Waldi Lvl 37 sucht PVE-Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cantiman gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cantiman

    Cantiman Foren-Grünschnabel

    Hi @ All,

    ich Cantiman suche auf Heredur eine deutsche Gilde, die noch Mitstreiter suchen. Nachfolgend ein paar Eckdaten zu meiner Person bzw. zu meinem Char:

    - Server: Heredur
    - Ingame-Name: Cantiman
    - Real-Name: Thomas
    - Gespielte Klasse: Waldläufer
    - Level: aktuell 37
    - Alter: 38
    - Onlinezeiten: berufstätig, daher eher Abends online.
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE: ganz klar PVE (PVP war in anderen Spielen nicht meine Welt)
    - TS3 bzw. Skype vorhanden: TS3 bei Notwendigkeit vorhanden
    - Was erwartest Du von einer Gilde: gemeinschaftliches Spielvergnügen ohne Verpflichtungen
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs: Levelbedingt leider noch nicht

    Sollten noch Fragen offen sein, werde ich diese natürlich gerne im Forum oder Ingame beantworten.

    Würde mich freuen, bald Teil einer Spielgemeinschaft zu sein !

    MfG Cantiman
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Cantiman.

    Ein Teil der Spielergemeinschaft bist du schon jetzt. Und mit etwas Geduld auch sicher bald Teil einer Gilde. :)

    Da die meisten Spieler derzeit im Dragan-Event unterwegs sind, kann es sein, dass diejenigen Gilden, die auch Spieler die noch unter Level 50 unterwegs sind aufnehmen, dein Gesuch übersehen.

    (Nicht nur) für diesen Fall sei dir ein Blick in die Gildenvorstellungen empfohlen. Aus den einzelnen Beschreibungen ergibt sich welche davon Zweitgilden für aufstrebende ;) Waldläufer anbieten.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. thegameguide

    thegameguide Foren-Grünschnabel

    Willkommen bei uns ;)
     
  4. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.