Waldi sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Perle gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Zu Mir:

    Waldi : Level 55
    Geschlecht: Weiblich ;)
    Online: Normal Abends. WE und Urlaub nach Lust und Laune
    Spiele seit: (gute Frage? Das letzte Sargon event habe ich noch mitgemacht)
    Alter: 29
    Zwischenwelten: Alle (bis inf1 ohne Probleme Solo. danach muss ich mitdenken ;) )
    Inf 4 nur dann, wenn was gekauft werden soll. Oder man auf einen Dropp hofft.
    Bei Mortis z.b. Oder Karabossa.
    Spieler gerne Gruppenranliste. Mode der Gruppenstärke angepasst. Lieber ein Mode niedriger und schnell. Als Sterben und "viele" Punkte ;)

    TS: Vorhanden und gerne wenn ich gute Laune habe ( jeder hat mal seine Tage wo ee kein TS mag :p). Chat sollte aber auch gelesen werden .


    Was ich mir von einer Gilde Wünsche:

    Gutes Freundliches zusammen Spiel.
    Warten aufeinander, wenn man zusammen läuft. (Jeder möchte die Dropps haben)
    Frühzeitiges sagen, wenn man nicht mehr mitläuft. Es ist unhöflich die Gruppe 5 Min warten zu lassen und dann zu sagen, man geht essen.
    Fragen wenn jemand Hilfe braucht. Helfe gerne, wenn ich kann und Zeit habe. Wenn keine Zeit wird passender Termin ausgemacht.
    Aber jeder hat ein RL und das geht immer vor.


    Wenn jemand noch fragen hat, gerne mal Ingame anschreiben.

    Perlenfürstin;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  2. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    deine Vorstellung gefällt und dein letzter Satz passt perfekt zu uns. RL geht vor. Wir die Vallis spielen aus Spaß an der Freude, quasseln gerne mal im TS miteinander, jedoch ist das keine Pflicht. Am liebsten spielen wir in der Gruppe, denn alleine durch die Welt ziehen ist öde. Gerne kannst du dir mal unsere Gildenvorstellung ansehen, wenn dir zusagt was du dort liest melde dich bei mir oder einem der Offis, dann können wir auf TS ein wenig plaudern und uns kennen lernen und/oder die ein oder andere Frage klären.

    Den Link zur Gildenvorstellung findest du unter meiner Signatur. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

    LG Tantchen
     
  3. xaron

    xaron Foren-Grünschnabel

    Huhu falls du Nh Aktive Gilde suchst dann schreibe mich doch Ingame an :) Firadur
     
  4. Perle

    Perle Foren-Herzog

    @Tantchen,

    habe mir eure vorstellung mal angeschaut.
    Ist glaube leider nicht ganz das, was ich mir Vorstelle.

    Aber vielen Dank für das Interesse

    Gruß Perle

    @Firadur.

    ja, mal schauen, wann man sich Online begegnet
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Perle,


    Hast Du mittlerweile eine passende Gilde ingame vllt gefunden? :)

    Falls nicht, wäre es evtl. noch hilfreich anzugeben, um welche Uhrzeiten Du denn in der Regel spielst, ob Du zusätzlich "Discord" besitzt und eventuell auch etwas mehr von Deinen Vorstellungen einer neuen, interessierten Gilde betreffend. :)

    Oder Du stöberst im Bereich der Gildenvorstellungen einfach mal selbst. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Also Onlinezeiten stehen da.

    Discord verstaubt glaube ich irgenwo in den tiefen des PC.

    Und ja, die Gildenvorstellungen "kenne" ich.
    Welche davon aber aktuell und aktiv sind ist schwer zu sagen.

    Und gefunden bis jetzt noch nichts.
    :(
     
  7. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Hm. nix zu finden.

    Schaden. Dann wohl leider weiter Solo

    Kann geschlossen werden :(
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Perle,


    Schade, dass Du bislang nicht fündig geworden bist. Bestimmt ändert sich das aber noch. :)
    Da sich die Suchanfrage erstmal erledigt hat, wird hier entsprechend geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.