Währungsbeutel erweitern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

schlüssel des heldenmuts, invernale zugänge und grotten münzen automatisch in wärungsbeutel ?

  1. ja, ist längst überfällig

    26 Stimme(n)
    96,3%
  2. hätte lieber ein eis

    1 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen gemeinde und modis,

    ich habe da mal eine idee und villt wird BP diese ja umsetzen da es in mein augen auch sinnvoll bzw längst überfällig geworden ist.

    sphären scherben werden in den wärungsbeutel gepackt da es event zugänge sind (find ich super) aber warum werden die grotten zugänge , die schlüssel des heldenmuts und die infernalen zugänge nicht auch automatisch in den wärungsbeutel gepackt ?

    ich habe schon des öffteren mit bekommen das man im aufräumwahn des inventars versehnlich die grottenzugänge , infernale zugänge oder die schlüssel verkauft hat (leider alles mitlerweile verkaufbar).

    ich hoffe das ihr mit mir einer meinung seit und BP diesen wunsch nachkommt (daumendrück)

    wünsche euch allen ein super heißen und sonnigen tag.

    lg träumerin08
     
    PugvonStardock, Doofwaker2, Dejavu und 5 anderen gefällt dies.
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich schwöre, das wollte ich eben auch in die kreaecke schreiben, weil mich das gestern wieder so genervt hat im inventar.
    schön dass es nicht nur mir so ergeht.

    ich würde aber auch noch die "tränen der schöpferin", oben zu den kernen packen, denn die haben im inventar auch nichts zu suchen.

    Dafür

    aber eigentlich bin ich eher dafür, alle unnützen währungen wieder abzuschaffen. für jeden mist braucht man inzwischen irgend eine währung oder eben diese heldenschlüssel, nur damit man bosse kloppen darf, die eh nichts weiter droppen ausser crap!
    wenn man im spiel seine gesammte freizeit aufbringen muss, nur um das nächste event spielen zu können, dann hat das nichts mehr mit spielen zu tun. mir wird diktiert, wie ich meine freizeit in DSO verbringen muss, weil ich statt bosse kloppen, ich erst stundenlang heldenschlüssel farmen muss, oder scherben, oder silberessi, oder feenholz, oder, oder, oder...
    ich warte ja nur noch darauf, dass ich, wenn ich eine welt wechseln möchte, erst noch weltenwechselschlüssel farmen muss, bevor ich auf der reisekarte, oder von einer map zur anderen map, wechseln darf.


    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2019
  3. DidiBirki

    DidiBirki Laufenlerner

    Ich bin auch dafür
     
    Meistermagus, Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  4. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber eben die Bosse in den skalenden Dungeons droppen bei mir die meisten Platinwerte. Zudem ist bei Khaly der je nach Build beste bzw. zweitbeste Mantel im Spiel erhältlich. Zumindest ich kann das mit dem Crap also nicht unterschreiben.


    Zum Thema:
    Dafür!

    Heldenschlüssel
    Infernale Zugänge
    Grotten Zugänge
    Traurige Tränen lt. Semmels Zusatzvorschlag

    Bitte alles ab in den Währungsbeutel. :)

    Alternativ könnte man den traurigen Tränen endlich einen ordentlichen Verkaufspreis angedeihen lassen oder sie zumindest aus den Fortschrittsbalken diverser Events weglassen.
     
    Meistermagus, FrecheZicke und Fly-37 gefällt dies.
  5. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Dafür
     
    Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dafür
     
    Meistermagus, Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  8. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Dafür - und unterschreibe vollständig bei Semmelpeter.
    Bis auf Khalys, bei mir rückt die tatsächlich hin und wieder etwas raus.:)




    Es lebe der Jazz - mit Metal kann ich leider net so recht.:D
     
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    dafuer ;o)
     
    Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    zum glück gibt es so viele metal-richtungen, dass ich mir gut "jazz metal" vorstellen kann. das wäre es doch... :D

    [​IMG]






    es lebe der jazz metal :D
     
    Medusa1000 und Rhyplay gefällt dies.
  12. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Dafür
     
    FrecheZicke und Fly-37 gefällt dies.
  13. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Da treffen wir uns werter Semmelpeter. :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Dafür

    PSCHT, Mensch! Jetzt denk doch nicht noch für BP weiter.
    Ich würde es ganz cool finden, wenn es noch eine extra Weltkarte gäbe, die nur zum bereisen von Städten gilt und eine Karte, um eben die Dungeons zu betreten und eine Karte, um offene Gebiete zu betreten:Ddrücht mir die Däumchen
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    keine sorge. ich habe von einer frau gelernt, dass, um nicht "schwammig" zu wirken, es minimum 30 "dafür" braucht, bei 2 gegenstimmen, sonst wird da nichts draus. :D


    das solltest du unbedingt in einem eigenständigen kreativen vorschlag machen, denn hier wird es keine beachtung von den mods finden. mein dafür hättest du schon mal, aber wobei ich einfach bei der jetzigen universellen reisekarte einfach oben je einen reiter/tab für dungeon, städte, offene arenen, einfügen würde, um nicht sinnlos weitere inventarplätze zu belegen. :)

    [​IMG]







    es lebe der metal
     
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Dafür



    Die doofen Tränen aber will ich lieber verkaufen.
     
    NoSpam und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Habe das Ironie on/off vergessen:D
     
  18. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    DAFÜR !


    (Salve Semmelpeter: Bring SIE nicht auf sollche Ideen :confused: ^^ / Weltenwechselschlüssel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Viel Erfolg Träumerin und dass es nicht nur ein Traum bleibt ein ganz klares DAFÜR !
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    auf jeden fall dafür
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.