[Währungsbeutel] Charübergreifender Währungsbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich denke, dass alle Spieler die Einführung des Währungsbeutels begrüßt haben.

    Als Weiterentwicklung könnte man den Währungsbeutel charübergreifend machen,
    womit man das Selbsterfarmte mit jedem seiner Chars einsetzen könnte.
     
    Tobruck, Egon, Thomaton und 4 anderen gefällt dies.
  2. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Allerdings müsste man bei der Umstellung des Systems beachten, dass wirklich alle erfarmten Währungen übertragen werden und nicht nur die Währungen des Chars mit den meisten Währungen. Anderes gesagt, es darf dabei keinen Verlust von Währungen charübergreifend geben!!!

    Ich kann mich noch schwach daran erinnern, als die Andermant charübergreifend wurden - da wurden glaub ich nicht alle übertragen.

    MfG Mac
     
  3. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Dafür :)
     
  4. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    das wäre auch wieder spielmotivierender.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.