Waldi sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Guten Morgen wehrte Community,
    an anderer Stelle hatte ich ja bereits mitgeteilt,dass ich nach fast 4 Jahren zurück nach DSO gefunden habe! Allein durch die Lande zu streifen macht aber auf die Dauer wenig Spass...und da kommt nun IHR in´s Spiel:D

    Ich suche eine nette,freundliche und vorallem aktive Gilde die einer jung gebliebenen Waldine unter die Arme greift und ihr den "rechten" Weg aufzeigt! Falls ihr euch dieser Aufgabe stellen wollt,gehört mein Bogen euch und euren gesetzten Zielen!

    Zu mir:

    - Server : Heredur
    - Ingame-Name : Susi56
    - Gespielte Klasse : Waldi
    - Level : 47
    - Alter : 59
    - Onlinezeiten : mehrmals täglich
    - Orientierung : KEIN PvP
    - TS3 / Skype vorhanden: Nein

    Dies mal als Eckpunkte was meinen Acc. betrifft.
    Ansonsten kann man mich durchaus als kommunikativ bezeichnen.
    Humor (bisweilen auch ein wenig bissig;))ist auch kein Fremdwort!
    Auch Teamfähigkeit dürft ihr gerne als Grundvoraussetzung in eurer Vita stehen haben!

    Weitere Fragen wie Schuhgrösse...Haarfarbe...Körbchengrösse beantworte ich bei entsprechenden Altersnachweis:p

    Liebe Grüsse von eurer Waldine
    Susi:)

    P.S. Ich freue mich auf eure Reaktionen...und keine Angst...ich beisse nicht! Ok,ein wenig knabbern vielleicht!:D
     
    Gemmell, jhoffi71 und PugvonStardock gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo .

    Schön dass du unserem Vorschlag gefolgt bist. :)

    Eine nette sympathische Vorstellung auf die du sicherlich hier oder Ingame Resonanz erhalten wirst.

    Und falls wider Erwarten nicht, bleibt dir ja noch die Direktbewerbung in den Gildenvorstellungen, denn einige Gilden möchten lieber ganz konkret angesprochen werden und reagieren auf Gildensuchen nicht (unbedingt).

    Bis zur Gildeneinladung hättest du hier vielleicht einen Farmpartner, dem es ähnlich wie dir geht. Vielleicht setzt ihr euch Ingame mal in Verbindung und schaut ob es passt?

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
    Susi58 gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu Susi.

    noch einmal herzlich willkommen zurück bei DSO.
    Wir haben gestern abend Gildenintern über Dich und Dein Anliegen diskutiert und waren uns schnell einig das Du supi toll zu uns passen würdest. Die welche sich noch an Dich erinnern können fanden nur gute Erinnerungen im ihrem Gedächnis.
    Leider warst gestern abend micht mehr on und die Gildenübergreifenden Buschtrommeln meldeten Susi sei schon in einer Gilde untergekommen. Nun lese ich das Du doch noch suchst un du weisst nun das Du dich gerne mal bei uns melden kannst.
    Bunte Grüße von Bulli.
     
    Gemmell gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hey @Bulettenwerfer ;)
    erst einmal herzlichen Dank für deine Reaktionen hier und auch im anderen Thread!
    Dich habe ich sogar noch in meiner FL! (Der zeckt sich da rein und bleibt hocken:D)
    Auch @Saabia ist mir noch in guter (?) Erinnerung! War das nicht die böse Mod??? *mich tot lach:D

    Nee,nee...all die,die mir namentlich noch geläufig sind,habe ich in sehr guter Erinnerung! und auch die "Perlentaucher" sind mir noch immer ein Begriff!
    Nur...was wollt ihr mit einem Lev.47-Noob mit unterirdischen Stats,die aus zahllosen Veränderungen rühren?
    Gerade,das ich noch das Vollmondevent solo spielen kann (mit End-Gegner)! Das krieg ich gerade noch so hin!
    Wäre ich nicht eher Ballast als Bereicherung für euch???

    Heisst...ich würd´ ja gern! Aber macht es auch Sinn für euch???

    LG
    Susi
     
    Saabia, Gemmell, jhoffi71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo Susi , schön das du wieder da bist :) , habe versucht dich im spiele anzuschreiben aber habe keine Antwort bekommen :(
    Wir von der Gilde
    Кiиgs ληd Quεεиs

    würden uns sehr freuen , dich bei uns zu haben , schau einfach unsere Gildenvorstellung an vieleicht passt es ja für dich und ein kleiner Tipp
    von mir wir beide kennen uns auch *hust*

    Mfg. Hoffi
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Huhu Susi, Willkommen zurück:).
    Ist das wirklich schon 4 Jahre her das du aufgehört hattest:confused:? Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Gilde:), aber es haben sich ja schon 2 Bewerber gemeldet und ich denke das du da fündig wirst.

    P.S. Von mir nur ein Willkommen und keine Einladung, da wir erst ab lvl 55 Aufnehmen und eh voll besetzt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
    jhoffi71 und Gemmell gefällt dies.
  7. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    So jetzt schalte ich mich hier auch mal ein ... ;)

    alten Freunden hilft man immer gerne und Pug und Ulli lassen wir später ran :rolleyes: :)
     
    Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Naaa jetzt muss ich aber sagen *was sagen denn Stats aus?*
    Der Spaß soll bei uns im Vordergrund stehen und ja wir sind alle 55 und können sogar schon alleine spielen :D, aber das Miteinander ist auch wichtig ... auch rumstehen und einfach chatten passiert (oft) :rolleyes: bei uns.
    Kurz und knackig ... komm mal rein und check aus ob du mit uns abtauchen willst in die *besondere* Welt der Perlis ;). Falls dich unser Gildentalk mit einigen amüsanten Auszügen unserer tiefsinnigen Gesprächen :rolleyes::D nicht abschreckt und der Humor dir zusagt, bist du herzlich WILLKOMMEN :).
     
    dergebannte und PugvonStardock gefällt dies.
  9. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    lol, hi susi, hier spricht (schreibt) das größte problemkind der perlis :)
    ich kann mich meiner lieben vorrednerin mini nur anschliessen. wir würden uns freuen dich bei den tauchern zu begrüßen. perlentaucher funktioniern garnicht ohne den nötigen ,,ballast,, ;) siehe mich selber XD
    also komm zu uns, bevor wir zu dir kommen !!

    grüße mumpi (alias lasssmirranda )
     
  10. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Also Susi,

    Haarfarbe, Schuhgröße, usw, uninteressant.
    Aber Körbchengröße, unter 85 D brauchst es erst gar net versuchen...lach!
    Und daran denken, die Drohung von Mumpi ist ernst gemeint!
    Wir tauchen bei Dir in voller Stärke auf und saufen Deinen Weinkeller leer!
    Mindestens!
    Also nimm die Beine in die Hand, husch, husch!

    LG Grüße
    Saulappen
     
    dergebannte gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wow, so viele Angebote von einer Gilde habe ich noch nie gesehen - und ich bin schon eine Weile im Forum unterwegs. Da wird wohl @Susi58 keine Wahl haben:).
     
    dergebannte gefällt dies.
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Diese Sig kommt mir doch iwie bekannt vor. Fand sie damals schon gut und daran hat sich nichts geändert :) Willkommen zurück und für den Fall, dass du mal Hilfe brauchst (was ich bei den vielen Angeboten bezweifle), kannst du mich gerne anschreiben.
     
    thermogoth und dergebannte gefällt dies.
  13. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    ach, eigendlich ist es doch egal wo sie unterkommt, hauptsache gut :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    eijajei. selten eine so warme und herzige willkommens- gemeinschaft wie hier gelesen. ist schon sehr außergewöhnlich.
    ja susi, so ist es, wenn man sich gerne an jemanden erinnert. wir hatten noch nicht das vergnügen und möchte uns auch ein wenig einbringen.
    wir sind, so glauben wir, eine gemeinschaft mit ecken und kanten und verstehen uns trotzdem. im gro sind wir, mit vier ausnahmen, ü40 und nach oben offen ausgelegt (anmerkung:älteste ist 66)... aber auch die vier ausreißer haben es gelernt sich in einer gilde/gemeinschaft zu bewegen.
    man kann ts benutzen, aber machen die wenigsten. mitunter vergißt man bei lockeren text-sprüchen einfach in welcher "gefahr" man sich befindet. und das kann dann auch schon einmal (ärgerlicher weise) aua machen.
    wie jemand gerüstet ist, ist nebensache. wir bieten eigentlich für jedes level, von oberklasse bis geht so... alles. dem pvp frönen wir eher weniger. außer für kleeblatt. und selbst dort stehen wir nicht schlecht da.
    spass, unterhaltung und streifzüge stehen auf unserer fahne.
    die spielzeit ist jedem selbst überlassen und kein thema. tag oder nachtaktiv, eine auszeit oder 24 std am stück. jeder wie er kann und mag.
    nach einem langen und stressigen alltag gehen wir es locker an und nehmen uns nicht so wichtig. was aber die spiel tiefe nicht beeinflußt.
    so, lange rede kurzer sinn: wir würden uns freuen wenn du unsere gildenvorstellung einmal aufsuchen möchtest und dir einen besseren überblick verschaffst.

    auf jeden fall: herzlich willkommen zurück.
    lg - jo
     
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    *schluck
    ...ich bin gerührt! Von so manchem sogar geschüttelt!:)
    Mit ein...zwei Reaktionen habe ich ja gerechnet bzw. mir erhofft! Aber diese "Welle" habe ich nun wirklich nicht erwartet!
    Nicht nur hier im Forum sondern auch ingame kam ich in den letzten beiden Tagen nicht mehr zum zocken!
    Anscheinend habe ich damals doch so einiges "richtig" gemacht!:rolleyes:
    Ich möchte mich nun auf diesem Weg bei ALLEN hier ganz lieb für diesen Empfang bedanken!
    Das einzigst bedauernswerte...ich muss leider einigen "Anbietern" eine Absage erteilen!
    Warum?...ich habe ingame den Spieler wiedergefunden,mit dem ich damals die ZWelten zu zweit unsicher gemacht habe! Die Freude meinerseits war natürlich riesengross und schlussendlich kam deshalb auch nur diese Gilde in Frage!
    Ich hoffe,dass ich mit dieser Entscheidung niemanden vor den Kopf gestossen habe!:confused:

    Gerne würde ich aber den ein oder anderen Run mit vielen von euch unternehmen wollen! Dafür muss ich aber erstmal meinen Char wieder auf Vordermann bekommen!

    Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung

    Ganz liebe Grüsse
    Susi;)
     
    Gemmell gefällt dies.
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.