1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung Vithrandur

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Vithrandur gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Celinitat

Celinitat Forumsbewohner

Lässt der sich nicht so übel schwer beißen ? :confused:

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hallo @Saabia ,

Die Finger brech ich dir nicht, ich fang direkt mit dem Schädel an.:cool:
    *Spass beiseite wisch* Ich bin ein ganz lieber, wenn man mich regelmäßig füttert. :)

Ich hab leider vergessen, wie alt ich bin. Wenn man so alt ist, wie ich, kommt das öfter vor. :p

Danke für deine Glückwünsche! :)

Hallo @Fly-37 ,

Marmorkuchen ist in der Tat auch mein Lieblingsgebäck, allerdings mag ich nur die weißen-Vanille-Teile.:cool:
    Ansonnsten mach ich alles bereit nach deinen Wünschen. :)

Hallo @graz100 ,

Vielen dank für die Blumen erstmal, ein leckeres Stück Fleisch wäre mir zwar lieber gewesen, aber einem geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. ;)

Vielen dank für die nette Begrüßung, auf eine gute, entspannte Zeit und Zusammenarbeit hier im Forum! :)

Kakao ist leider erst morgen wieder da.:cool:

Hallo @Celinitat ,

Das ist bei einer falschen Abstimmung der Zutaten tatsächlich (bei mir) sehr oft der Fall, aber wenn ihr nächstes Mal was mitbringen wollt, immer her damit! :p

LG, Vithrandur.

Fly-37 und Saabia gefällt dies.
  3. graz100

graz100 Forums-Freak

Naja, vom Alter her könnten die beiden durchaus ein und dieselbe Person sein :D

4. Iahsak

Iahsak Forums-Aufseher

Hmmm...

... mal wieder ein neuer Forums Mod, bin ja gespannt wie lange du dich hier hältst.:oops:

Viel gibt es hier ja nicht mehr zu tun außer die letzten aktiven Schreiber bei Laune und den Kindergarten unter Kontrolle zu halten, ein wenig fegen, wischen, verschieben, schließen und punkte verteilen.

Na dann taste dich mal langsam an ran, mit Kaffee und Kuchen hast schon mal richtig angefangen ...
    ... ich hätte gern ein Caffè Macchiato mit einer priese Zimt auf dem Schaum, danke :D

Bleibt mir nur noch Dir viel Spaß bei deinem neuen Job zu wünschen;)

VG Kashai

5. Tylsar

Tylsar Forum-Lehrling

Da hier seit mehr als 2 Wochen niemand geschrieben hat, wird dir gekündigt!

jamakoo und DerHumunkulus gefällt dies.
  6. Hansik69

Hansik69 Forums-Fürst

@Vithrandur,

von welcher Gilde kommst du wieder?

LG Hans

7. Iahsak

Iahsak Forums-Aufseher

Hallo @XxdTbxX
    Zitat von XxdTbxX:

Bei den vielfältigen Einsätzen der Sphärenscherben gegenwärtig ( Reiserationen bei Thabo z.B. ) sollte man schon mal sein Spähren - Konto im Auge behalten.

Bei dem Neumondevent steht in der Eventbeschreibung wieder nicht, bzw. noch nie, wohin die Reise gehen soll. Nach Varholm oder Blakborg ?
    Es ist jedes mal ein raten und ausprobieren .
    Nicht jeder hat die Orte im Kopf oder ein riesiges Inventar, um beide Sphärenwege zu horten.

Kann ja wohl nicht so schwer sein, diese kleine Info im Beschreibungstext mit unterzubringen.
    - Zum Beispiel gleich in der Kopfzeile - " Neumond in Blakborg "

Gruß
    Click to expand...
    Wir haben deinen Thread von der Kreativen Ecke hierhin verschoben, da er hier thematisch besser passt.
    Die Zugänge sind, wie meine Vorredner bereits erwähnten, mit dem jeweiligen Event gekennzeichnet.
    Eine weitere Kennzeichnung ist aktuell nicht geplant.

LG, Vithrandur.

Diese schubs-aktion ging wohl etwas daneben, weil nun die antworten aus dem Zusammenhang gerissen irgendwo im Feedback gelandet sind, ergibt nun keinen Sinn mehr.

8. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Veteran

Hallöchen,

Ein verspätetes Willkommen von mir :)

Möge König Harolds Gnade mit dir sein, da du, wie o.g. hoffentlich weißt, worauf du dich hier im Forum einlässt :D

Ich wollte nur klar machen, dass meine Kritiken, wenn ich dich zitiere, nicht gegen dich sind. Mein Groll bezieht sich ganz auf BP selbst (Ist ja kein Geheimnis :p)

Erwähne das nur mal, weil beim Lesen eventuelle Missverständnisse auftauchen könnte.

Heißt aber nicht, dass ich weniger Kritisiere. Wir werden uns oft noch über den Weg laufen ;)

Gruß da lass :)

9. Vithrandur

Hallo ihr :)

Hallo Hans,
    Ich kam, sah, und siegte :) und das alles ohne Gilde :O

Hallo Iahsak,
    So verhält sich das leider in Threads mit hohem Traffic (wo oft geschrieben wird), da die Beiträge des einen Threads in den neuen chronologisch einsortiert werden.

Hallo XxHeadstrikexX,
    Vielen dank für deine (etwas verspäteten?:D) Willkommenswünsche. :)
    Mittlerweile hab ichs mir hier im Forum recht gemütlich gemacht, und hoffe euch helfen zu können. :)
    Ich freue mich über Kritik an mir hier, sowie Kritik am Spiel, etc. überall anders :D

LG, Vithrandur

10. Iahsak

Iahsak Forums-Aufseher

Da die schubs -aktionen ja zur besseren Übersichtlichkeit hier im Forum dienen soll denke ich das es nicht dazu beigetragen hat nach 2 Tagen den Thread zu verschieben.

Aber hey was weiß ich schon, du bist der Mod und ich nur die Spielerin :oops::D in diesem sinne viel Spaß noch

11. Saabia

Saabia Lebende Forums-Legende

*grins*..Vithran du bist ja a richtigiges Gaudinockerl!
    ….und Blaukraut bleibt Blaukraut...du Fremdgucker ;o)

12. Vithrandur

Hallo @Saabia ,

Bei Gaudinockerl fällt mir noch einer ein: Oa Zwetschgn im Batz dadatscht und oa im Batz dadatschte Zwetschgn gaabatn zwoa batzige dadatschte Zwetschgn und an batzign Zwetschgndatschi!

Viel Spaß beim Aussprechen :D

LG, Vithrandur.

Saabia gefällt dies.
  13. *Tinay*

*Tinay* Aktiver Autor

Hi Vithrandur welche Beitrag von mir hast du gelöscht und warum offtopic ...offtopic ist ein weiter Begriff....es kann alles sein.....bitte um anwort!!!!! danke tinay

Hallo Vithrandur.....würde mich immer noch über eine Antwort von dir freuen.....bislang kam da nichts....Danke .....von tinay....o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2019
  14. Vithrandur

Hallo @*Tinay* ,

Erstmal solltest du bitte bedenken, dass wir kein 24/7-Service sind, der immer auf Abruf verfügbar ist. Alle Moderatoren haben auch eine Privatleben und machen das hier nur nebenbei.
    Da du auch speziell nach einer Antwort von mir verlangt hast, kann es da durchaus mal eine Verzögerung geben, bis man in einen speziellen Thread schaut. Du hättest mich übrigens (Statt dem Doppelpost, den wir zusammengeschoben haben) auch mithilfe von @Vithrandur verlinken können. :)

Nun zu deinem Anliegen:

Dein Beitrag hatte nichts mit Feedback zu Release 216 zu tun, war also Off-Topic, weshalb wir ihn hier entfernt haben.

LG, Vithrandur.

15. *Tinay*

*Tinay* Aktiver Autor

Also Vithrandur ...deine Art wie du auf mich reagierst ist echt übel...du bist der unfreundlichste Moderator hier....du hättest ja auch meinen Beitrag ,(so wie es die anderen Moderatoren machen),in den richtigen chat verschieben können.Statt dessen behandelst du mich ,als hätte ich hier Jemanden beleidigt,oder so.Weiter habe ich dir keine Zeit vorgeschrieben ,wann du bitte antworten sollst,sondern nur um Antwort gebeten.Sollte das für dich schon an deine Nerven gehen ,ok,dann sollten wir uns aus dem wege gehen ....dafür tue ich dann mal mein Bestest....es ist unglaublich .....dafür bezahle ich meinen monatlichen Beitrag für Premium....wir befinden uns in einem Spieleforum und nicht in einer Amtsstube!!!!! vielen Dank Vithrandur .....für deine tolle Hilfsbereitschaft und deine so überaus freundliche Art hier im Forum ,mit den Spielern umzugehen...such dir für deine abfällige Art Spieler aus ,die sich nicht benehmen können,bei mir bist du da an der falschen Adresse ,falls du das noch nicht bemerkt hast....die Beiträge habe ich Fotografiert ...mal sehen was ich damit mache...!!!!!

Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2019
    ak47TestServer gefällt dies.
  16. Vithrandur

Hallo @*Tinay* ,

Wir wandern mal in meine Vorstellung, um den Feebackthread sauber zu halten. :)
    Es tut mir Leid, dass mein Post dir gegenüber so herübergekommen ist. Aber du hast im selben Thread 2x innerhalb von Drei Tagen ein Posting erstellt, was im Prinzip nur eine Wiederholung deines ersten Posts war.

Diese Definition stimmt vollkommen, und war auch der Grund, weshalb wir deinen Post entfernt haben. Dieser hatte keinen Bezug zu Release 216, was das eigentliche Thema des Threads war.

Das tun wir alle, wenn der Off-Topic-Beitrag einem anderen Thema entspricht, wofür es aktuell schon einen Thread im Forum gibt. Das war hier leider nicht gegeben.

Ich hoffe, wir kommen wieder auf einen grünen Zweig. :)

LG, Vithrandur

17. *Tinay*

*Tinay* Aktiver Autor

Hi Vithrandur.....klar doch...bin for Fun hier....alles gut...;)

18. Vithrandur

Hallo @*Tinay* ,

Das freut mich. :) Zöger nicht, zu fragen, wenn du sonst noch irgendein Belangen hast. :)

LG, Vithrandur.

19. *Tinay*

*Tinay* Aktiver Autor

Das hört sich sehr gut an...danke dir ....:rolleyes:;)

20. ChantillyRose

ChantillyRose Forums-Mogul

Ob das hier gelöscht wird oder nicht, ist mir vollkommen Latte, aber ich möchte mal darauf hin weisen, dass ich mich wirklich dafür schäme, wie die BP-Moderatoren hier im Forum mit der Comm. umgehen. o_Oo_Oo_O

Edit:
    Als Gott bei der Rückgratverteilung gefragt hat: wie viel möchtest du,... muss jeder von euch gesagt haben: danke, ich brauche keines,... anders kann ich mir eure Ignoranz nicht erklären o_O

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    Lorindel gefällt dies.

Die Seite empfehlen