1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung Vithrandur

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Vithrandur gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

Lorindel Forums-Aufseher

Hi :)

Das liegt wohl an der Unfähigkeit von BP, Bugs zu beheben bzw gar nicht erst ins Spiel zu integrieren. Die Com ist inzwischen denke ich mehr als nur generft, frustriert, schämt sich wie BP mit den Gamern hier umgeht. Die Mods müssen ja alles mit roten *** versehen was nicht den Forenregeln entspricht. Sie geben das Feedback weiter, aber BP reagiert nicht. Der Bug der mich heimsuchte wurde immer noch nicht von der Seite BPs hier im Forum verkündet. Kaum hat er mich heimgesucht, waren Rubine aller Werte im Sonderverkauf. Ein Schelm der böses dabei denkt. Soll ich mir das was mir BP gestohlen hat wieder kaufen??
    Interessant wird dann eher die andere These aus einen anderen Thread. Wenn jene These zutrifft, weiß ich warum man mir nicht helfen will, weil man hier im Forum ja fast nur noch zu meckern hat. Die alten Zeiten waren super. Da gab es das nicht, da schrieb man munter hier im Forum, reagierte auf Hilfegesuche etc...das alte Modteam um Onrack seiner Zeit war super, vermisse Onrack sehr. Der war in seinen ganzen Tun und Bestreben sehr kompetent. Schade das er DSO verlassen hat.

honorem ei qui meritur onrack

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

Fly-37 und ChantillyRose gefällt dies.
  2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @ChantillyRose ,

Ich habe deinen Thread mal hier in meine Vorstellung gezogen, da er thematisch ja das ganze Mod.-Team angeht.

Mich würde echt interessieren, was du an unserem Umgang mit euch so schlecht findest. Wir leiten euer Feedback stets weiter, berichten von Bugs, etc. Du solltest im Hinterkopf behalten, dass alle Moderatoren das hier in ihrer Freizeit machen. Wir sind dem Betreiber in keinster Weise in unserem Job verpflichtet. Es wäre nett, wenn du mit deinen Meldungen hier etwas konkreter werden würdest. Dann wären sie nämlich auch konstruktiv.

Darauf, dass dies mich und das restliche Team als Personen angeht, gehe ich jetzt hier nicht näher ein, auch wenn dein Punktekonto erhöht wurde. Wir ignorieren keinesfalls eure Einwürfe, Meinungen, Reports, Feedbacks, etc. hier im Forum. Wir tun alles in unserem Maße stehende, um stets eine Verbesserung im Spiel zu erwirken. Wir übersetzen Roadmaps, übermitteln Fragen, und so weiter. Was genau wünscht du dir von einem "nicht ignoranten" Moderatorenteam?

@Lorindel
    LG, Vithrandur.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
  3. Lorindel

Lorindel Forums-Aufseher

Hi Vithrandur :)

Ich zitiere:

Wir haben Verbessrungen eingebaut, welche dafür sorgen sollen, dass beim Gebietswechsel keine Statuseffekte und/oder Gegenstände mehr verschwinden.

Wo sind dann meine Edelsteine abgeblieben? Der deutsche Support - und wenn es richtig ist, das ihr denen angehört, kümmert sich bald seit 3 Wochen nicht darum, mein Deluxe läuft dennoch ab, das wird teuer für BP wenn ihr nicht mal langsam anfangt, Fehler einzugestehen, Fehler hier zu publizieren, Fehler vor allem massiven Nachteils uns der Com/bzw den Payern wissentlich mitteilt.

LG Schattenherz

Fly-37 gefällt dies.
  4. Vithrandur

Hallo @Lorindel ,

Wir wissen, dass dein Problem vor dem Hotfix auftrat.
    Mit dem Zitat sollte lediglich darauf hingewiesen werden, dass der Betreiber dieses Problem hier im Forum angesprochen hat.

LG, Vithrandur.

5. Fly-37

Fly-37 Forums-Baron

Verpflichtet seit Ihr eh nicht,Aber Ihr macht es auch Nicht umsonst.Ihr bekommt eh 50k Andermant und die Höhere 100k Andermant gebucht. Ihr solltet mal Ehrlich Arbeiten und Nicht hinter den Rücken Good Mod :rolleyes: Spielen. Ein Mod ist kein Gott. Ihr müsst Uns auch verstehen,was da gerade Abläuft ist Kein Zuckerschlecken. Darum Wundert Euch Nicht,wenn Ihr Nicht mehr so Beliebt seit. Mfg Fly.

Lorindel gefällt dies.
  6. Aureoleena

Aureoleena Forums-Fürst

Da "Chantilly" schon wieder gesperrt wurde (wie du wissen solltest), beantworte ich mal die Frage:
    Wie wäre es denn damit, dass man die Wahrheit sagen darf, ohne dafür gesperrt zu werden.
    In den AGB's steht nichts davon, dass man nicht die Wahrheit sagen darf (Ihr beruft euch doch so gerne darauf).

Zusatz:
    Sollte ich weiterhin hier nicht schreiben, dann wurde auch ich gesperrt,... ich denke, die Comm. sollte das ruhig wissen.
    "Wurfsterne" haben zur Zeit offensichtlich regen Verkaufsabsatz o_O

Fly-37 gefällt dies.
  7. dittrisch

dittrisch Forums-Botschafter

och, also mir persönlich fiel da spontan schon was ein. du müsstest dazu nur mal in den vorstellungsthread deiner, von mir hochgeschätzten, cheffin reinschauen, und dir die letzten paar posts durchlesen. da würdest du ein absolutes musterbeispiel dafür finden, wie man mit teilnehmern im forum NICHT umgehen sollte. der thread und die posts der königin triefen geradezu vor ignoranz, selbstherrlichkeit und belanglosem politiker-blabla.
    das sollte ganz sicher nicht der weg sein, wie der ober-aufseher übers forum mit einem umgeht. zumal die königin von mir ja durchaus sehr sachlich und argumentativ schlüssig auf ihren fehler hingewiesen wurde, ohne dabei persönlich oder beleidigend zu werden.
    sonst hiess es immer von euch: wenn man kritik in euren vorstellungs-threads vernünftig anspräche, bekäme man auch eine VERNÜNFTIGE antwort. diese zeiten sind ganz offenbar vorbei, wenn sich euer team-leader schon nicht daran zu halten weiss. sie gibt hierbei sichtlich die marschroute vor und es ist sicher keine vielversprechende.
    konkretes ansprechen von themen(über die man sich geärgert hat) gezielt zu ignorieren bzw. einfach komplett daran vorbeizureden, ist in meinen augen selbstverständlich ein "schlechter umgang mit uns".
    siehst du da wohl irgendetwas anders dran?

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
    Aureoleena, Lorindel und Fly-37 gefällt dies.
  8. Lorindel

Lorindel Forums-Aufseher

Hi Vithrandur :)

Wenn der Betreiber das Problem angesprochen hat, warum dann, werde ich vom deutschen Support ignoriert und abgewimmelt? Alle Tickets wurden einfach geschlossen. Mein neustes Ticket was raus ging war am 28.5 - da kam die automatisch regenerierte Mail vom Support. Seitdem warte ich wieder auf Antwort.

"Wir werden Dir schnellstmöglich antworten – in den meisten Fällen erfolgt das innerhalb eines Werktages – oft sogar noch schneller."

Mmh, schnellstmöglich, ich warte schon wieder 2 Tage. Mein Deluxe läuft auch ungenutzt ab. Bei meiner Problematik sollte der Betreiber eigentlich mehr Engagement zeigen. Auch ihr solltet das tun, und den Betreiber vehement darauf hinweisen, das meine Problematik immer noch nicht gelöst wurde und das der Support einen nur abwimmelt.

Ich glaube leider derzeit nicht daran, das ihr das tut.

LG Schattenherz

Fly-37 gefällt dies.
  9. Aureoleena

Aureoleena Forums-Fürst

Schau einer an,.. es gibt noch Menschen, die verstehen, worum es geht,... ich bedanke mich dafür. :)

10. Faem

Faem Forum-Lehrling

Hallo
    Warum darf man Infos vom Support die ein aktuelles Event betreffen nicht im forum posten?
    Faem

11. Vithrandur

Hallo @Faem ,

Wegen Forenregeln, und so. :p
    LG, Vithrandur.

Die Seite empfehlen