eines zitats deines vorherigen, eigenen beitrages gezeigt. was dich wiederrum zu weiteren schimpftiraden und nicht logisch erklärbaren behauptungen veranlasst hat.
    sinnlos ist sie vielleicht für dich und die allermeisten anderen hier im forum, mag sein.
    mir gehts ums prinzip und wahrheit. das ist mir eben wichtiger als ein sack reis.
    eigentlich sollte es dir auch wichtiger sein.
    da dies offenbar nicht der fall ist, würde ich vorschlagen, du wählst in zukunft eine auf dich zutreffendere neunmalklug-signatur.

3. -Tourette-

-Tourette- Graf Forum

setz den aluhut ab der drückt auf die synapsen.
    die gehts darum das nur du alleine recht hast und alle anderen nicht, das ist dein problem. und da ich am besten wissen muss was ich geschrieben habe, wirds wohl so sein. und unterlasse irgent welche unterstellungen deiner seit´s mir gegen über.
    so sack reis wartet

4. giulie

giulie Stammgast

Leider muss ich dir da widersprechen. Du hast sinngemäß geschrieben, dass du Viki schätzt, aber das (oder der) Tralala, den sie geschrieben hat, keine Verbesserungs- oder Lösungsvorschläge enthält und darum nichts bringt. Und nein, das ist jetzt keine Verschwörung gegen dich, aber ich finde es nicht richtig, andere der Lüge zu bezichtigen und dann selber nicht bei der Wahrheit zu bleiben. Vllt. ist dir das ja auch einfach entfallen, was du geschrieben hast oder aber du hast dich missverständlich ausgedrückt. Nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2019
    ChantillyRose und dittrisch gefällt dies.
  5. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Stammgast

Nein, war er nicht,
    Er war schlicht und ergreifend die Wahrheit.
    Aber das war hier ja schon immer nicht gewollt und wurde ungerne gesehen.
    Selbst wenn der Beitrag ohne echte Schimpfwörter war....
    Was solls, werden ohnehin immer weniger die sowas lesen....

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ludovicus1953,

es war deine Meinung und noch dazu rein persönlich beleidigend und ohne jedwede Argumentation.

Was für dich nicht einmal Schimpfwörter waren geht als Beleidigung sogar vor Gericht durch und hat in Einzelfällen schon zu 4stelligen Bussgeldern geführt ;)

Wie dem auch sei, es verstieß auf jeden Fall gegen die Boardnettiquette hier und wurde dementsprechend entfernt. Eine sachlich geführte Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten ist hier im Forum jederzeit willkommen, ein rein persönliches Angehen von Spielern mit anderer Meinung hingegen nicht.

LG Skelsayu

Die Seite empfehlen